• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung


Shot at 2007-08-11 (3-7)

fand die zu schade zum wegschmeissen, soviele gute stats und dann sowenig dam :wand:
kann noch 2 mal aufgewertet werden, ein sockel kann man noch reinstanzen.
falls die wer braucht, bitte hier reinschreiben (sc nl)
 
SC Ladder Level 45 Amulett +3 Summoner +65 Life abzugeben.
Gruß
Fabian
Bin online unter fidelio11 zu erreichen.
 
Würde mich freuen, wenn mir ein Zuständiger ne PM schickt und mir sagt, obs bei euch Wolfspelzen was aktuelles in Richtung Krams 4 free für Druiden gibt, da ich gerade den Verschenk-Aktionen-Thread am Marktplatz auf den neusten Stand bringe und der Link hierhin ja anscheind in die Wüste führt. :clown: Nix zu holen ;) Oder echt nur so wenig Bedarf? :)

Danke :kiss:
 
1xJalals
1xWizzy
1xDämonenglied
1xdwarf
1xKiras 63
1xTombreaver 3soxx (low ed und resis)

alles zu verschenken bedürftige 1xhier posten und dann pn an mich:-)
 
Hallochen,

die Jalals und den Tombreaver könnt ich sehr gut gebaruchen :-)

Hast PM.
Gruß
Fabian
 
da ich gerade neu angefangen habe, könnte ich auch ein wenig hilfe gebrauchen :)

kenne mich nicht mehr mit den items aus, welche von denen sind denn für einen werwolf gut?

1xWizzy
1xDämonenglied
1xdwarf
1xKiras 63
 
gar nix :D Höchstens Dämonenglied zum "verzaubern" ancasten im 2ten Slot, wenn du AR Problme hast. Schau mal hier rein. Wenn du noch Fragen hast, bitte nich in diesen Thread. Hier werden nur[7b] Gegenstände zum Verschenken angeboten ;) Entweder du machst einen eigenen Thread auf oder fragt bei kleinen Fragen beim Erklärbär nach.
 
verschenke meine komplette, selbstgefundene aldurs ausrüstung

ist aber nur komplett anzugeben

darüber hinaus noch n haufen von aldurs schuhen und noch 1x der helm

zu finden hier

godi
 
ich hab noch ne 188ed umed jalalas abzugeben

allerdings keine lust auf pm
einfach mal anwispern mugel_der_iii ob ich on bin dann gibt es die
frohes fest^^

ganz vergessen hab noch nen ik hammer und den ein oder anderen raven abzugeben :D

alles weg
 
ich hätte ein komplettes aldurs set abzugeben, da es mir eigt mehr platz wegnimmt als das es momentan hilft...
bei interesse bitte pm.

edit: ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das sich dieses set im modus europe sc ladder befindet.

edit²: aldurs set + magefists + spirit sind raus an just_AxL.
 
Hallo

hier zwei Druidendeckel

"Gute Geistermaske"
Lvl.-req: 30
Def 38
2 zu Dornengeist
1 zu Twister
1 zu Wolf d. Entsetzens
6% verb. Verteid.
erh. max. Haltbark. 12%
3 Sockel

Rare
"Horn der Glyphen"
Totemmaske
176 Def
Lvl.-req: 41
1 zu Schockwelle
2 zu Sonnenkriecher
78% verb. Verteid.
6 zu Energie
3 zu Leben
Blitzresi 22%
rep. 1 Haltbarkeit/20Sek.

Bei Interesse PM an mich (Lod SC nonladder, 1.11b, Plugy 7.01b)

Zaubermaus
 
hallo,

ich hätte einen windhammer auf scl europe zu verschenken.
 
Habe da noch einen ätherischen jalals mähne rumfliegen. Weiss nicht obs jemand gebrauchen kann und wieviel haltbarkeit er noch hat :D wenn jemand interesse hat einfach melden!
 
Hallo,

hast du schon geschaut wegen Haltbarkeit? Würde den gerne nehmen wenn du den noch haben solltest.

Bin allerdings nur SC Nonladder.
 
Zurück
Oben