• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz ;)
nichtschäm :)
mfg

Ciao
Seisset
 
*gääääähn*

Muss heute wegen ner plöhden Telco um 7:30 schon am Rechner hängen :motz: Dabei hätte es gestern beim Angrillen soooooo schön werden können...

Na ja, morgen Mittag iss Rufbereitschaft rum, dann wird *sabber* ordentlich Bier getrunken. Vielleicht werf ich dann auch morgen Abend noch mal den Grill an oder so :cool:
 
Ähm...Ja,wenn ich nun meine CD ins .Laufwerk schieb',scheint sie nicht zu starten,aber ich kann trotzdem iergendie D2 zockÖn.Da frag' ich mich nur,wie lange noch...

Tja,jedenfalls,10 Euro gespart und ausserdem bin ich wieder im Geschäft! :D
 
gratz.
ha, am langsamsten^^

als was wirst denn ausgebildet?
 
hi dudz :hy:

meld mich auch mal wieder nach einer längeren d2 pause.
das fieber hat mich jetzt aber wieder:rolleyes:
freu mich schon auf viel schöne games/trades mit euch:D
also bis dann
IRC oder hier im forum halt

mfg MOld
 
:hy:

Welcome Back :)
Und lass dich im IRC blicken :D
 
Joaa, WB!
(Auch wenn wir uns nicht kennen :D)

Und lass uns nicht mit boodee im IRC allein!
 
:hy:
WB

( *schauder* mit Boodee allein im IRC) :lol:
 
Hab heute endlich wieder mein Notebook von Gericom zurückbekommen. Das Teil wurde dauernd zu heiß.... Als es zum ersten mal zurück kam, ließ es sich nicht mal mehr starten -.- GERICOM :autsch: Naja, zumindest funktioniert es nach dem 2ten Anlauf. ^^
Noch mehr hab ich mich darüber gefreut, dass meine HD nicht gelöscht/ausgetauscht wurde. Somit hab ich wieder ein paar Items mehr von meinen alten Chars :)
 
So, dann will ich auch mal wieder was von mir hören lassen. Bin auf Classic umgestiegen, weil LoD im Moment keinerlei Reiz mehr für mich bietet. Mein Tradethread verabschiedet sich dann auch schon so langsam ins Datennirvana, also sollte es ja nicht so ins Gewicht fallen, wenn ein Trader weniger da ist.
Mit Classic brauch ich hier wahrscheinlich nicht anfangen zu traden, da es einfach zu wenig Spieler gibt.
Hab im Moment noch meine LoD Chars, bin aber am überlegen, ob ich LoD erstmal komplett von der Platte hau. Vielleicht packts mich aber ja wieder.
Gruss Golden.
 
schade ;(

dabei hab ich extra für dich wieder unmengen an PA's und crapjools gesammelt :)

aber auch in classic giebt es hier imho ein paar trader....
 
Viel Spaß in Classic GoldenEagle :)

@ Kenny:
Die PA's könnte ich nehmen :D
 
Trader verabschied :hy:
Trader willkommen heiss :D

Jo, Freezon und ich zoggn Classic, da wollten wir dann die Chars rushen, und dann nach LoD konvertieren, da suchen wir Sorce stuff ;)
 
D-Fens666 schrieb:
Jo, Freezon und ich zoggn Classic, da wollten wir dann die Chars rushen, und dann nach LoD konvertieren, da suchen wir Sorce stuff ;)

Und das rushen von Classic nach LoD soll ich unterstützen?!:rolleyes: :D
Wenn ich mal ein Grudstock an Items hab, kann ich mich ja melden. Und der Comm hier bleib ich ja auch erhalten. Und vielleicht spiel ich auch wieder LoD , brauch nur grad etwas Abwechslung und Classic macht grad fun ohne Ende.
 
So meld ich mich auch mal wieder. Bin ganz von D2 weg und spiel momentan Morrowind, ma was anderes.
Aber eigentlich hab ich mal ne andere Frage, die mich momentan beschäftigt, da sie thema meiner Präsentationsprüfung ist:

17. Juni - 3. Oktober - 9. November / Welchen Tag sollten die Deutschen als Nationalfeiertag wählen?

Wenn ihr mir dazu kurz euere Antwort (PM), das Datum reicht, und euer alter+geschlecht schicken würdet wäre ich euch sehr zu dank verbunden.

Meint ihr ich kann das auch ma im Offtopic fragen?

Gruß
 
klar kannst fragen

ganz was wichtiges:
hier habt ihr den alten DTT thread nun als download, nostalgie für alle :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Thorwin alles gute zum GEBURTSTAG.


JOA und wieder ein jahr älter :D

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben