• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung

hey

Für Gesuche bietet sich der Markplatz und Verschenkethreads dort an, bzw. da wo oft Verschenkaktionen bekannt gegeben werden.

hi, hätte noch nen zerschmetterer des dunkelclans übrig

/w joemontana im bnet

rock on
eski

blubb...
viele diverse items scl, darunter auch manches für den druiden, einfach mal schauen
klick

Hallo,

Ich habe nun nach sehr langer Zeit mal wieder angefangen Diablo 2 LoD zu zocken und wollte fragen ob welche von euch ein paar nette Items für einen Tornado Stormer übrig haben?

Name des Druiden ist Bw_Blubberbert und spielt SCNL.

schreibt mich einfach Ingame an oder schickt mir eine PM.

würde mich sehr freuen :kiss:

Mfg,
Xeandres

Hi, dank ladderreset bin ich nu auch wieder dabei. Fange ein Wutwerwolf an wer was hat bitte ingame anschreiben, mein acc is krokodil, char is Pushkinwolf. SCL Danke schon mal im vorraus.

Guckt doch vielleicht mal in den ersten Beitrag zu diesem Thread. Hättet ihr das getan, wüsstet ihr, dass dies hier ein Verschenk-Thread ist - kein Bettelthread :hy:

Edit: s.u.: "i'm with stupid"

Hey Leute....

ich hab ma wieder d2 abgefangen zu zocken.....
Dachte mir ich fange ma nen Feuerklauen Werbär an und wollte fragen ob ihr mir mitn paar items helfen könntet.

mfg ive

wie wäre es wenn du es einfach erstmal selber versuchst, denn so einfach mal equipt abstzauben sieht für mich sagen wir es mal so

eher nach bettelei als nach
annahme von geschenken aus

hat sowas von
"nu gebt mir was"

neithan02 schrieb:
wie wäre es wenn du es einfach erstmal selber versuchst, denn so einfach mal equipt abstzauben sieht für mich sagen wir es mal so

eher nach bettelei als nach
annahme von geschenken aus

hat sowas von
"nu gebt mir was"

Nur das er " nu gebt mir was" nicht geschrieben hat sondern eigendlich nur ganz normal nach Equip gefragt hat. Und wer sagt das ers nicht bereits selber versucht hat. Glaube kaum das man hier erstmal 1 Jahr nach nem Item suchen muss um ier her zu kommen. Also sagen wir es mal so... er hat eine passende Überschrift und ein passendes Ende für den Post formuliert. So wheres your Problem?

Das Problem liegt wohl darin, dass dieser Thread nicht für Anfragen gedacht ist. Dass würde auch jeder der Poster wissen, wenn er dein 1. Beitrag gelesen hätte.

Zwischen "ganz normel nach Equip fragen" und betteln wie es hier gemeint ist, ebsteht aber nun mal kein wesentlciher unterschied....

Man muss nicht alles immer wörtlich nehmen um es zu verstehen.
Der Sinn eines Verschnkthreads ist nun mal, dass Leute was zu verschenken haben und Interessenten für ihre spezifischen items suchen. Was glaubst du, wie es hier aussehen würde, wenn jeder schreibt: " Ich bräuchte die und die Item, schenkt sie mir" oder sowas ähnlcihes. Es wäre ien heilloses Chaos und amn könnte den thread eigentlich closen

Spider monkeys are the devils work

HI DRUIDS,

ich habe wieder angefangen Diablo2 zu spielen, leider sind alle meine alten sachen weg. Deswegen frag ich euch nach Anfängerstuff...
Also sowas wie sigons, himmlische, tolle wäre auch eine gute waffe alla Stahlschläger.

Ich spiele Werwolf, ladder softcore...

MfG

und hier wird auch nicht gebettelt -> lies den startpost :D

Na toll! Wurde doch hier her verwiesen. :angel:
Gut war keine böse Absicht!

na ja hier werden im prinzip nur angebote reingepostet falls jemand was zu verschenken hat.

Aber ich bin ja nicht so. Ich glaub ich hab irgendwo noch einen Knochenbrecher oder eine Buriza rumliegen. Die kannst du haben wenn du willst. Wird aber morgen werden und ich muss schauen ob ich sie tatsächlich noch hab.

WoW!:eek: Das wäre ja super...

Bin als ACC LSD-Leader online!

MfG

Hätte 2x Jalals Mähne zu verschenken, finde das Ding irgendwie am laufenden Band

Interesse -> pm

edit\

sind schon vergeben :cool:

auch 2x Jalals Mähne zu vergeben ^^

einfach mal pm.

*edit: sry sind nonladder.

Zurück
Oben