• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

naja gut, soller mitmachen...aber ihr erklärt ihm was er zu skillen und zu staten und zu tun hat, ok? :D

hoffentlich schaut er nochmal rein...am besten mach ichs ma so:

Dr. Pepper, mach mit!

man könnte ihn auch einfach eine pm schreiben anstatt hier zu hoffen :D

Die (kleine) Gruppe am Tag 1

Tag1.jpg

Anwesend:

• Cadrach
  • Blashyrk
  • Doshi
  • Snowball_two

der Rest fehlte...unentschuldigt oder nicht.

Hübsche Funde:

Natternfürst, Hand von Broc

Erreichte Quest:

Radament (Normal)

Erreichtes Level:

16

Bilderlis:

Feld der Steine
Tag1_1.jpg

Der erste Skill unseres Eisheiligen in Aktion (Turmkeller)
Tag1_2.jpg

Gefängnisdurchquerung
Tag1_3.jpg

Kampf gegen Andariel
Tag1_4.jpg

Kampf gegen Radament
Tag1_5.jpg

sry hatten nichts mehr zu essen daheim, also bin ich zum mcdonalds gefahrn, hat dementsprechend gedauert :D. Hat aber spaß gemacht ;)

Verfluchte Schei*e...

Ich will jetzt nicht behaupten ich hättes nicht vergessen, denn ich habs vergessen.
Ich hab zurzeit heftig Streß im RL und brauchte ne Auszeit, hab mich dann nach draußen verlagert und da mich entspannt...
Leider dabei die Zeit vergessen -.-

Es tut mir Leid, war assi vorher nicht Bescheid zu sagen, aber ich habe nicht dran gedacht, da gibts auch nichts schönzureden.

Ich werd dann mal nachlvln und beim nächsten Mal dabei sein. Ich hoffe ma ihr seid nicht zu sehr enttäuscht.

Nochma SRY dafür.

sry hatten nichts mehr zu essen daheim, also bin ich zum mcdonalds gefahrn, hat dementsprechend gedauert :D. Hat aber spaß gemacht ;)

narf und ich halt über 1h noch das tp offen damit du zum skillbuch bei rada kommen kannst ... :hammer:

haste dir das noch geholt ?!?

nöp da frag ich einfach mal nossferatu666 der kann mir das ja schnell holen :D. Welches lvl seit ihr atm? und sry nochmal das es solang gedauert hat

€: Schaut mal auf den Ping bei den bildern :D, 90, 900, 400 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat echt Spaß gemacht gestern, und ich bin davon überzeugt, dass wir das nächste Mal länger unterwegs sein können. ;)

hab doch gesagt dass ich scheiss ping hab^ ^
aber mir kanns egal sein, besonders im späteren verlauf, wenn sowieso alles meine tiere machen. da macht mir ein lag nix mehr aus, und hoher ping sowieso nicht

erreichtes level und quest sind oben aufgeführt

so, nich vergessen, diesen mittwoch 19 uhr, ich hoffe wir sind pünktlich 19 uhr zu sechst im channel! (sweetchin is entschuldigt)

ich muss leider sagen das ich mich etwas verspäten werde, da mein bruder geb feiert und es erst um 7 essen gibt, dh. ich werd ~halb 8-8 warscheinlich zu euch stoßen... hoff ihr habt bis dahin den summoner noch nicht gelegt :D

ok, wir warten mit dem summoner auf dich, der level sollte sich nach einiger zeit wieder anpassen

sry, aber wird heut nix mehr ich wurde "gezwungen" mit zu trinken und da meine freundin heute auch noch ihren führerschein bestanden hat, werd ich wohl lieber feiern ;)

Die (immer noch) kleine Gruppe am Tag 2

Anwesend:

• Cadrach
  • Doshi
  • Snowball_two
  • Hardcore-Thrash

Blashyrk fehlte wie man oben lesen kann, Olf haben wir nun rausgeworfen, wegen... "schlechtem Benehmen" :motz:

Hübsche Funde:

Der Gräber, Amn-Rune (RQ)

Erreichte Quest:

Höllenschmiede (Normal)

Erreichtes Level:

25

Bilderlis:
(leider ein paar wenige...)

Im Genuss der Sonne:

Im Angesicht des Hasses:

Wenns mal wieder länger dauert:

mein rq ergab ne ith, nen perfekten amethysten, nen makellosen rubin und nen makellosen amethysten...miese ausbeute :(

mal schaun wann das erste spiritschwert vom stapel läuft^^

naja mein rq gab grad mal eth , Perf. safir , mak. safir , mag dia ...

ich hat mich sooo auf tal gefreut :cry:

mensch würd ich gerne mitmachen nur leider passt mir der Termin überhaupt nicht;(
Bin jeden mittwoch von 7-10 arbeiten sonst hättet ihr Unterstützung ;)
Achja Druiden ftw :D

So, ich hab jetzt endlich mal Zeit gehabt das nachleveln anzugehen, zurzeit Level 13 und noch Akt 1. Aber bis Mittwoch bin ich 25 und bereit für die Truppe

wunderbar :)

kannst dich ja auch rushen lassen und danach bisl cowen gehen, würde das sogar übernehmen.

Schick mir mal deinen Accountnamen, ich whisper dich dann heute oder morgen an. Falls das nichts wird sollte ich das bis Mittwoch ja trotzdem schaffen hoffe ich.

Zurück
Oben