Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Snoore schrieb:herzlich willkommen bei uns, der waren elite des d2-universums. bleib einfach sauber und legit hier, dann werden wir uns sicher alle gut verstehen. wenn du paar midlvl-sachen brauchen kannst sag einfach bescheid
hoch neee, hat das jetzt so für verwirrung gesorgt?
Seisset schrieb:dann bist hier wohl genau richtig
darf ich mich vorstellen? mänlich, im korsett, peitsche durch krallen und wurfsterne ersetzt... ah ja, ich schreie wenn ich trete und schlage... ich schreie oft... ich bin dein mod
mfg
Ciao
Seisset
Originally posted by griD
Argh, ich sollte vielleicht doch mal öfter in den Thread hier gucken, war schon der Meinung hier passiert nie wieder was
BTW: Ich habe den Schleim-Beutel(*) nicht nur willkommen geheissen sondern auch gleich beschenkt! Hah!
(*)Will ja nix sagen, aber der Nick....
Also mir gefällt der nick.
Btw: du hast mich beschenkt? Ich mag ja vergesslich sein, aber so vergesslich auch wieder nicht
mfg
da SP-Beutel
die amerikanischen studien taugen halt nix. in meiner studie vom 25.04. bin ich auf 2009 gekommen. mit aktuellen zahlen 2010.DerBK schrieb:Von wegen nix los. Einer amerikanischen Studie zufolge soll der DTT4 schon im Jahre 2057 die magische 5000-post-Grenze überschreiten.