• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich komm rein, aber seit dem ausfall spinnt alles.

dunni ist um 14 uhr, ich drück früher besuchen und er stellt um auf 20 uhr. :D

dann hab ich WdM runtergeskillt und es steht jetzt mit Rang - an zweiter Stelle. ^^

Scheint noch Probleme mit der Zeiteinstellung zu geben.
 
bei mir gehts auch net wirklich.

bin inzwischen auf 3 welten vertreten, und hab sogar 2 premaccs(auf 5&6), wo treibt ihr euch grad noch rum?
 
hui, WoD zocker.
ich hab auf w1 nen ruh-barb bis stufe 34 gespielt und bin jetzt auf w6 mit rebirth ritter (wird n supporter) und blockerpala dabei.
 
Hey, ice, du suchst auf w5 niht zufällig ne gruppe und bist stufe 14-16? :D


EDIT:

W1 Stufe 13 Schleuderschütze
W3 Stufe 2 Energiemagier ^^
W4 Stufe 12 Energie/Supportmagier
W5 Stufe 16 Bücher-Gel+blockpala
W6 Stufe 8 Suppjäger+offensivGel (WdM etc)
 
W4 Blockbarb stufe 16
W5 Blockpala/Quacksalber(Heiler+ExpST) beide lvl 11
W6 Raserbarb/Gelehrter 6/7
 
ich hab nicht die geringste ahnung wovon ihr redet, bzw was wod ist, aber es klingt interessant :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ich hab nicht die geringste ahnung wovon ihr redet, bzw was wod ist, aber es klingt interessant :lol:

#2
:lol:

Dachte schon, ich wär alleine damit x)
 
Es gibt Leute die haben Ahnung und es gibt welche die haben keine. :D
 
hm aber ein dritter prem, ich weiss nicht. :D

nonprem ging auch, wär ich dabei. aber dann wären 12 leute hier ausm forum cool und ne vorher abgestimmte nonpremgruppe um möglichst weit zu kommen
 
naja ich hätte auch kein problem mit nem dritten prem acc, weiß eh nicht ob ich auf W6 meinen Prem verlängere wenns soweit ist, da mir da das klima in der gruppe atm ncht gefällt
 
Dritter Premacc, hmm, wären dann 12 Euro im Monat oder so, ginge auch noch.

Das Problem is eher ob ich Zeit dafür habe. Welche Chars würdest du spielen? :D

Ich könnt ja zwei Gelehrte spielen, hihi, einer Bücher, der andere offensiv. Gel hat soviele geile Skills, da kann man zwei beschäftigen. :D
 
Sandstroem schrieb:
Dritter Premacc, hmm, wären dann 12 Euro im Monat oder so, ginge auch noch.

Das Problem is eher ob ich Zeit dafür habe. Welche Chars würdest du spielen? :D

Ich könnt ja zwei Gelehrte spielen, hihi, einer Bücher, der andere offensiv. Gel hat soviele geile Skills, da kann man zwei beschäftigen. :D

wieso 12? 3 euro pro prem pro monat sind bei mir 9 euro^^

gaukler und jäger wären meine favouriten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben