• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung

Hmm, nachdem ich die ersten beiden Jalas abgegeben habe, sind mir kurz darauf in schneller Folge wieder 2 vor die Füße gefallen. Ein Zeichen?

Somit sind wieder 2 abzugeben, Ladder SC.
 
Hallo!

Da ich nun selber lvl 76 erreicht habe und meinen IK-Hammer benutzen kann, werde ich hier mal meinen Stahlschläger
herschenken!

Der ist, finde ich, besonders wegen der geringen Str-Benötigung auch schon recht früh einsetzbar!

Ist Softcore Ladder!
Einfach bei mir per PM melden!
:diablo:
 
ich hab interresse an der reare jägerkleidung ''petra silli'' PM ist raus :D
 
Hi,
habe folgendes abzugeben (Sc-Ladder):

1x 5er Manald -> ist raus
1x Amu -> +3 Gestaltenwandler, Lvl 45 -> ist raus
1x Amu -> +1 Druide, 4 str, 19 leben, kälte-resi 24%, blitz-resi 35%, 25% extragold, lvl 27 -> ist raus
1x Amu -> +2 Herbeirufung. 5% fcr, 15 str, 16 mana, 10% mana reg, kälte-, feuer-, gift-resi 20%, blitz-resi 30%, lvl 56 -> ist raus
1x Inselschlag -> 185% ED -> ist raus
1x Krönchen -> +2 ele, 30% fr, 8% ml, all resis 8%, 4dr, lvl 66 -> ist raus
1x Reif -> +2 druide, 5ll, kälte-, feuer-, gift-resi 17%, blitz-resi 41, 2 dr, 22mf, lvl 67 -> ist raus

mfG

... somt ist alles raus ...
 
hi knoergen
hab Interesse an den ersten beiden, an der Inselschlag und dem letzten Reif.
Wäre toll, wenn ich was bekomme ;-)
 
hallo knoergen,

hätte interesse an dem

Amu -> +2 Herbeirufung. 5% fcr, 15 str, 16 mana, 10% mana reg, kälte-, feuer-, gift-resi 20%, blitz-resi 30%, lvl 56

gibts das noch?

thx schonmal im voraus.

mfg dedder


ups: hab auch ne pm geschrieben, knoergen hat sich schon gemeldet, vielen dank schonmal:cool:

edit: thx knoergen:kiss:
 
grüß euch

hab beim mfen eine aldurs rüsse gefunden, wenn die jemand braucht, schreibt mir einfach ne pm, dann kommt die hoffentlich in gute hände, die damit auch was anfangen können.

nen manald und nagelring mit weniger guten stats hätte ich auch noch, falls jemand sowas braucht.

gruß blanchefleur

/edit grade auf anfrage .... sc ladder natürlich

/edit 2 aldurs is schon weg :)
 
Falls jemand eine schlechte Druidenfackel braucht, kann er das hier gerne posten und mir eine Pm schicken :)

Sc ladder

Edit: Fackel ist raus an Wolve666 :)
 
hallo bob, wenn du die fackel noch hast, würde ich sie nehmen =) pm kommt
gruss

hat super geklappt, vielen dank nochmals und guten rutsch!!!
 
Auch ich möchte dem druiden nachwuchs helfen und verschenke hier eine 10/13 Druiden torch. Bei interesse, pm an mich :)


[edit Petra:]
edit: torch is weg
... für alle die nich nicht lesen können und hier reinposten, dass sie die Torch haben wollen.

Und: Interessenten melden sich beim Verschenker per PM anstatt hier reinzuschreiben, dass sie Interesse haben und eine PM schreiben werden -.-
 
Hab nen Herbeirufungsskiller abzugeben, Hat noch n Crap-Add +1-2 Feuerschaden
SC Ladder

Gruß, Dave
 
Hallo!

IKhammer is WEG!!!


SC LADDER!!



Gruß,
Lo_GL

Hab noch nen Windhammer! Der is auf nem Mule!

acc: 1windhammer2
pw: windhammer12

wer zuerst kommt malt zuerst!!
 
16/15---->raus an mastabenja
14/19---->raus an jUsT_A_FuKKuP
14/16---->raus an Desp89
12/18---->raus an Desp89
13/19---->raus an mastabenja

Diese Fackeln hätte ich zu verschenken, die liegen Teilweise seit 6 Monaten auf meinen Mules und selbst für 10 PGs will sie niemand...
 
ich hab auch noch eine 10/10 fackel abzugeben! vielleicht will ja jemand seinen druiden noch damit "aufrüsten" ^^ ?

€: sie befindet sich in SCNL!

€2: fackeln sind raus, wenn ich neue hab setz ich sie hier rein!
 
Falls sich jemand in SC Ladder Europe einen "Vulkanologen" bauen will, z.B. nach Teiwaz' Leidfaden, hätte ich folgendes Helmchen abzugeben:
Alphahelm (61 def; StrReq: 44; LvLreq: 26)
3 Socks (delirium-Rohling)
+3 Volcano
+2 Dire Wolves
 
für den angehenden Rabiener gibst hier nen pestbringer für lau. im scl
Acc ist *Buteo3 , whisp me
 
hi,

hätte hier einen (für den anfang und für neulinge in ladder4) brauchbaren druiden pelz (helm) zu verschenken:

2 druid skills
1 tornado
5 zu energie
-25% giftdauer
bissel ed
10% irgendwas auszulösen^^

es handelt sich hier um ein grünes geweih mit der lvl anforderung 42

mfg

€: wer es haben möchte, sendet mir bitte eine pm
 
Zurück
Oben