• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop Wahrscheinlichkeiten - The Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch ne frage
wo soll ich am besten meien runs machen habe ne kälte sorc (fire) und falls das net mehr geht habe ich mein merc!
habe 570 ~ MF

also wo soll ich am besten runs machen für schöne items und, oder runen
in hell versteht sich!
 
Kommt darauf an was gesucht wird, es gibt viele Möglichkeiten.

Mausoleum
Grube
Mephisto
Pindel / Eldritch
Baal

... werden am häufigsten "gefarmt" :D
 
hab mal ne frage zum mausoleum, ich weiß das da an sich alles dropen kann. tc 85, aber kann mir jemand konkret sagen was er da so gutes gefunden hat, weil ich das irgendwie nicht glauben kann und im mausoleum bisher keinen erfolg hatte.
 
wieso mausoleum ??

ich finde da kein superuni monster, sondern immer nur in der andern höhle (krypta).

ein skelett das immer an der kiste steht ....


vielleicht kann mir das jemand erklären :)


P.S. hab vorgestern mit pindleruns angefangen , hab Medusas Blick und IK rüstung gefunden :)

heute nach ~150 runs leider noch nix brauchbares gefunden, hab z.z. 43x % Mf , als ich die ik rüstung gefunden hab hatte ich allerdings nur 39x mf ;/
 
sagt mal.
eine frage nur so nebenbei.
war es nicht eigentlich so, dass bestimmte highlvl uniques
zB eagle, arcaines etc nicht von meppl gedroppt werden konnten?
ich wunder mich nur weil mephi eben nen eagle gedropt hat und ich immer davon ausging, dass man den nur pindle, ball, nihlathak etc droppen können.
oder irre ich mich bei dem bow einfach nur?
korrigiert mich aber ist es nicht so, dass wenn ein monster ein grunditem einer art dropt es auch das unique droppen kann?
...
:confused:
 
Crusader Bow - der Grundtyp von Eaglehorn hat lvl 77 und kann von Mephisto erzeugt werden. Das Unique hat auch Level 77 und kann daher auch problemlos von Mephisto gedroppt werden.

Windmacht (Hydrabögen) ist das, was nicht bei Mephisto fallen kann.
 
HI @all

ich hab ne Frage an @pmpch

und zwar bei einem babaren das mf find zählt ja nur beim auswählen und dann auf ebreits tote monster wird da bei dann auch das normale mf der rüstung hin zu gezählt und wenn ja kann man die sleben gegänstände finden wie als wenn man das monster tötet ? zb bei meppels leiche nen occu oder bei pindels leiche ne ik rüstung, wäre ja mal interessant so hätte man ja quasi 2 mal die chance einen guten gegenstand zu finde

Danke schon mal für eine Antwort :-)
 
"Gegenstand finden" geht nur auf Nicht-Boss-Leichen, sorry ;) Aber die Pindle-Jünger rundrum droppen soviel mir bekannt genauso gut.
 
Wäre dann auch etwas zu einfach, aus Meppel, Pindle oder Baal einfach 2 Elite-Drops rauszuholen ;) Blizzard denkt zwar nicht viel, wenn sie was programmieren, aber DARAN haben sie offenbar doch gedacht.
 
hab mir gerade dein guide durchgelesn ich habe viele guides durch geleesen aber wenn dieser stimmt dann is das ein super guide respekt ich finde ihn toll aber woher weist du ds mit dem top mf?
 
ich hätt mal ne frage an irgednwen der da bescheid weis :D

also laut deinen vorraussetzungen für unics dropt kein unic 2 mal im selben spiel.
wie schauts dann aus mit uni ringen und uni amus? dh das wenn ich ein uni ring im spiel gefunden habe das keiner mehr dropen kann? oder das wenn ich lang genug in einem spiel suche, irgendwann auch einen bul oder soj anstatt der 100fach droppenden zwergensterne und nagelrine finde?
 
Wirkt der 2. (nicht aktive) Waffenslot auch auf mf ?
Ich hab im 2. Waffenslot ne Möve.... Zumindest solange bis ich wieder nen Ali Baba und 2 IST runen finde....

Wirken die 100%mf meiner "möve" auch, wenn ich den 1.Slot aktiviert habe ?

und ist es immernoch so, das der söldner mit seinen items die mf chance zustätlich erhöht ?

das wären nämlich glaub ich schonmal 96%mf in meiner sorc rüstung + 96% mf in der söldner rüstung +100% durch möve im 2.slot....

klingt schon ziemlich viel, fast 300mf und man hat nich mal nen nachteil im kampf
 
noch ne klugscheißerfrage :
ich kill mephisto doch ganz gerne mit nem :flame: Meteor :flame:....

Angenommen ich hätte ne waffe mit + 600 skills auf meteor ( nur angenommen das ding würde meppel mit einem treffer töten )

Im anderen slot hätte ich ne waffe mit 600%mf ( auch nur angenommen )

ich bin im ersten slot und feuer meinen level 625 meteor auf den schon gestaticten meppel...
und wechsel während das ding angeflogen kommt auf slot 2...

ne halbe sekunde später stirbt mephisto, hab ich dann die 600mf oder nicht ?

ich mein nur wenn ich mein MF ändere während ein monster durch ein blizzard, ne firewall, nen meteor, oder durch ne asa trap stirbt, gilt dann das neue mf ?
 
ich hab da mal noch ne frage wie sieht das aus mit ätherischen gegenständen, also wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ein unique ätherisch dropt?? und gibt es vll gegner die eher äth droppen.?
mfg devil
 
Ich habe mir jetzt den ganzen threat durgelesen und wundere mich das noch keiner an diesen fogenden zeilen gezweifelt hat.

faktor unis
2.00 Pindleskin & ThreshSocket (im Eiskeller)
4.57 Super-/Unique Bosse & Champions, Blood Raven (Blutrabe), Izual, Haphesto

das würde doch bedeuten das jedes stink normale unique monster sagen wir mal in der Grube besser droppt als pindele.
Seit 1.10 habe ich nicht besonders viel erfahrung mit Pindle aber in 1.09 habe ich doch so um die 2000 runs gemacht und ich muss sagen das der damals doch wesentlich besser gedroppt hat als jetzt die normalen uni monster.
in 1.10 sind es doch schon einige gruben-runs geworden (von charlvl 75 auf 90)
und ich muss sagen das die momsis echt beschissen droppen. im schnitt sicher nicht mehr als 2 unique gegenstände pro run(ich kille alles)!!!
 
blöde frage.. aber wo finde ich die grube?
mfg
 
Grube:
Thamo Hochland 1. Akt
Alle monsis lvl 85 ==> treasure class 85
champions 86 bosse 87
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben