• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop Wahrscheinlichkeiten - The Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähmmmm? Das ist doch eine "Ja" oder "Nein" Frage!
Guck mal: variiert sie? ... Nein (oder ja) sie variiert nicht!
Also: Nach den oben angegebenen Ausagen variiert sie nicht!
Was willste denn da noch wissen? *g*
 
wusste doch sowieso jeder was er damit meinte, ne?

:D

Die Hauptsache ist doch der Guide und das ihn am Ende jeder versteht!
 
good work. Noch eine Frage: Gibt es auch eine Formel wie andere Spieler auf dem selben LVL (ort) miteinbezogen werden?
 
na ja, wenn aber mehr gegenstände gedroppt werden, dann ahste auch ne größere chance auf den einen, den du suchst, also sind mehr player im game schon besser, außerdem wird afaik auch die runendropchance erhöht
 
Jo. Ich meinte auch die Qualitaet eines Einzeldrops. Das, wenn mehr Sachen
fallen, auch mehr gute Sachen fallen koennen, sollte klar sein :D
I
 
könnt mal ne kurze info brauchen,

z.b. Blauzorn und Tyraels Macht bei Pindel. Habe noch im Hinterkopf mal irgendwo gelesen zu haben, das die nicht bei Pindel droppen können. Laut Calculator können se aber.

Plz mal kurz aufklären :D (Ich weiss hätte Mmi machen sollen aber...:eek: )
 
kann pindle nicht droppen, calc ist bei pindle noch nicht an neues lvl angepasst deswegen da leider fehlerhaft
 
Also ich glaub schon das er angepasst wurde oder konnte Pindel in 1,09 Tals und IK arm auch nicht droppen?

EDIT: Die zwei Dinger kann er aber in 1,10 deffinitiv NICHT droppen.
 
Pindle konnte in 1.09 alles dropen (Kuh König Set mal ausgenommen).


BTW. zu Pindle gibts diesen Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=609139
 
hi an alle die mir helfen können (an die anderen schon auch, eh klar :D )

Also 1mal ein gewaaaaltig großen kompiment, an denjenigen, der sich die mühe gemacht hat das alles ins netz zu meißeln.


2tenz meine Frage: kann mir einer mit einem satzt sagen, welcher, welches, oder sonst artikieliertes monster am BESTEN wirft? und gibs auch eines das ALLE items die im game vorhanden sind wirft? büdde gebt mir das zu tötende monster an, mit dem besten preis/leistungs-verhältnis (Zeit/itemdrop-verhältnis) an. vielleicht wurde diese frade schon mal gestellt, aber ich hatte nicht die zeit alle posts zu :read:. also auch ein dank an den/diejenigen die sich die mühe machen auf diese frage zum 2ten mal zu antworten.


ich bedanke mich recht herzlich im voraus an alle die mehr ahnung von dem game haben wie die programmierer von blizzard, die es ja nicht wirklich zu stande bringen eine spielbare version zu bringen ohne hinderliche bugs.^^ Naja trotzdem leisten sie so einiges in der gamerworld der freaks wie uns.
 
kann mir einer mit einem satzt sagen, welcher, welches, oder sonst artikieliertes monster am BESTEN wirft?
Kommt drauf an auf welche Items du aus bist. Siehe Dropcalc.

und gibs auch eines das ALLE items die im game vorhanden sind wirft?
Ja, deren gleich 3: Diablo, Nililatak (oder wie sich der Knilch schreibt) und Baal in Hoelle.

büdde gebt mir das zu tötende monster an, mit dem besten preis/leistungs-verhältnis (Zeit/itemdrop-verhältnis) an.
Das kommt auf dich und deinen Char an. D.h. die Frage laesst sich so allgemein
nicht beantworten. Ggf mal in den klassenspezifischen MF-Guides nachschauen.
Mephisto, Pindleskin und Baal sind wohl die haeufigst getoeteten ...
 
k thx erstmal. ist countess (gräfin) nicht auch eine gute alternative? auch auf hell kommt man recht gut durch. aber ich müsst wissen was für immunitäten die teile da unten haben thx nochmal
 
Bei Monstern die alles droppen koennen, hab ich glatt noch die
Champs und Uniques aus den TC85er Gebieten unterschlagen.
Siehe entsprechenden Thread im Strat-Archiv.
 
Hmhm, hab hier gelesen dass man über 600% mf nicht gehen sollte, sondern man gute Chancen im tieferen Bereich hat. Ich habe auf lvl 91 nu 477% mf, und mache in hc ladder anda/mepf/pindle-runs solo.
Die Droprate ist jedoch sehr bescheiden, hab irgendwie das Gefühl dass ich mit 3xx% mf und lvl 87 mehr gefunden hab, aber der Zufall spielt halt auch ne Rolle.
Und najo, ein anderer mit lvl 92 und 463% mf findet imho deutlich mehr, vor allem bei Pindle. Kanns irgendwie nicht so wahrhaben dass das alles nur Zufall ist und ich einfach nur Pech hab, auch nach vielen Runs( ~50-100 am Tag z.B.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben