Knorkator
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Sry @Wintrow
Aber genau das meine ich nicht!
Nach 17jahren D2 kann ich ein gutes von einem schlechten Item unterscheiden!
Dein Beispiel mit dem Arreatz passt hierzu Perfekt!
Ich habe noch keinen in dieser Ladder gefunden!
Ob man mir nun glaubt wieviel Runs ich mache oder nicht ist mir wurscht aber hierzu möchte ich sagen um ein Gefühl dazu zu vermitteln! Das ich sogar in meiner Woche Skiurlaub im Jahreswechsel abends im Hotel schnell ein paar Runs vor dem Abendessen gemacht habe!
Vorher und jetzt rede ich von täglich mindestens 4-5 std!
@ inn frodi
Ich rede hier auch nicht von billig getradeten Dupewaren!
Wer hier so eine Aussage trifft den bitte ich meine Posts nochmal zu lesen und zu verstehen
Es ist ja auch nicht so das ich gar nichts finde. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden am Runs machen, da bleibt logischerweise auch was liegen, aber meine Aussage ist ganz einfach die das weniger dropt als vor dem Reset!
Das ist nach einem Monat spielen keine Empfindung mehr sondern für mich ein Fakt!
Aber genau das meine ich nicht!
Nach 17jahren D2 kann ich ein gutes von einem schlechten Item unterscheiden!
Dein Beispiel mit dem Arreatz passt hierzu Perfekt!
Ich habe noch keinen in dieser Ladder gefunden!
Ob man mir nun glaubt wieviel Runs ich mache oder nicht ist mir wurscht aber hierzu möchte ich sagen um ein Gefühl dazu zu vermitteln! Das ich sogar in meiner Woche Skiurlaub im Jahreswechsel abends im Hotel schnell ein paar Runs vor dem Abendessen gemacht habe!
Vorher und jetzt rede ich von täglich mindestens 4-5 std!
@ inn frodi
Ich rede hier auch nicht von billig getradeten Dupewaren!
Wer hier so eine Aussage trifft den bitte ich meine Posts nochmal zu lesen und zu verstehen
Es ist ja auch nicht so das ich gar nichts finde. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden am Runs machen, da bleibt logischerweise auch was liegen, aber meine Aussage ist ganz einfach die das weniger dropt als vor dem Reset!
Das ist nach einem Monat spielen keine Empfindung mehr sondern für mich ein Fakt!