• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<-- bestes Beispiel :p

2008 ?!! da is er schon im MOD-Altersheim :lol:
 
[x] entfreezen
außerdem kommen danach noch viel coolere avas, wie meiner zum beispiel :D
 
Du gehst doch mit Snoore im Team oder? :D
2 grüne Gurken *g*

Whisp is definitiv cooler imo :p
 
die ex-mod kutte ist das allerbeste :P allein dafür lohnt sich's mod zu werden.
und jetzt hört auf hier so viel zu posten. ihr macht die ganze statistik kaputt. :(
 
ne, entfreezen mag ich gar nicht, da fang ich nur an zu spammen :D

und übrigens kommen danach auch noch viele Schlechte Avas :)

aber Partnerlook mit Defens, na ich weiß nicht :P
 
ich habs noch besser... keiner weiß was unter der kutte steckt... was die statistik angeht... solange ich meine 10k habe bevor der dtt die 5k hat machts mir nix aus :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Glaube kaum, dass wir die 5k vollmachen bevor du die 10k erreicht hast...bei deinem Schnitt und den Posts die dir noch zu 10k fehlen müssten wir das in <7,5590551181102362204724409448819 Tagen schaffen (Zahl ist nur grob gerundet :D)
 
*fast spam*

:irre: sind ja nur knappe 4760 Posts :D
 
Seisset's Post-Schnitt:
6.35 posts per day

An dir geht echt ein FanaZeal verloren... musst du echt immer nur diese asseln spielen?....

Ja, ich weiß schon, leder und peitsche und so, aber trotzdem.... :clown:

mfg

da SP-Beutel
 
Sagt mal, seid Ihr sicher, dass ihr keine Palas seid?

So viel Sorgen um die Kutten machen sich ja noch nicht mal Amas und Sorcs :p

PS: entfreze @ Grufti
 
Ich hasse es, mal wieder den Außenseiter spielen zu müssen, aber der Vampir gehört irgendwie zu deiner Forenidentität, Gruftlord. Meiner Meinung nach st das ein Sakrileg, den gegen ne Mummy auszutauschen.


BTW: +1 im Namen des SP-Forums!

Special-Express-Sonder-EDÜÜÜÜT: Kraft meiner mir selbst verliehenen Autorität ernenn ich hiermit Mitsurushi zum offiziellen Maskottchen des SP-Forums.
 
6,35 posts pro tag is wenig
gibt aber auch wenig zu posten derzeit
(wo mein rekord ist sag ich jetzt mal aus pietätsgründen lieber nicht :clown: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich würd auch Vampir bleiben an deiner Stelle Gruftlord, passt einfach besser.
Btw.: Mein Ava ist der Beste und wenn Snoore und ICEMAN weiter si rumspammen gibts drei davon:D
 
Wenn grufti sich entfreezen lässt, erkennt man ihn nicht mehr :X

[X] Mitsu zum Troll des Jahres :clown: @ Der BK ^^
 
Mitsurushi macht das doch nur, um in die silberne Zitrone zu kommen

hm, so langsam geht die tendenz ja richtung Vampir. könnte man nicht nen Knopf einbauen, dass ich nach belieben wechseln kann?:lol:
 
Gruftlord schrieb:
Mitsurushi macht das doch nur, um in die silberne Zitrone zu kommen

hm, so langsam geht die tendenz ja richtung Vampir. könnte man nicht nen Knopf einbauen, dass ich nach belieben wechseln kann?:lol:

nene, transen untote sollts wohl besser nicht geben

silberne zitrone? war ich mal 3 oder 4 mal in einem monat nominiert :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
na ist doch bei deinem spamvolumen echt kein wunder :lol:
 
du kennst mich?

eins damals war irgendwie die frage ob man vom lager aus bis bishibosho golmünzen kac... äh... droppen kannn... und ob man den damit aktiviert/pullt...
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben