• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verabschiede mich mal für eine Woche (genau bis Freitag) auf Klassenfahrt nach Prag


auf das euch viele Cheater ins Netz gehen und der Rest sich wieder gut verträgt

Prost!
 
So, ich verziehe mich, befreit von allen lästigen Besitztümern, auch in meinen wohlverdienten Whinenachtsurlaub.

Frohe :tree:nachten, kommt gut rein - ich quäle euch am 03.01. weiter mit meiner Präsenz :)

€: Achja, weils so schön war nochmal:
price.jpg
 
Ich bin ab sofort bis 27.12 nicht da, werd zwar ab und an ins Forum schauÖn, aber nur ab und zu.

:hy: Frohe Whinenachten und so :WD
 
Machs gut Ch1ll3r
und Frohe Whinenachten an alle :santa:
 
Jepp, dem schließe ich mich an. HF Ch1ll3r, was immer du tust

Und dem Rest ein frohest Fest ( :clown: der Schüttelreim, der Schüttelreim, der reimt sich nicht, der reimt sich nicht :clown: )

:tree: :santa: :WD
 
jaah. auch von meiner seite ein frohes fest.
viel spaß mit der familie und so..
ich bin mal bis 28.12. nicht wirklich ganz da..
und dann vom 31.12. bis zu, 7.1. gar nicht. =)

lg lm:santa:
 
ich wünsche der sp comm auch ein schönes weihnachtsfest und falls man sich nich mehr trifft ein gesundes neues :santa:
 
Ho, ho, ho

Fröhliche Weihnachten

(00:00 teh one and only :p)
 
frohes fest natürlich auch von mir.... feierts "brav", auf das ich euch alle bald wiederhabe ;)

hab übrigens derzeit nen problem mit meinem CD laufwerk, kann nimmer d2 spielen...
mfg

Ciao
Seisset
 
happy b-day kasukööööö. lol 2ma geschenke hintereinander abernten is nichschlecht^^
 
gz kasuke und back dir nen schönen :keks: :p
 
hm..
komischer jesus verschnitt du. :D

ngut! alle gute zum geburtstag. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben