D3vi1
Guest
und wie sind die immunitäten da so??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist mir unerklärlich, dass hier noch niemand reklamiert hat.
Ich habe mir jetzt den ganzen threat durgelesen und wundere mich das noch keiner an diesen fogenden zeilen gezweifelt hat. faktor unis 2.00 Pindleskin & ThreshSocket (im Eiskeller) 4.57 Super-/Unique Bosse & Champions, Blood Raven (Blutrabe), Izual, Haphesto das würde doch bedeuten das jedes stink normale unique monster sagen wir mal in der Grube besser droppt als pindele. Seit 1.10 habe ich nicht besonders viel erfahrung mit Pindle aber in 1.09 habe ich doch so um die 2000 runs gemacht und ich muss sagen das der damals doch wesentlich besser gedroppt hat als jetzt die normalen uni monster. in 1.10 sind es doch schon einige gruben-runs geworden (von charlvl 75 auf 90) und ich muss sagen das die momsis echt beschissen droppen. im schnitt sicher nicht mehr als 2 unique gegenstände pro run(ich kille alles)!!!
Fly schrieb:doch mir is es aufgefallen
scalper2k3 schrieb:hi ich bin noob was meint ihr mit master drop (hat man nur einmal chance dort was gutes zu droppen...???!!!)