• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide in classic!

dann natürlich nicht, aber jeder der lod besitzt und installiert hat, auch wenn er bloss classic spielt, hat den druiden und die assel drauf.
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Woher beziehst du diese Information denn?

Kannst es mir gern auch per PM sagen falls das eher erlaubt sein sollte als hier im Thread. Wenn nicht dann halt nicht ;)

Ich find das krass mit dem Druiden, mehr fällt mir dazu echt nich ein o_O

Aus einem anderem, nicht deutschsprachigem Forum, aus nem Thread mit nem Titel der ca so war "OMG they patched A5?!ß?"

Da hatte Blizzard dann auf den anderen Realms die "Hot Ips" gepatcht, auf denen es auch nach dem reset noch möglich war nach A5 zu gehen. In Europe war das nur 1 Server und der wurde nach ganz kurzer zeit einfach offline genommen, weswegen auch nur wenige Leute in SC in A5 waren.

Teilweise wurden Chars durch diesen Patch konvertiert, ich nehme mal an, wenn sie sich zum Zeitpunkt des Patches in A5 befanden. Andere Chars, die versuchten nach dem Patch A5 zu betreten bekamen dabei ein Timeout+Realm Down und bei dem versuch sich wieder einzuloggen war ihr Account geschlossen (10).
 
auf jeden fall mal was originelles, auch wenns ein hack ist.
das mit der ladder wuerde mich auch interessieren aber anscheinend ist der char ja wieder auf lvl1 zurueckgesetzt worden, nachdem was spiel crashed war. die datenbank auf dem server konnte mit dem char wohl nix anfangen^^
 
-Grishnak- schrieb:
Ja. Und die, die noch nach A5 können, werden, wenn sie es tun gebannt.

Das kann ich so nicht bestätigen, da die Person aus meiner /flist seit wochen so gut wie täglich A5 ist. Solange man Baal nicht killt scheint man laut ihm vor einem Bann sicher zu sein. Im Anbetracht der Zeitspanne in der er jetzt schon A5 used glaube ich ihm das auch. Sonst wäre er dem Hackscanner oder whatever bestimmt schon mal inst Netz gegangen.
 
eternal_hatred schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen, da die Person aus meiner /flist seit wochen so gut wie täglich A5 ist. Solange man Baal nicht killt scheint man laut ihm vor einem Bann sicher zu sein. Im Anbetracht der Zeitspanne in der er jetzt schon A5 used glaube ich ihm das auch. Sonst wäre er dem Hackscanner oder whatever bestimmt schon mal inst Netz gegangen.

mit solchen leuten würde ich nichts zu tun haben wollen :flopp:
 
ganz meiner Meinung bashizzle.

nur wenns doch so bekannt ist das A5 spielen, warum wird nix gemacht?
:autsch: vllt werden die auch nur in Sicherheit gewogen, und zum Jahresende gibt die "Belohnung" :WD
 
Laut dieser theorie dürfte es dann für den druiden unmöglich sein in alp + hell zu spielen, da er ja niemals den titel der classic chars annehmen kann
 
@mastergb
naja...
da kannste auch fragen warum bot's, mh & co. solange ohne konsequenzen blieben...

black :hy:
 
also nochmal. d2 ist seit 2000 aufem markt. d2 kostet _-"N.I.X"-_, was wiederrum heisst, blizzard verdient daran nix. anstatt immer wieder den gleichn furz rauszudrücken, sollte man nachdenken und dann feststellen das blizzard relativ viel macht für en spiel das für sie nix abwirft. wenn störts ob irgendwo einer nen hack baut womit er a5 rul0rn kann. was interessiert die ladder, die war vor 6-7 jahren interessant.

das dupes und bots den spielspass trüben seh ich ein nud da muss auch was gemacht werden. die hacker schlafen halt auch nich den ganzen tag und schnarchen ins kissen. hacker sind wie aids, ne scheiss hässliche krankheit die ständig mutiert.

was den druiden angeht... mag sein das er ihn zocken kann, aber kann sein das er nie weit kommt, weil ein druide in classic nicht vorgesehen ist, was aber nicht heisst das er nicht existieren kann rein programmier technisch.
 
die Frage ist halt ob er die Skills u/o Equip verwenden kann.
Wenn ja kann er natürlich im Alleingang bis Diablo kommen. So unbrauchbar sind Druiden selbst mit Classic Items nicht.

andy2k666 schrieb:
die hacker schlafen halt auch nich den ganzen tag und schnarchen ins kissen.

wobei mich die Regelmässigkeit wundert.
Da kann man sich schon n "X" in den Kalender machen. Alle paar Monaten kommt irgendein neuer Trottel-hack raus.

Ich frag mich echt warum nicht alles auf einmal? Dann hätten wirs hinter uns -.-
 
nunja dudu in classic wat solls?

wir könnens nicht ändern wir müssen damit leben und nicht dat auf 10 seiten durch kauen.

blizz wird eh nix machen bis das nicht zu extrem wird, von daher könnten wir uns das posten hier eiegntlich mittlerweile sparen
 
bashizzle schrieb:
Nein der ist da nicht "immer drin". Was würde wohl passieren, wenn ein Spieler ins Game kommt, der nur die Originalversion von Diablo 2 aber kein Expansion pack besitzt?

es gibt hier doch einen netten thread wo alle sachen aufgelistet sind die blizzard nicht öffentlich ins spiel gebracht hat und in diesem thread stand drin das schon vor der entwicklung von LoD die beiden charactere enthalten waren nur man konnte sie nicht benutzen ;)

blizzard wusste schon das es ein LoD geben wird bevor überhaupt classic draußen war.
 
naja gut, vielleicht waren die chars ja schon im spiel drin (halt nich aktiviert) aber dennoch hätte blizzard vielleicht nen schutz dagegen einbauen sollen der nich so leicht zu knacken is -.-
 
M!dn!ght schrieb:
naja gut, vielleicht waren die chars ja schon im spiel drin (halt nich aktiviert) aber dennoch hätte blizzard vielleicht nen schutz dagegen einbauen sollen der nich so leicht zu knacken is -.-

Sooo schlecht kann der Schutz ja nicht gewesen, sein... er hat immerhin fast 7 Jahre lang funktioniert. ;)

Von leicht knacken kann da wohl keine Rede sein.
 
Das ist wohl wahr...
Was mich interessiert, ob der Char leveln konnte?
Es stand zwar weiter oben einmal, dass er Level 6 haben wollte für Oak, aber nicht ob er das erreicht hat?

Weiß jemand warum sein Spiel crashte? Gibt es da einen Zusammenhang?

LG

nya2
 
@nya2 ich hab aus fun einen Barb gemacht und hab ihm dabei geholfen Level2 zu erreichen... immerhin etwas :p
 
also der druide konnte leveln das hab ich gesehen

und ich weiss nix von nem game crash ich weiss nur das er ge TPPK't wurde oder wie das auch immer heisst aufjedenfall war es PvP und er wollte es nicht

naja dann ist er gestorben und wie das bei HC ist, er verliert sein chara und hat sich einen neuen erstellt
 
:santa: hiho

als ich ins Game kam war der Druide wieder Level 1 ! Dann bischen gespielt auf Lvl 2 oder 3. Er ist am Ende ganz normal rausgegangen. Siehe Seite 2 mein Pic.
 
das hab ich aus einem anderen forum:


It's not fake, it's a mod. All character animations with one character switched with those of a druid, so that person and that person only (who has the mod) will see all of X characters (say barbarian for example) as a druid instead. I've been seeing this kinda thing since 1.09, nothing new really, but I haven't seen it in a while.
 
Zurück
Oben