• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide in classic!

steven_ry schrieb:
das hab ich aus einem anderen forum:


It's not fake, it's a mod. All character animations with one character switched with those of a druid, so that person and that person only (who has the mod) will see all of X characters (say barbarian for example) as a druid instead. I've been seeing this kinda thing since 1.09, nothing new really, but I haven't seen it in a while.
das würde aber bewirken, wenn meine englischkenntnisse mich noch nicht verlassen haben, dass eine person alle chars x als dudus sieht, nicht umgekehrt.
dafür müssten alle sowas installiert haben, was ich weniger glaube.
ausserdem kann da nur die animation ausgewechselt werden, die schrift neben dem char x würde gleich bleiben.... aber im party fenster wirds ja auch als dudu angezeigt.
 
gibts da nun iwas konkretes?!

hack oder mod oder bug?

mehr als nur druid oder nicht?

oder nur vermutungen?
 
steven_ry schrieb:
das hab ich aus einem anderen forum:


It's not fake, it's a mod. All character animations with one character switched with those of a druid, so that person and that person only (who has the mod) will see all of X characters (say barbarian for example) as a druid instead. I've been seeing this kinda thing since 1.09, nothing new really, but I haven't seen it in a while.



jop er meinte auch man kann NUR ein druiden erstellen keine assasin
 
@5t0rmr4g3 und steven_ry:
is das shappards werk? würde passen^^

vllt noch etwas nebenbei: es gibt als deaktivierten skill bei jedem char die fertigkeit "kick/treten". soll nur zeigen, dass die jungs immer wieder einen weg finden die deaktivierten features des bnets/d2 zu aktivieren.
vor einiger zeit war auch mal die reden von dem gamfilter. den gibts in der tat, doch ob das nun etwas aktiviertes (was schon im spiel integriert war) oder etwas hinzuprogrammiertes ist weiss ich leider nicht.


ps: zum treten nochma folgendes kopiert:
"If a monster is attacking, it knocks him back with every character's built in skill, kick.
This skill was built in the game, but its not used - it costs no mana, it does no damage, just knocks back the enemy. It has 100% chance of hitting the target, it seems to be able to be farcasted, so agains those act 1 zombies/quill rats it makes you immortal. If you have low-enough ping, the monster gets knocked back before he could hit you."


€: hab grad ma nachgelsen was den act5 exploit in classic angeht:

"i play classic ladder and im in a5.
xpac items DO NOT DROP
nor are they sold.

no matter what ur friends say,

there aint none



can u socket items? = yes

can u get save the girl n get resist? = yes (BUT U GET CONVERTED FOR THIS) ive heard theres a special method to do it, doubt it tho.

can u purchase druid or assasin weaps? no

the only things that usualy drop in baal or shit rares and pots =p

*link zu nem video* baalin in classic" (hab den link ma lieber draußen gelassen, nich das da noch jemand meckert)

man wird also demnach nach der anya quest konvertiert, nicht wenn man baal tötet
 
überlegen wir mal wie man sowas machen könnte...

1.Clientseitige Manipulation des Spieles:
ausnutzen von blizz eingebauter aber nicht freigeschalteter funktionen...

wie es wohl auch bei diesem act5hack war...


2.Manipulation der Daten aufm Server:
(vorsicht anspielung-->)
Mr D: "ich bin nen computergenie und hab mal eben meine chardaten gehackt" :eek:

der einzige unterschied zwischen nem classic un nem lod char is am ende eh wohl nur eine einzige 0 oder 1...
 
Was als nächstes? Apokalypse Ladungen? Damit man wieder den ganzen Bildschirm Nuken kann wie in D1?

Manchmal frage ich micht echt das die Jungs so denken.
So nen Drui kommt zumindest wenn Melee denk ich in Classic noch auf ordentlichen Damage.

Und ne Trapsin Assa sollte mit den zwar nur wenigen +Skills böse killen.

Zumindest wenn alle Skills voll funktionstüchtig sind wovon i schwer ausgehe.


Armes D2 jetzt fängst an Classic wird tot gehackt und danach kommt LOD wieder mit diversen ''extras'' dran.

MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
:D :D

Tjo scho nur dann wäre die Balance endgültig im Arsch. :angel:

MfG

Kongo

ba... was? :rolleyes:

off topic aber dennoch aktuell und wie ich finde weitaus schlimmer als nen dudu in classic:

ich mach game auf mit meinem "ersten" zealot (lv13 act1)
kommt ne lv8 sorc ok ich frage "welche quest?"
->"bin schon in act2"
->"machen wir halt noch andy"
katakomben wp...da fängts schon an
->"hier lang!"
ich frag nur "mh?"
->"ja"
oh...kay
die ersten monster...ich rein ins getümmel und schonmal tränkchen reinpfeif...
die sorc macht n paar comboblitze...
->"mana alle"
ich wärendessen allet weggeputzt...
->"schaden?"
ich antworte "50"
->"ich hab nur 8"
bis andy durchgekämpft...zwischen durch mal gestorben...andy wie nix (von mir) niedagemetzelt...
->"das ging ja schnell"
wir ham uns dann noch etwas in act2 rumgeschlagen...wobei desöfteren kam
->"mana alle"
das ganze endete mit einer toten sorc, nem toten paladin und folgendem text:
->"warum hast ky tp gemacht? ich geh jetz"
 
respekt

Mehr kann ich nciht sagen. Wer sowas schafft hat meine Achtung bekommen obwohl ich hacks, Cheats und alles was damit zu tun hat verabscheue,aber einen Exp Char in Classic zu bringen ist ein völlig anderes niveau...respekt...
 
^^ is schon komisch ....doch wenn jetzt jeder das nach Classic holt was er will bringt es dann garnichts mehr Classic zu spielen oO ausserdem gitb s in classic ja auch noch keine druiden spezifischen Items ^^
vielleicht gibts die ja bald ....:eek:
 
steven_ry schrieb:
das hab ich aus einem anderen forum:

It's not fake, it's a mod. All character animations with one character switched with those of a druid, so that person and that person only (who has the mod) will see all of X characters (say barbarian for example) as a druid instead. I've been seeing this kinda thing since 1.09, nothing new really, but I haven't seen it in a while.
Das heißt mehr oder weniger, dass es nur diese eine Person gibt, die mit dieser "Mod" einen Dru in Classic haben kann?

Wenn das seit 1.09 funzt, warum geistert dieser Dru nicht öfters in Classic rum... um für Aufsehen zu sorgen :rolleyes: Als "Langzeitprojekt" taugt die Mod dann sicher nicht, weil Blizz diesen Acc dann wohl entfernen wird?

Weder im deutschen noch im US Bnet Forum ist seit dem ersten Auftauchen des Drus ein Thread erschienen. Entweder ist das eine "harmlose" Sache und der Dru hat nicht viel Char Entwicklungsmöglichkeiten & Bewegungsfreiheit in Classic. Oder Blizz löscht ganz schnell solche Theads, fegt es unter'm Teppich, dass es (wieder mal) jemand geschafft hat, Blizz bloß zu stellen.
 
Petra Silie schrieb:
Das heißt mehr oder weniger, dass es nur diese eine Person gibt, die mit dieser "Mod" einen Dru in Classic haben kann?

Wenn das seit 1.09 funzt, warum geistert dieser Dru nicht öfters in Classic rum... um für Aufsehen zu sorgen :rolleyes: Als "Langzeitprojekt" taugt die Mod dann sicher nicht, weil Blizz diesen Acc dann wohl entfernen wird?

Weder im deutschen noch im US Bnet Forum ist seit dem ersten Auftauchen des Drus ein Thread erschienen. Entweder ist das eine "harmlose" Sache und der Dru hat nicht viel Char Entwicklungsmöglichkeiten & Bewegungsfreiheit in Classic. Oder Blizz löscht ganz schnell solche Theads, fegt es unter'm Teppich, dass es (wieder mal) jemand geschafft hat, Blizz bloß zu stellen.
das problem ist folgendes:
man kann zZ mit dem dru bloß ein game einmal erstellen, d.h. den dru wirds nur in norm geben
sozusagen n "wegwerfchar"

aber mal schaun ob sich das auch noch gibt :D
 
was mich mal interessieren würde ob man den auch sehen konnte/ kann ohne dass man LoD installiert hat. Würde ja heißen Animationen, Texturen usw. vom Druiden waren schon mit classic dabei.
 
es is kein richtiger druiden char sondern ein normaler classic char also pala sorc... es is nur das erscheinungsbild was sich verändert der fertigkeitenbaum is der vom jeweiligen char mit dem er drin is ob man nun auch so kämpfen kann weis ich nicht ( glaub aber nicht)
 
soviel ich weiss war der druide schon auf der classic cd enthalten, allerdings entweder inkomplett oder einfach nur so nicht freigeschaltet ...
 
supsty schrieb:
es is kein richtiger druiden char sondern ein normaler classic char also pala sorc... es is nur das erscheinungsbild was sich verändert der fertigkeitenbaum is der vom jeweiligen char mit dem er drin is ob man nun auch so kämpfen kann weis ich nicht ( glaub aber nicht)

Quelle? Ich glaube kaum, dass dir das der Besitzer des Chars mit Screenshots bewießen hat, falls doch poste sie bitte.
 
Hat denn jemand gesehen ob er auch Druidenskills benutzten konnte?
 
Zurück
Oben