• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'~*~Dorfmuseum~*~'

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
neulich beim baalrun...

n17lq.jpg

gewart hat er ihn ja - nur vor dem falschen :)

n26dm.jpg

bernd versucht sich mal wieder rauszureden...

n31rx.jpg

n43ij.jpg

n51ir.jpg

und noch aus dem channel log - aber >zensiert< (achtung wir machen nur spass wir haben kein itemshop und wollen auch keine attentate machen :D)

[05:51:59] <riddy> ich habs immer geswusst bernd hat sein eigenen item shopt ^^
[05:52:08] <bdroebbelt> nicht nur einen
[05:52:13] <riddy> tausende
[05:52:23] <riddy> und dir gehört auch dsj2
[05:52:24] <bdroebbelt> me is the axe of evil im b-net
[05:52:42] <bdroebbelt> george w bomb me if u can
[05:52:47] <riddy> jehova !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
[05:53:21] <grmbl> ich verstehe: deshalb die mulis, auf die wir unser zeug ablegen sollen
[05:53:33] <bdroebbelt> hehe jo^^
[05:53:36] <riddy> jap ^^
[05:53:47] <bdroebbelt> ausgeklügelte Taktik for world domination^^
[05:54:00] <riddy> scheiße jetzt wurden wir ertappt eh ich geb dir 10 hrs nach wahl wenn still hälst :)
[05:54:25] <bdroebbelt> jop oder 1000 euro in kleinen scheinen
[05:54:53] <grmbl> juhu - endlich reich
[05:54:54] <bdroebbelt> was brauchst du was willst du sprich unwürdiger oder ich schick mein selbstmordkommando vorbei
[05:55:12] <bdroebbelt> schläfer lauern berall an jedem arbeitsamt
[05:55:14] <grmbl> das ermordet sich dann bei mir? oO
[05:55:16] <riddy> scheiße erzähl doch nicht jedem das du osama bist
[05:55:33] <riddy> <- saddam
[05:55:39] <bdroebbelt> meine Armee der 1-eurojobber steht bereit für den putsch
[05:55:56] <bdroebbelt> DJIHADD!!!
[05:55:59] <riddy> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[05:56:20] <riddy> koran 4 ever !!!!!!!!
[05:56:34] <bdroebbelt> slay salman rushy^^
[05:56:47] <bdroebbelt> bush must die!!
[05:57:20] <grmbl> MITTEILUNG: AUFGRUND NACH § 5-7 UNSERER AGB WIRD IHR ACCOUNT NUN GESCHLOSSEN ... MFG: AUTO SPAMDETECTION
[05:57:56] <grmbl> kaaafffeeee
[05:58:02] <riddy> bomben !!!!!!!!
[05:58:07] <bdroebbelt> ach kommt doch nur, meine harzIV empfänger haben sich bereits mit uran und sprengstoff eingedeckt, wir fürchten den tod nicht
[05:58:17] <riddy> oh ahla hilf uns
[05:58:30] <bdroebbelt> salamaleikum bruder
[05:58:47] <bdroebbelt> wir sind doch echt ein verein von vollpennern^^
[05:58:59] <riddy> jap
[05:59:04] <riddy> und stolz drauf

Und wieder etwas von Dr.Dre

Ich mach mir auch so nen PVP-Baba

Ich hab wieder mal Rotz und Wasser gelacht :lol:

harzIV schrieb:
5 Ringe an jeder Hand und x Goldketten? Das ist kein Baba, das ist Sido. :eek:

@riddy - die im-gefahr könntest du großmütig an den im-stratfred weitergeben - herrliche taktik! so einfach und wirksam :lol:

manche Fragen werden anders als erwartet, aber prompt beantwortet :D

karamalz3pg.jpg

jaja unser ot :)

Lyroholiker: Mal ehrlich, wer ornaniert denn, wenn er weiß, dass die Handwerker kommen könnten?
sonne: lol!? die können den ganzen tag kommen! genau wie... da liegt doch das problem!

Lyroholiker: Sonja spielst du nie mit den kleinen?
sonne: nein, aus prinzip nicht. ich kann sie einfach nicht leiden!

da lief was schief :D

na sowas, rennt man von lvl 1 in lvl 2 und stolpert gleich uber das wp, hatte mich sogar verwundert was der komische punkt war :autsch:

Ich habe nur wenige wünsche was meine Assa angeht, der Rest ist mir "egal"...

-) Ich möchte Klauen Benutzen in beiden Händen
-) als 2 Waffe vielleicht so ein Messer für Assassines (weiß grade nicht wie das heißt)
-) ich würde auch gerne so "Blizzard"-Fallen aufstellen können...

Da es sonst keiner tut post ich meinen eigenen Post mal rein...

