• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt mich ma für ne zeit von der comm hier verabschiedn :hy:
ich werd mal mein glück in 1.o8 versuchen :)

mfg
 
na_halt_ich|1 schrieb:
wollt mich ma für ne zeit von der comm hier verabschiedn :hy:
ich werd mal mein glück in 1.o8 versuchen :)

mfg

Der nächste der die Gammelversion spielt...
Was ist deine Motivation dazu? Willste auch die gozu-Items in 1.11 haben?
 
mich langweilt 1.11 atm irgendwie.. da wollt ich halt mal was neues ausprobieren ;)
und hc is mir zu schwer :D
außerdem war/bin ich scho immer ein freund der rares/crafts,und die kommen einfach in 1.o8 am besten zur geltung...

naja mal schaun wie lange mei motivation hält wieder bei 0 anzufangen :rolleyes:

aber hey,ich hab scho die arktische rüstung gfunden,was mir seltsamerweise nie vergönnt war in 1.1x zu finden >_>

werd allerdings die 1.o8 und die 1.1x saves strikt trennen,ehrensache :no:

mfg
 
na_halt_ich|1 schrieb:
mich langweilt 1.11 atm irgendwie.. da wollt ich halt mal was neues ausprobieren ;)
und hc is mir zu schwer :D
außerdem war/bin ich scho immer ein freund der rares/crafts,und die kommen einfach in 1.o8 am besten zur geltung...

naja mal schaun wie lange mei motivation hält wieder bei 0 anzufangen :rolleyes:
Bei mir hat sie, als ich RoS angefangen hatte, genau ne Woche gehalten.
aber hey,ich hab scho die arktische rüstung gfunden,was mir seltsamerweise nie vergönnt war in 1.1x zu finden >_>

werd allerdings die 1.o8 und die 1.1x saves strikt trennen,ehrensache :no:
top :top:
mfg
 
Ch1ll3r schrieb:
Bei mir hat sie, als ich RoS angefangen hatte, genau ne Woche gehalten
:lol: war bei mir mit RoS und SneJ genauso..wobei RoS imo auch seeeehhr easy is...just my 2 cents...

nun,denn..man wird sehn ;)
 
Jo, so bei 0 wieder anfangen hab ich auch net so bock drauf, die mods zwischendurch waren zwar interessant, aber so richtig dauerhaft war das nich^^
Hab ja RoS und SNEJ angefangen :p
bei RoS biste eh nur am gamblen lol
 
Wenn sicher wär, dass die Ladder noch 2 Monate oder so geht, dann würd ich eventuell b.net anfangen um meinen Traumchar zu spielen. Dafür müsste ich aber auch wieder ne Menge Zeit investieren oder ne Menge Glück mit meinen Drops haben
 
igitt, ich wollt ma Bnet anfange, habs immerhin auf lvl 14 geschafft :lol:
 
(19:51:13)(+Zeon) ich will d2 zocken, aber ich hab einfach keinen bock
(19:51:18)(+Zeon) was kann man da machen?^^

nachdem ich dann auch noch gerippt bin (93er Sorc), hab ich beschlossen ein D2 freies WE einzulegen

man sieht sich Montag Nachmittag
 
Naja, hab eigentlich auch wenig Lust auf die Leute im b.net, aber ein Dualdreamer lässt sich im SP nur schwer legit bewerkstelligen.
Ich könnte mir natürlich ne Classic-Soso zulegen und bis ca. 2020 HF-Rushes machen, aber darauf hab ich noch weniger Lust :D
 
*zurück meld* :)

habt ihr mich vermisst?^^
 
Ch1ll3r schrieb:
Naja, hab eigentlich auch wenig Lust auf die Leute im b.net, aber ein Dualdreamer lässt sich im SP nur schwer legit bewerkstelligen.
Ich könnte mir natürlich ne Classic-Soso zulegen und bis ca. 2020 HF-Rushes machen, aber darauf hab ich noch weniger Lust :D

pöser channeltrader. :no:


jemand bock auf newchars? ^^
 
@ Z3on:
Nein :D

@ Sandstroem:
Na und? :D
Und du mit deinen plöden Newchars :D


Mir ist langweilig...mein Chef hat diese Woche Urlaub und hat mir natürlich keine Aufgaben gegeben. Und jetz sitz ich hier seit 10 Uhr rum und versuche den anderen Mitarbeitern ausm Weg zu gehen, damit ich keine Aufgaben bekomme :D
 
Wenn ich hier die Möglichkeit hätte zu zocken, dann ja :D
btw, geht bei dir WoD?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben