• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kotz:

Ich muss zwei Tage dientlich weg (Teambildung!)

Das heißt kein Internet... :rolleyes;

Aber wenigstens werd ich das Laptop mit der D2-Installation mitnehmen, vielleicht kann ich ja meine neue Blizz weiter-levÖln... :)
 
Sodele, dann darf ich mich mal für 2 Tage abmelden. Teambildungsmaßnahme mit'm Büro...

Ich hoffe mal, die Verpflegung ist ähnlich gut wie beim letzten Mal, dann wird's ganz OK. Laptop (mit D2) hab ich ja dabei, dann kann ich meine Blizz noch bissi levÖln... :angel:

EDIT: Uups, evÖl Doppelpost... :rolleyes:
 
Alles gutÖ ICEMAN
party.gif
:D

[anmerk]
#1
[/anmerk]

:p
 
Danke ihr schnuggÖls :). allerdings ist mir heut irgendwie nicht nach feiern, bin voll erkältet :(
 
n kumpel vo mir is der festen meinung dass absinth und ne shisha mit minztabak gg erkältung hilft xD
 
na_halt_ich|1 schrieb:
n kumpel vo mir is der festen meinung dass absinth und ne shisha mit minztabak gg erkältung hilft xD

wie stehts mit bierchen und tütchen?
 
stufe 10 oder so ;) , mir fehlt die zeit ^^.

btw habe weder Tütchen shisha oder absinth zur hand, deswegen versuch ichs grad mit pils :D
 
Bazillen muss man ersäufen! Mit Whisky!

Naja, oder mit Pils. Viel Spaß dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben