• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin karo :hy:
grad ergebnisse vom schriftlichen abi bekommen. war ganz gut, nen schnitt von 2,0 hab ich sicher, wenn ich mich bei den zwei mündlichen prüfungen noch n bisl anstreng werdens 1,9
 
Uff, schon 3 Tage hintereinander gegrillt.
Ich werde platzen, bevor die WM zu Ende ist -.-
 
@apo
Hört sich doch gut an ;) natürlich macht sich auch 1,9 besser als 2,0 :p also HAU REIN!

@griD
Hab noch gar nicht gegrillt :consufed: naja aber wir zpcken hier auch Fußball und heute wieder joggen, von daher wäre das auch gar nicht weiter schlimm.

Moin btw

mfg
 
griD schrieb:
Uff, schon 3 Tage hintereinander gegrillt.
Ich werde platzen, bevor die WM zu Ende ist -.-
Ich kann bald keine Steaks mehr sehen... :D

Samstag war schlimm. Ganz knapp an der Fleischvergiftung vorbei glaube ich. Gut, dass genügend "Desinfektionsmittel" da war :)
 
von fleisch kann man nie genug haben ;)
 
OMG boodee hör net so viel eisregen :P

MFG

GZ das du jetzt MOD im forum bist (also in diesem)
 
Naja Boodee gratulieren werd ich dir zum mod nicht, :no:
wäre eher dafür gewesen das es Sandstroem wird. Nichts gegen dich ich vertrete nur meine Meinung

mfg -Nightmare-
 
Trademopeds sind die Lasttiere des Staffs :D *duckundwegrenn*

mfg
 
boodee hat mehr posts im dtt, das geht also völlig in ordnung.
 
gz zum level down :P

nettes abi apo muss meine kaufmannsprüfung auch so gut schaffen :/.
und führerschein wartet auch noch da drauf hab ich einfach garkein bock :(.


off topic: kennt sich wer mit dsa aus?



karo
 
Apoc@lypse schrieb:
boodee hat mehr posts im dtt, das geht also völlig in ordnung.

Wenn du mir noch den Zusammenhang zwischen Posts im DTT und der Ernennung zum Mod nennen kannst, dann würde ich auch diese Aussage verstehen.
 
Wenn du mir noch den Zusammenhang zwischen Posts im DTT und der Ernennung zum Mod nennen kannst, dann würde ich auch diese Aussage verstehen.
je mehr man spammt, desto eher wird man mod :clown:

gratz boodee :hy:
wobei ich trademods irgendwie langweilig finde.

mfg
 
naja das hier ist ja nicht nur ein tradeforum, sondern eine eigene kleine eingefleischte gemeinde. sozusagen das letzte gallische dorf im von Römern besetzten gallien ;)
 
@karo: welche edition? hab früher mal viel gespielt

@personifiziertes unverständnis x 2: na is doch klar, der dtt ist die seele des forums. wer hier erst posted, wenn's eh zu spät ist, braucht sich nicht wundern. so einfach ist das :D
boodee hat zwar eigentlich auch zu wenige dtt posts, aber besser als nix. :p
 
ICEMAN666 schrieb:
naja das hier ist ja nicht nur ein tradeforum, sondern eine eigene kleine eingefleischte gemeinde. sozusagen das letzte gallische dorf im von Römern besetzten gallien ;)

Bitte keine Vergleiche die auch nur entfernt einen Zusammenhang mit D.O.U.G. herstellen könnten :D

@ Posts im DTT & Mod:
Ist klar :irre:
Aktivität kann man auch anders zeigen.
 
ich weiß schon, ich les hier auch öfters mit (und hatet in emiern SP zeit asuch überlegt mich euch anzuschließen).
aber um zur gemeinde zu gehören braucht man ja kein mod zu sein ^^

aber trademod zu sein ist im allgemeinen irgendwie langweilig. da ist es in den char-foren oder gleich im strat schon viel besser, da kann man wenigstens auch fragen beantworten (wobei die hälte davon bei etwas selbstinitiative garnicht nötig wären).

deine sig ist übrigens ein klein wenig lang ^^ :angel:

edit: was gibt es denn an DOUG auszusetzten? :confused:
ist doch hier nichts anderes.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben