• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kasuke schrieb:
wieso find immer ich den schrott x_X

Zods lass ich auch immer liegen, son Schrott ey, will ma was vernünftiges, ne El zb, damit ich mirn Botd bauen :rolleyes:
:lol:
 
:hy:

Angefangen bei Ch1ll3r mit seiner Jah, dann die Ber von Nightmare, was kommt als nächstes? Kasuke findet ne Zod? Beckie baut ne Jahwah?

Hast wohl vergessen daß ich mir ne SUR ercheated habe? :D

Gruß, evil_dead
 
DerBK schrieb:
Seit dem Festplattencrash gibts die auch nit mehr :)
Glückskind :D

Obwohl laut meiner Sig es ja auch bei mir eine Jahwah findet. Wenngleich mit Lvl. 12 *hust* wohl noch nichts verloren ist :angel:
 
ich sah geister... sie hatten die form von einzeilern? :eek:

sollte ich denn wirklich meinen augen trauen? :confused:

außerdem: ich sehe tote user! :go:
mfg

Ciao
Seisset
 
Whisky Tango Foxtrott?

Seisset gibt's noch? Ich dachte, der wär auch bei meinem Festplattencrash verlorengegangen :lol:

Tach Cheffe.
 
wir sind nicht im comm forum, und an das hatte ich nicht im geringsten gedacht... eher an die hier anwesende spammerbande.

mich zwängt keiner auf ne festplatte, ich bin nen virus der sich übers forum ausbreitet ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ich frage mich ernsthaft, wie man so abgrundtief müde sein kann, wie ich gerade oO

:zzz:
 
Borat original gucken, wer noch nicht drin war! Sofort!
 
griD schrieb:
Borat original gucken, wer noch nicht drin war! Sofort!

Original oder die syncronisierte Version, der FIlm ist und bleibt in meinem Augen einer der unsehenswertesten, sinnlosesten und bescheuertsten Filme ever.
 
Ch1ll3r schrieb:
Original oder die syncronisierte Version, der FIlm ist und bleibt in meinem Augen einer der unsehenswertesten, sinnlosesten und bescheuertsten Filme ever.

Hmm sag mal, gehst du eigentlich zum Lachen in den Keller?
Meine Kollegen und ich haben uns gebogen vor Lachen, das restliche Publikum auch. Der Film ist genial in seinen Tabubrüchen ;)
 
WORD!

genial,lustig und bei weitem nicht so undurchdacht und dämlich wie man zu anfang denkt
 
Also ich höre gern gute comedians, gern auch von der stange wenns denn sein muss, aber Borat kann ich überhaupt nicht ab, ich fand die Vorschau schon absolut schlecht, und werde mir den film garantiert nich antun.
 
ICEMAN666 schrieb:
Also ich höre gern gute comedians, gern auch von der stange wenns denn sein muss, aber Borat kann ich überhaupt nicht ab, ich fand die Vorschau schon absolut schlecht, und werde mir den film garantiert nich antun.

Word.
Ich hab nix gegen Schwachsinn oder mal 1-2 Witze unter der Gürtellinie. Aber die Vorschau von Borat war mir schon zuviel, da tu ich mir den ganzen Film lieber nicht an.
 
ich bin da geteilter meinung :D

ich wa rnoch nich drin, werd aber glaub ich au nich reingehn ;)
 
ich habe da ne ganz pragmatische lösungsmöglichkeit:
ich hab das geld fürs kino nicht
wenn das mal ins fernsehen kommt schau ichs mir an, wenns mir nicht gefällt schalt ich um... das geht im kino ja nicht :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben