Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LoD_DeLuXe schrieb:Woher beziehst du diese Information denn?
Kannst es mir gern auch per PM sagen falls das eher erlaubt sein sollte als hier im Thread. Wenn nicht dann halt nicht
Ich find das krass mit dem Druiden, mehr fällt mir dazu echt nich ein
-Grishnak- schrieb:Ja. Und die, die noch nach A5 können, werden, wenn sie es tun gebannt.
eternal_hatred schrieb:Das kann ich so nicht bestätigen, da die Person aus meiner /flist seit wochen so gut wie täglich A5 ist. Solange man Baal nicht killt scheint man laut ihm vor einem Bann sicher zu sein. Im Anbetracht der Zeitspanne in der er jetzt schon A5 used glaube ich ihm das auch. Sonst wäre er dem Hackscanner oder whatever bestimmt schon mal inst Netz gegangen.
andy2k666 schrieb:die hacker schlafen halt auch nich den ganzen tag und schnarchen ins kissen.
bashizzle schrieb:Nein der ist da nicht "immer drin". Was würde wohl passieren, wenn ein Spieler ins Game kommt, der nur die Originalversion von Diablo 2 aber kein Expansion pack besitzt?
M!dn!ght schrieb:naja gut, vielleicht waren die chars ja schon im spiel drin (halt nich aktiviert) aber dennoch hätte blizzard vielleicht nen schutz dagegen einbauen sollen der nich so leicht zu knacken is -.-