• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach 3,99 oder so sinds doch. ich bestell öfter immer nur einen monat oder drei.


machste dann supportjäger? :D

Also über gladi, Barde, Priester würd ich auch nachdenken oder halt zwei krasse Gels. ^^
 
6 monate bestell ich immer. sind dann 17.99 also 3 pro monat.

ja waffengift/mk sollte glaub ich ganz gut gehen. zusätzlich kann man ja immernoch supporten. saugeil als supporter find ich inzwischen auch meinen quacki auf W5. Mit ExpSt und ExpMana kann man gut die palas in der front und die raserbarbs an den seiten supporten. dazu hat man noch seine heilfertigkeiten. Vorbeugende helung find ich grad bei duellen auch sau geil.
 
Was Heilung angeht isn Barde schon fast besser, viele Gruppen haben garkeinen Quacki mehr.

Aber Quacki hat paar nette sonstige Supportskills, stimmt schon.
 
Barde hatte ich noch nie in einer Gruppe.

bis wann soll den W7 kommen? im moment geht WoD wieder mal bei mir nicht, die haben anscheinend atm größere probleme
 
Ich würd mir auch nen Prem holen. Gladi wird ich mal probieren, den 2. dürftet ihr euch aussuchen, wobei ich nix spielen will, was ich schon gespielt hab. (MS-Gauk, Mut/Heilungs Bardin oder Raser-Barb)
 
Bin da für alles offen. Je nachdem was fehlt. Ich würd mich eventuell auch überreden lassen statt dem Gladi was anderes zu spielen. ;)
 
Na was gespielt wird is ja wurscht, ich hätt nur gerne auch noch 3 andere Spieler die definitiv abhauen. Eigentlich reicht noch ein weiterer Premspieler. Die anderen 4 chars könnte man mit Nonprems auffüllen.

Wir brauchen auf jeden Fall einen Bücher-Gelehrten, Palablocker, Heiler (bevorzug ich inzwischen Barde), MS-Gaukler, Priester, Dobü

Gladiator hab ich nichts dagegen, allerdings gibts wenige Gruppen mit einem, da er eher ein Duellchar ist, dafür das aber richtig. In ner Gruppe is ein Ritter auch nicht verkehrt. Aber wie gesagt gegen nen Gladi hab ich nix. Würd ich auch spielen. ^^

Dann wäre ein Eismage nicht verkehrt und/oder ein Feuermage. Zweiter Gel kommt auch geil, ach es gibt so vieles was man spielen kann. ^^

Support-WuwaGaukler ^^
 
mit nem blockerbarb wär ich dabei, für mehr fehlt mir die zeit.
btw: ruh barb ist der über-char. wenn's waffengift und/oder flammensegen und vielleicht sogar noch hauptmann und feldmarschal gibt, ist das einfach _der_ damagedealer schlechthin. richtig geskillt kann da kein ms-gauk, dobüler, ritter oder sonstwas mithalten.

ansonsten hab ich die erfahrung gemacht, dass man bei der planung der gruppe ganz gut fährt, wenn man erstemal jede charakterklasse einmal reinnimmt. das nur so als grundlage, was dann natürlich noch modifiziert werden kann.
den pala braucht man nicht unbedingt, blocken kann ein barb oder ein ritter auch (je nach vorliebe, non-prem/prem und so). den gladi braucht man nicht wirklich, da kann man dann nen zweiten gelehrten nehmen. oder der quacki ist auch nicht zwingend notwendig, wenn barde und priester heilen. da dann von mir aus ein zweiter magier. so vergisst man keine wichtigen charakterklassen, sondern sortiert nur die aus, bei denen man der meinung ist dass sie nicht nötig sind ;)
 
Na nen Palablocker würd ich schon nehmen.

Gladi is wirklich nicht so wichtig, haben auch die wenigsten wie gesagt. Aber genialer Duellant.

Quacki hat ich garnicht vor reinzunehmen, bin da der gleichen Meinung.

Wenn wir nen vierten Prem hätten könnten wir besser planen.
 
Ich bin auf jeden fall dabei wenn ne gruppe zusammengeht . ich mein wenn man nen grundstamm von 6-8 chars hat, dann kann man schon gut planen, und den rest drauf aufbaun.

Also ich würde nen MS-Gaukler spielen, als zweiten char nen Support-Jäger, der ist allerdings austauschbar, falls was anderes gebraucht wird. Gele will ich allerdings nicht spielen, da ich schon einen hab , und der doch recht aufwendig ist
 
bist du nicht mehr im irc? hab eigentlich keine lust hier alles vollzuspammen. (postcounter is ja aus :D )
 
@ Sandstroem: Von denen, die du vorgeschlagen hast, würd ich Mage/DoBü/Blocker/Priester übernehmen, je nachdem was die anderen machen wollen. Gladi hab ich mir wieder ausgeredet, bringt nich viel...will eh keine Duelle machen :D
 
dann mach ich den ^^

nee scherz, würd mich schon reizen, aber gibt wichtigeres.

am liebsten würd ich dir ja jetzt nen palablocker und nen gel aufschwatzen, die brauchen wir auf jeden fall.

ich würd dann z.b. barde und priester machen.


wäre dann also palablocker, ms-gaukler, gel, barde, priester, suppjäger.

wenn noch ein prem sich findet könnte der nen zweiten gel oder nen ritter oder nen gladi oder sowas machen.

dann noch eismage, feuermage, dobü, ruhler und dann passt das. so irgendwie. :D

edit: ich würd keine nonprems mit nem prem machen, die kriegt man noch am ehesten sonstwo her.
 
ah... wartet mal...

world of dungeons hab ich sogar mal gespielt... is länger her, und ich hab nie dafür gezahlt... soweit ich mich erinnern kann, hat man da nur 3 charakterklassen zur auswahl, sonst kann man normal mitspielen? ich war damals nen barbar, hat sich aber dann die gruppe im sand verlaufen.

das is lang her, aber vielleicht findet sich ja nen platz für mich wenn ich zeit habe? zahlen würde ich aber auch diesmal nicht, bin knapp bei kasse... aber wenn ihr nen noob wollt, dem ihr alles neu erklären müßt... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Kein problem seisset, in ner guten Gruppe kann man auch nonprems gebrauchen. zB RaserBarb oder DoBü-schütze, und natürlich UZ-Magier bzw Fire/ice-mage
 
langsam kommen mir auch meine erinnerungen wieder... jaja, einstellen was zuerst gemacht wird, wo die einzelnen gruppenmitglieder sich hinstellen müssen, kämpfe alle paar stunden in einem vorher ausgewählten dungeon, kaufen konnte man items auf so nem basar (verkaufen auch), bestimmte fertigkeiten erlernen und so... hach... gibts dazu auch sowas wie nen guide? würde mich interessieren, dann könnte ich auch schauen, was mir am meisten zusagen würde, und gezielt fragen ob ihr sowas braucht :)
mfg

Ciao
Seisset
 
naja so art Guides gibts in den Foren, allerdings muss du bei wod angemeldet sein um da reinzukommen. da musst dann in die heldenforen, und dort gibts zu jeder klasse dann ein eigenes unterforum wie hier halt auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben