• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ghään* *blinzel*

Oja der Tag fängt mal wieder toll an, erstmal schön beim Rasieren geschnitten :rolleyes:

Und ihr verfluchten ***** Habt Ferien, ich noch ganze 3 Tage und an jedem davon ne Arbeit: Englisch, Technik, Physik
~3 Wochen vor der Schriftlichen (real) fällt den drecks Lehrern ein dass sie ja noch ne Arbeit brauchen, 5 Wochen lang nur 2 geschriegen und dann 7 in 2 Wochen :irre:

Ich glaub ich spring ausm Fenster...

@Seisset: Französisch is toll haste recht :D

Ps: Schon blöd wenn man Erdgeschoss wohnt :eek: :D

Omg was 7 arbeiten in 2 wochen >D wie viel haste dann in einer woche geschrieben? wie isn des verteil?

Weil wir hatten auch ma 4 arbeiten (darunter 1 test) in einer woche naja und am mittwoch war kurze pause und am nexte tag gings weiter o_O boah das warn kack.

MFG

Deadly_Sandman schrieb:
*ghään* *blinzel*

Oja der Tag fängt mal wieder toll an, erstmal schön beim Rasieren geschnitten :rolleyes:

Tja, zu dem Zeitpunkt als du dich geschnitten hast, hab ich schon 4,5 h Arbeit hinter mir.
Ich spring mal aus Sympathie mit aus dem Fenster. Ich wohn sogar in EG, ich werd nur nass wenn ich springe.

Ich schaffs fast gar nich, ausm Fenster zu hopsen, das geht fast in Schnee über, also landen tue ich weich :lol:

Toll.

Und ich kann gar nicht aus dem Fenster springen - seit Ende Oktober steht da nämlich ein Gerüst vor >_<

Naja, ich hab die Wohnung als 'unbewohnbar' deklariert und erst mal 2 Monate nix gezahlt. Ist auch nicht soooooo lustig wenn um 6.30 mit ner Hilti direkt in der Wohnung über einem die Wände weggestemmt werden... zumal meine Arbeitszeiten etwas anders sind als die von Bauarbeitern/Handwerkern^^

oh seid ihr schon bei nr 4 angelangt ... gz :D

moep :hy:
du hast seissets schöne rede verpasst ;)

Da guckt man mal zwei Wochen lang in die Griechische Sonne anstatt hier hin und schon sind 5 Seiten voll... Vielleicht sollte ich öfter weg gucken damit der Thread weiterhin schnell wächst.

Guten morgen ihr Luschen :rolleyes: :D
So, da ich über Ostern bei meinem Dad bin geh ich euch jetzt nochmal auf die Nerven. Hoffentlich gibts etwas finanzielle Unterstützung, meine Studentenkasse ist ziemlich leer.
Also, schonmal Frohe Ostern.

Dir auch schon ma Frohe Ostern :hy:
Und natürlich auch allen anderen :D

Als ich grad aufgestanden bin war ich ganz überrascht, dass heute keiner arbeiten geht... Bis mir meine Schwester gesagt hat, dass heute Karfreitag ist.
Euch allen viel Spass beim Eiersuchen

Gruß

Ich bin vor ne halben Stunde aufgestanden :eek: :D

Was finden alle eigentlich alle so toll an Ostern? Die Ostereier? Pah!

Hase > Ostereier :diablo:

MfG

An Ostern is nix toll, es sei denn, man is nochn kind :p
später freut man sich dann, das man Ferien hat :D
aber sonst find ich da nix dran >_>

D-Fens666 schrieb:
An Ostern is nix toll, es sei denn, man is nochn kind :p
später freut man sich dann, das man Ferien hat :D
aber sonst find ich da nix dran >_>
Später freut man sich dann, dass man URLAUB hat. Bin jetzt auch froh, dass Ostern vorbei ist. Die ganze Besucherei bei der Familie nervt. Und überall gibts zu essen und Süssigkeiten, so behalte ich meine Sommerbadengeh Figur nie.:rolleyes:

oja, diese Völlerei is furchtbar :rolleyes:
und 3 Tage am Stück mit Verwandten >_>
:lol:

Moin Leute,
werde wohl wieder bsl SP zocken, Tradefred ist offen, aber net gefüllt :D

@einen der Mods
bitte meinen Thread von "Alle muss raus - Danalinos Trödelmarkt" auf "Alles muss raus - Danalinos Trödelmarkt" umbennen ^^

mfg

Na dann mal Willkommen (zurück?)!

Immer schön neue Ausbeut...ähm,Tradepartner zu haben. :D

ratet mal wer wieder da war...

wart ihr auch wohl ja alle brav? ;)
mfg

Ciao
Seisset

:kiss:
WB :hy:
och es geht *unschuldig guck* lala

Status