• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung

Tag meine lieben Dudus!

hab hier ne 15/14er Torch kostenlos abzugeben.
ist sc ladder.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Schöne Grüße
 
Hat sich leider schon vor kurzem jemand gemeldet, wurde bis jetzt aber nicht abgeholt.

Wenn das heute nix mehr wird mit dem anderen kriegst du die.

Sorry, hätte schneller editieren sollen




€dit: Die Torch ist weg, aber demnächst gibts noch ein paar andere sachen
 
Hallo,

rares Geweih:
Def 46/10%FHR/3 zu Tornado/2 zu Vulkan/85% verb. Def/5 zu Energie/40 zu Leben
ben Stärke 24
ben. Level 60

Bei Interesse PM

Zaubermaus

SC Nonladder
 
Hätte einen Zauberdorn und einen Aldur Helm zu vergeben.

*Edit: beides raus.
 
Hi , hab noch nen Jalals ueber .wenn interesse besteht PMt mich
 
HI
Ich wollte nich`wegen Items fragen sondern ich wollte fragen, ob jemand mal Lust hätte, mit mir zu spielen.
Ich hätte eine Level 38 Assasine, l. 24 Druide, l. 22 Totenbeschwörer und ich könnte natürlich auch einen neuen Charakter machen. :D
Man sage mir bitte, wenn jemand will und sagt wann und den Namen des Spiels.
Und noch was : Ich bin nicht wahnsinnig gut, sorry. :autsch:
Ein netter Gruss von mir, dem :diablo: DIABLO
:D
 
Es sind noch einige Waffen (Zerschmetterer des Dunkel-Clans, Athenes Zorn, Stahlschläger, ...) und anderes Zeug zu haben, und zwar in diesem Thread.

edit: alles weg
 
Hallo liebe Leute!

Da mir die Dudus besonders am Herzen liegen hab ich hier mal ein paar free Sachen, die man für diverse Builts gebrauchen kann.
Postet einfach was ich braucht und ich mach Trade-Accounts klar. Ansonsten schreibt mir noch ne PM mit euren On-Zeiten, dann treffen wir uns halt mal im Bnet.

Ich weiß, dass man sowas immer leicht sagt, aber nehmt euch bitte nur das, was ihr auch gebrauchen könnt.
Es sind keine Über-Items aber doch brauchbar für so machen, vielleicht auch erst mal als Einstiegshilfe oder Übergang.

Ich denke so 2 Items pro Person sollten genug sein. Wenns weiter keine Interessenten gibt hab ich auch kein Problem damit einem alles zu geben :D

Die Stats poste ich auf Wunsch auch, sollten aber bei einer Verschenk-Aktion nicht so wichtig sein :rolleyes:




------



SO ALLES WEG
 
Moin moin!
Ich hätte da ein paar nette Items!!
Einen Hammer mit 3 zu ele, ein amu mit 2 zu ele, eine rüstung mit 1 zu alllen fertigkeiten, sigons schild,......

Weiß aber nicht, ob die was wert sind (bis auf sigons schild, das findet man ja fast täglich^^)

Wer interesse hat einfach melden! Also ANTWORTEN!!

P.S.: Ich hoffe ich hab grad gegen keine Regeln verstoßen!!!:D :D

lg
 
wenn du sie auf hc ladder anbietest nehm ich sie sehr gerne :-)
 
Hallo??
Will echt keiner DUDU ITEMS SCL???:confused: :confused:
Nagut dann halt nicht.:D
 
Ich bin heute wieder eingestiegen ...wenn die sachen noch da ist, würd ich Sie gern nehmen ! bitte um eine kurze PM, falls sie noch da sind
 
huhu
mache gern üt deswgen mal ne dudu t15/14 und nen eth Jalas zu verschenken.
SCNL!

Weg.....
 
Hiho,

ich habe mir gestern einen Druiden Sc NL angefangen und wenn jemand ein paar items für Druiden(Werwolf) übrig hätte =)

Danke im Voraus
MFG Mezzo
 
Zurück
Oben