Saturday Night Fever Paladin

:angel:

der besagte spielte einen summoner ;)

d2_10.jpg

---

toll - ne RAL rune :rolleyes:
vielleicht besitzt sie das nächste mal die güte und dropt zwei MALs und den entsprechenden topas :D

d2_11.jpg

beim rushing...

070513vp.jpg

das war beim expn in classic :D
die leute denken echt das das game kaputt ist wen ich dia kille, als ich ihm erklärt habe das er einfach rejoinen muss, sagte er noob, asshole ect *löl*

070529so.jpg

d2_13.jpg

Als Belohnung für ihren Sieg erwartet sie eine KadaverExplosion. Passend dazu verfluchen wir sie vorher mit AD. -.-

harzIV schrieb:
Schnapp dir ein Stück Wildschweinbraten und machs dir bei kühler Cervezia in der Taverne gemütlich. Und bevor du hier irgendwo postest oder sonstwas treibst schau dir als erstes den Wegweiser bitte genau an.
harzIV schrieb:
Als erstes bitte den Wegweiser besuchen. Ich werde die Freischaltung deiner Accs in die Wege leiten.
harzIV schrieb:
Erst Wegweiser lesen, Rest findet sich von ganz alleine :)
riddim schrieb:
Bitte schick mir noch deine Accs per PM und lies dir bevor du hier in den anderen Threads im Clan Forum postest mal den Wegweisser durch.
riddim schrieb:
Um gleich loszulegen nimm dir kurz Zeit für unseren Wegweisser, ansonsten müsstest du mir noch deine Acc per PM schicken mit den du dich in unserem Channel einlogen willst.
riddim schrieb:
Acc mit den du dich in unseren Channel einloggen möchtest bitte per PM ansonsten liess dir mal unseren Willkommen Thread durch Quo vadis? -- Wegweiser und Aufklärung für Neulinge..
harzIV schrieb:
Lies dir bitte als erstes den Wegweiser durch, bevor du dich auf die anderen threads schmeisst.
harzIV schrieb:
Aber zuerst lies dir den Wegweiser durch, da wird eigentlich alles weitere geklärt.
harzIV schrieb:
Wegweiser lesen , dann kanns losgehen.
harzIV schrieb:
Aber zuerst lies dir den Wegweiser durch, da wird eigentlich alles weitere geklärt.
harzIV schrieb:
Account brauch ich ja nicht zu erfragen. Schau dir aber bitte genau den Wegweiser an, dann kans losgehen.
harzIV schrieb:
Aufgenommen, deinen Account brauch ich noch und als erstes den Wegweiser durchlesen.
harzIV schrieb:
Herzlich willommen bei uns. Hier ist der Wegweiser, den als erstes Durchlesen, dann kanns los gehen.
harzIV schrieb:
Erstmal in den Wegweiser kucken, dann kanns los gehen.
Ich bewundere euer durchhaltevermögen … freu mich schon auf ne fortsetzung :D :p
(komisch, warum denke ich jetzt an meine mutter :confused: )

mfg sqrt

ps: es steht atm 11:3 für harz … harz dominates!!

aus unserem anmeldefred:
1.
ALOA!!!Alles klar bei euch??
Ich würde gerne in euren Clan kommen.
Meldet euch bitte danke.
Leichenfleisch
Wozu gibts eigendlich nen Start Posting wo HarzIV alles erklärt?
riddy
lesen(verlinkter startpost) - verstehen - nachdenken - posten

schöne grüsse
darf ich denn bei euch in den clan und was muss ich alles machen schickt mir bitte eine pm
quote:Originally posted by riddim
lesen - verstehen - nachdenken - (am besten nochmal nachdenken) - posten

schöne grüsse

ich quote mich ungern selber...

grüssle
2.
also ich hab jetzt alles geckeckt gut ich möchte in euern clan
quote:Originally posted by BattleKa
also ich hab jetzt alles geckeckt gut ich möchte in euern clan

oh...so langsam...

am besten nochmal lesen -> verstehen -> nachdenken - > posten

willst du es nicht kapieren? oder kannst du nicht lesen? wäre kein prob pm mir deine Telefonnummer und ich erkläres dir da - ich bin ja mal nicht so.

grüssle riddy

[/QUOTE]
ja.....ich hab Spaß am spiel und noch alles da drin stand(steht). Darf ich jetzt?
harz
quote:Originally posted by BattleKa
ja.....ich hab Spaß am spiel und noch alles da drin stand(steht). Darf ich jetzt?

Das ist mal so ausführlich, ich kenn dich sowas von in- und auswendig, ich könnte deine Mutter sein

Bitte, bitte, bitte werd nicht noch detailreicher, irgendwo hats auch eine Grenze

Zurück
Oben