• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht? Ist ja nicht so, das jemand was "gegen dich hat".
Glaub du hast damals nur den ein oder anderen freundschaftlichen Tritt in den falschen Hals bekommen.

...äh...

Error: Blödsinniger bildlicher Vergleich (Code:023). Shutting down this post...
 
leute ich sagws euch...
alkohol ist scheiße^^

bleibt sauber.. und gute nacht.!
 
:kiss: griD`, ich hab dich auch lieb :D

:eek:
 
*grnml*?!?! Eben mal nach ner ganzen Weile wieder euch im Irc nerven wollen...versucht zu starten; blabla Backdoor-Virus (wtf!?!?) Problem beseitigt, aber iRc nu irgendwie auch beseitigt -...................................-
Naja dann halt ned, ich werd mich drum kümmern...irgendwann... :rolleyes:
 
spontane gedanken dazu:

"back door action" quasi der schliefenplan :clown:

ein schelm ist wer böses dabei denkt!

mfg
 
hab grad die erkenntnis gemacht das man in angetrunkenem zustand kein schlittschuhlaufen sollte ~~
 
Kabraxis schrieb:
hab grad die erkenntnis gemacht das man in angetrunkenem zustand kein schlittschuhlaufen sollte ~~
Wird es denn gehen? Oder hat man dich gleich in die Klinik gebracht? :WD

Und wo in diesem Land gibt es zugefrorene Seen? (Oder meintest Du etwa Hallen-Schlittschuh?)
 
lm.wog schrieb:
leute ich sagws euch...
alkohol ist scheiße^^

bleibt sauber.. und gute nacht.!
junge, du hast so recht...

ich glaube,dass ich bei der tequila party heut' abend immernoch meinen kater vom gestrigen abend habe :read:
 
ich glaub, ich kann saufen wie ein loch, ich muss nur etwas Nichtalkoholisches zwischendurch trinken (am besten Wasser, möglichst viel :D )
 
Boah, du Held!!! ^^ :WD

Ich finde diese verkoksten Avatare irgendwie doov...
 
Irgendwie gewähnt man sich dran :D
gestern dacht ich noch: man sieht mein ava kacke aus
und heut find ichs ok :)
 
D-Fens666 schrieb:
Code:
na_halt_ich´s Sig
indiablos Beitrag zur Aufarbeitung deutscher Geschichte: der Hitlergruß-vollführende Weihnachtsmann!

:lol:

der typ am [antwort schreiben]-button is aber ooch nich schlecht :read:
 
ak46ci84bppok2pue.jpg


Sowas passiert, wenn einem langweilig ist :D
 
Hohoho :santa:

Neues vom Weihnachtlichen Wortschöpfungs Wahnsinn:

Heute morgen durch die Stadt geschlichen... abartig :clown:

An die ganzen Wortschöpfungen mit X-Mas, Christmas, ... hat man sich ja schon fast gewöhnt, und dann kommt Kaufhof mit



[size=+4]Weihnachts-Sale[/size]

Ich hab gedacht, ich fall hinten über... :lol: :lol: :lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben