• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

so, bin nun auch auf lvl 62 und steh anfang hell...werde nächsten monat von zu hause aus zocken (dorf-isdn leitung) also nich wundern wenns ziemlich lagt bei mir :D

Ich wollte nur sagen, dass es sein kann, dass ich diese Woche nicht kann. ;)
RL und so. Ich werde an euch denken, wenn ich mit Bier und wat zu rauchen auf der Wiese liege. :p

Ich kann Morgen maximal bis 20:00Uhr.
Wäre gut, wenn wir früher anfangen könnten^^
Wenn nicht, dann zock ich halt nur ne Stunde mit...

wird das beste sein wenns heute ausnahmsweise komplett abgesagt wird...ich muss auch noch bollerwagen putzen, rumtelefonieren, beim fleischer vorbei, grill putzen, vorsaufen...all so sachen eben.

Tag 7

Screenshot014.jpg

Anwesende:

Doshi, Hardcore_Thrash, Snowball_two

Besondere Funde: Eher keine...

Erreichtes Level: ~66

Abgeschlossene Quest: Cain (Hell)

Fazit: Diese Party baut auf vollständigkeit auf...die Feuerimmunen Mobs haben einiges an Zeit verschlungen, der Stormer und der Wutwolf wären nötig gewesen. Hatte aber auch was gutes - durch die Kills meines Bären is mein merc mitgelevelt.

Screenshot012.jpg

Einziges Foto...die Hartnäckige Blutrabe.

schön das man mich vermisst hat :D

könnte mir aber auch denken , das lvl ist auch noch nen faktor...

so meiner ist nu auch 66 und hat cain aus seinem fetisch geholt :ugly:

PS : gris hat mir netterweise noch aldurs boots vorgelegt :cool:

ehm, da letzte woche keiner da war hab ich allein weiter gemacht und bin inzwischen 82 ;)
also ich werd wohl aussteigen, sorry jungs (&mädels :p) hoffe mir nimmt das keiner übel =/

LoL, keiner da war?
Ich weiß ja nicht in welchem Channel du rumturnst, aber wir waren ne Viertelstunde im Treffchannel :p

Aber nja, wir sind bisher ja auch bestens ohne Wolf ausgekommen :lol:

am 20. war keiner da, hab das mitn absagen zu spät gelesen und alleine weiter gemacht ;)
Der Wolf läuft auch bestens ohne unterstützung :p

Aso, der Termin^^
Joa, da isses wahrlich en bissl dumm gelaufen.
Nja, seis drum^^

Ja man! Ich habs! Starten wir die "Druiden-Solo-Party" -.-

Habt ihr jetzt eig was aus den vorhandenen Runen gebaut?

Nö, wir wissen nicht wer die Runen hat....

ich hab welche , steh aber teils auch in dem thread :ugly:

aber echt schon wie diese party so zusammenhält :irre:

wir hätte vorher echt mal spielregeln aufstellen sollen ...

ich hatte (blond und blauäugig wie ich halt bin) gehofft, dass jemand der bei sowas mitmacht, das ganze als ne verpflichtung sieht. Schließlich war ganz klar festgemacht dass es jedesmal zu nem festen termin losgeht und alle da sein sollen.

Natürlich kanns MAL nicht hinhauen, seis wegen technischer probleme *hust*...oder wegen irgendnem außerplanmäßigen sehr wichtigen ereignis. Aber dass wir bis jetzt NICHT EIN EINZIGES MAL vollzählig waren ist einfach mist!

Ich spreche jetzt hier mal n lob an Doshi, Thrash und Cadrach aus, die eig. immer da waren, bzw. abgemeldet waren...so wie das eben sein sollte.

Ich meine, man kann im gegensatz zur iron man party auch mit weniger leuten loslegen. aber wenn der einzige damage dealer der dabei is nur feuer austeilen kann, und wir in akt1 hell unterwegs sind, dann is das mist.

Hoffe auf zahlreiches erscheinen nächstes mal...wer unabgemeldet fehlt wird solange in die rosarote kammer der endlosen analpenetration gesteckt bis diablo persönlich das glöckchen leutet, und damit signalisiert dass er jetzt erstmal wieder da rein will!

Nett eure Party,verfolge sie ganz gerne,falls nochmal
so was in der Art ansteht,wär ich gern dabei.

Vüül Glück weiterhin....

MfGg Marco

btw, mir ist aufgefallen, dass es bereits eine ironman party gab, die nur aus druiden bestand, und von denen es sogar 2 bis baal hell geschafft haben. (der rest is gestorben)

und jetzt ratet mal was beide für dudus waren...genau! summoner :P (an die außenstehenden, den spiele ich zurzeit in dieser party)

hier nachlesbar (bisl runterscrollen)

naja summoner necros sind nicht umsonst verboten :rolleyes:
ist also kein soo großes mit nem sumoner dru das zu packen :p

aber darum gehts ja hier net :ugly:

mmh natürlich geht das mitm summonerdru auch, allerdings dauert das um einiges länger...um einiges...einiges...länger

summonernec (nackt): 8 skells mit 124-127 schaden, dazu 8 skelletmagier mit je ~100 dmg (durchschnitt d. elemente)

machtmerc und amplified dmg steigern den schaden um min. das vierfache...die kadaverexplosion des necs muss man auch noch erwähnen..

summonerdudu (nackt): 1 bär mit ~1000 dmg. Herz des wiesels und machtmerc steigern den schaden um ~120% (weils mit dem passivbonus verrechnet wird)

dafür is der bär absolut unkaputtbar und kann ohne leichen nachgecastet werden...dudu selbst zaubert schockwelle wenn ihm gegner zu nahe kommen -> viel zu viel zu viel zu viel defensive mit zu wenig power

Es gibt bei mir ein Problem wegen morgen... Wir organisieren bei uns in der Stadt gerade einen Schüler-Streik und die Treffen sind halt mittwoch abends (was ich letzte Woche verpeilt habe *hust*) und da sollte und will ich nicht fehlen. Ich muss schauen, ob das morgen jetzt wirklich stattfindet, aber wenn ja, dann muss ich wohl ausfallen. :( Tut mir echt Leid, aber RL geht nunmal vor.....

Zurück
Oben