• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon´s Supermarkt Pt I

Eigentlich finde ich 1 Ist schon recht günstig, aber ich probiers mal mit dem Abo. Hab dir 5 Ist auf den üblichen TA gepackt. Das sollte für die ersten 10 Sets reichen.

na in der liste steht 1-1,5. aber da ich grundsätzlich keine max preise nehme, denke ist das noch alles im rahmen.

habs notiert und die 7 sets die ich schon habe, werde ich dir später rübermulen :D

als wenn ichs gewußt hätte. 3x chars gewechselt und schon wieder bann. langsam regt mich das echt auf. egal. liste ist wieder aktuell. paar kleine scs dazu und bissl kleinzeug. nix weltbewegendes und für nächste woche (also ab morgen) gibts es rabatte auf rohlinge. hab eindeutig zuviel von den dingern ^^

SC Small Charm 3 FRW 11 PR // 5 IST (AyucaSC_I) (AyucaSC_III) Listenpreis beträgt 12 IST (CR/LR/FR)
SC Small Charm 3 FRW 10 FR // 4 IST (x2) (AyucaSC_II) Listenpreis beträgt 12 IST (3/11)

gekauft mule ich morgen um

SC Small Charm 3 FRW 11 PR // 5 IST (AyucaSC_I) (AyucaSC_III) Listenpreis beträgt 12 IST (CR/LR/FR)
SC Small Charm 3 FRW 10 FR // 4 IST (x2) (AyucaSC_II) Listenpreis beträgt 12 IST (3/11)

gekauft mule ich morgen um
bei dem 2ten sc. willst da beide haben oder nur einen?

Liste vollständig und neue Woche, neue Rabatte. Diesmal auf Sockelsachen. Palaschilder sogar 50% ^^

Moin :hy:

Da du eh die 45 Runen auf meinem TA abholen musst bestell ich auch gleich was, um meinen Gutschein aus der Verlosung einzulösen:

GC Grand Charm 1 WC 21 EG // PUL + 5 PGs (AyucaGC_V) NEW
Juwel 30 ED 20 Life // UM (AyucaJew_I)
Jewel 15 IAS 11 Max // UM (AyucaJew_I)
SC Small Charm 18 Life 9 PR // UM (AyucaSC_III)

Ich hoffe, das passt so.

Moin :hy:

Da du eh die 45 Runen auf meinem TA abholen musst bestell ich auch gleich was, um meinen Gutschein aus der Verlosung einzulösen:

GC Grand Charm 1 WC 21 EG // PUL + 5 PGs (AyucaGC_V) NEW
Juwel 30 ED 20 Life // UM (AyucaJew_I)
Jewel 15 IAS 11 Max // UM (AyucaJew_I)
SC Small Charm 18 Life 9 PR // UM (AyucaSC_III)

Ich hoffe, das passt so.
alles klar. gib mir paar min. muß grad wieder warten wegen bann-gefahr. denke so 10 min brauch ich

denke mal willst nur 1 tresher^^. wären zusammen 3,45 ists. runde ich auf 3,33 ab damits grade paßt. leg dir gleich das zeig auf deinen ta

Preise für palaschilder nochmals überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
GC Grand Charm 1 Java 7 FRW // 12 IST (AyucaGC_VII) NEW Listenpreis beträgt 15-18 IST
GC Grand Charm 1 Summon 32 Life // 10 IST (AyucaGC_V) NEW

würd ich nehmen ;)

SC Small Charm 3 FRW 10 FR // 4 IST (AyucaSC_II) Listenpreis beträgt 12 IST (3/11)
SC Small Charm 3 FRW 9 CR // MAL (AyucaSC_I)

nehm ich :)

Zurück
Oben