• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Hu

Schau mal im IRC vorbei, wenn dus hast. #diablo2.de.open @ Quakenet is the place to be :)
 
Erstmal thx an euch alle für die nette Begrüßung :hy:



Snoore schrieb:
:hy: herzlich willkommen bei uns, der waren elite des d2-universums. bleib einfach sauber und legit hier, dann werden wir uns sicher alle gut verstehen. wenn du paar midlvl-sachen brauchen kannst sag einfach bescheid

Danke, das wär echt sehr nett :)


@Ch1ll3r: Nein, ich hab kein IRC, könntest du (oder natürlich auch wer anderer) mir erklären was das ist, woher ich das bekomme etc.?

@Gruftlord: Wie meinen? sry, ich versteh echt nicht wie du das meinst, bitte um Erklärung.

mfg

da SP-Beutel
 
hoch neee, hat das jetzt so für verwirrung gesorgt?

Du hast mein ganzes Leben zerstört! Ich werde diese Verwirrung nie verkraften, ich bin jetzt leider ein Fall für die Psychatrie!;(
 
dann bist hier wohl genau richtig

darf ich mich vorstellen? männlich, im korsett, peitsche durch krallen und wurfsterne ersetzt... ah ja, ich schreie wenn ich trete und schlage... ich schreie oft... ich bin dein mod ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Argh, ich sollte vielleicht doch mal öfter in den Thread hier gucken, war schon der Meinung hier passiert nie wieder was :)

BTW: Ich habe den Schleim-Beutel(*) nicht nur willkommen geheissen sondern auch gleich beschenkt! Hah!


(*)Will ja nix sagen, aber der Nick.... :D
 
Von wegen nix los. Einer amerikanischen Studie zufolge soll der DTT4 schon im Jahre 2057 die magische 5000-post-Grenze überschreiten.


Ach, und
:hy: Schleimi !
 
Seisset schrieb:
dann bist hier wohl genau richtig

darf ich mich vorstellen? mänlich, im korsett, peitsche durch krallen und wurfsterne ersetzt... ah ja, ich schreie wenn ich trete und schlage... ich schreie oft... ich bin dein mod ;)
mfg

Ciao
Seisset

Dazu kann ich nur eins sagen: :D :D :D

Originally posted by griD
Argh, ich sollte vielleicht doch mal öfter in den Thread hier gucken, war schon der Meinung hier passiert nie wieder was

BTW: Ich habe den Schleim-Beutel(*) nicht nur willkommen geheissen sondern auch gleich beschenkt! Hah!

(*)Will ja nix sagen, aber der Nick.... :D :D :D

Also mir gefällt der nick. :D

Btw: du hast mich beschenkt? Ich mag ja vergesslich sein, aber so vergesslich auch wieder nicht :clown:

mfg

da SP-Beutel
 
ich sorge manchmal eben für signreife quotes... speziell am frühen morgen... wobei ich da ja schon länger wach war...darf ich dir nen :keks: anbieten? (insider *muhahaha*)
mfg

Ciao
Seisset
 
ja ja, unser mod ist schon seltsamer typ.....call him the bearded lady :lol:
 
Also mir gefällt der nick. :D

Btw: du hast mich beschenkt? Ich mag ja vergesslich sein, aber so vergesslich auch wieder nicht :clown:

mfg

da SP-Beutel

Oo

oO

Dann war das der andere Neue, mea culpa. Ich werde alt :/
 
DerBK schrieb:
Von wegen nix los. Einer amerikanischen Studie zufolge soll der DTT4 schon im Jahre 2057 die magische 5000-post-Grenze überschreiten.
die amerikanischen studien taugen halt nix. in meiner studie vom 25.04. bin ich auf 2009 gekommen. mit aktuellen zahlen 2010. :D
 
Dann will ich mal schauen, dass die Studien auch zutreffen und dem thread einein weiteren Post hinzufügen.
Ach ja, hab LoD auch wieder installiert, werd hier also wieder mitmischen. War bischen langweilig ohne euch.
Jetzt kann ich abwechselnd LoD und Classic zocken, damit bleibt die Motivation eher erhalten.
 
ach was studien... geht hier nicht um erdöl für die welt... los, die 5k schaffen wir viel früher ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
So, dann will ich mal meinen Beitrag dazu leisten, das wir die 5000 schon 2008 schaffen.
Damit dann Seisset noch unser Mod ist und mal wieder eine Rede halten muss:rolleyes: :D
 
hiho

so, damit hier schwung rein kommt starte ich mal ne kleine Umfrage:

PicUP oder nicht?
die Frage ist, soll ich mioch von meinem alten Ava trennen und zur Greater Mummy umfreezen lassen oder nicht?

Pro wäre imho: coolerer Ava

contra: ich bin schon lange als Vampir unterwegs, und hab nen Full TO Nec, der auf den namen Gruftlord hört :)

so, damit sollten wir doch der 5k grenze näher kommen können :P
 
Entfreeze, die Mummy sieht doch cool aus ^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben