• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

bin wieder da. Und prompt erkältÖt... :(

Naja, auch wenn's zu spät ist noch alles gute nachträglich an Ice :clown:

Ich versuch mich grade mit Kräutertee wieder fit zu machen...
 
alles gute nachträglich :hy:

aber mal was anderes: wer macht den 1k post?
 
Wird das festgelegt? :p

*Anspruch daran erheb* xD

naja, mir egal, solls der Zufall entscheiden^^
 
natürlich wird das festgelegt. irgendjemand der lust hat und vom rest für würdig befunden wird, setzt den 1k post ab und schreibt irgendeine schöne rede. zu glanzzeiten des dtt war das eine ehre, aber die zeiten sind wohl vorbei...
 
/me scheidet aus, Senf mach du dat Oo
 
Noch weitere Stimmen? xD
paar Posts sind noch Zeit^^
 
is mir völlich ladde -.-
aber Senf als zwanghaften Spammer macht's bestimmt glücklich :D
 
Ich, Ich!

Ich bin auch n notorischer Spammer!
 
Wir können auch alle zusammen einen Post im IRC schreiben :waldorfschule:
 
Glaub zwar nicht das 1Post reicht um senfs Bedürfniss nach Spam zu stillen, aber...

[x] senf0rnat0r
 
hmm, Rede halten? schonmal drüber nachdenken :read:

#998 :p
mit pech wirds erst morgen was, aber wenn einer den #999 macht, reservier ich denn #1000, und schreib später was :)
 
Irgendwer meinte, ich sollte hier mal posten :confused:

So, holt euch Post 1000 :p
 
So, gehen wir das ganze mal an :)


:hy: an alle Mitspam... ääh Poster, Mitleser, Zocker, Freunde usw :)

Ehrlich gesagt, ich bin ja kein Freund großer Worte *g*

Zusammen haben wir die ersten 1000 posts unseres allseitsgeliebten DTTs hinter uns gebracht. Hat ja auch seine Zeit gedauert.
Hoffen wir, dass die nächsten 4000 auch weiterhin so gemütlich von statten gehen :)
Reden wir also weiterhin über Themen, die nichts mit D2 zu tun haben :lol:

Auf die nächsten, ich Schätze mal 2-3 Jahre, die noch in diesem DTT verbracht werden :) Hoffen wir, dass wir dann alle noch D2 zocken :D, und dass vllt auch mal die "älteren Forumsangehörigen" *g* reinschneien, oder das auch mal neue dazukommen ;)

In diesem Sinne:
macht weiter so :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben