• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:irre:

Das hab ich bis jetzt irgendwie immer mit nem neuen Job hinbekommen...

So gesehen... Da gab's auch immer mehr Geld :consufed:

Nachdenken ich muß...
 
thorwin schrieb:
Unklar der Sinn deiner Worte ist mein sehr junger Pada-Wayne... :D

Ist'n paar Jahre her... .oO( 5+ ).

ganz einfach... die kinder stammen von deinem arbeitgeber und er will seinen kindern ein etwas angenehmeres leben ermöglichen, indem er euch mehr geld gibt :D
 
Das würde ja bedeuten, dass der Arbeitgeber soziales Verantwortungsbewusstsein hat.

Das ist in sich paradox. Nächste Theorie!

(Habt ihr einen Milchmann?)
 
Er ist Schizophren, demnach war er es selber, aber weiss es nicht mehr :hammer:
 
D-Fens666 schrieb:
Er ist Schizophren, demnach war er es selber, aber weiss es nicht mehr :hammer:
Nein, das war der andere hier. Dieser Yawgi... :D

Oder doch nicht? *duck*

Naja, hauptsache, heute abend gibt's was gutes zu Essen (/me gayt mit'm Kumpel zum Portugiesen) *freu*
 
naja, den klapperstorch hab ich euch ja schon verdorben... habt ihr nen weihnachtsmann?
mfg

Ciao
Seisset
 
irgend_hmm.jpg



Ein ganz normaler Tag in #diablo2.de.open.... :D
 
Der war aber auch zu einfach :p

und ich war auch net da ~~
 
und ihr seid irgendwie :irre:

btw grad schön abendessen gehabt. selbsgemachte toasts : salami gurken tomaten zwiebeln käse pfeffer/salz schön im ofen backen :). dazu noch 2 thunfisch sandwiches mit mayonaise und zwiebeln.
 
ICEMAN666 schrieb:
schön im ofen backen :)


jahaaa ofen. *auchtu* *rauch*


Und ich wart immer noch auf HR's
FREEZON! soll wieder ins irc ausserdem, der war auch Lustig. Wenn bei unsren Bumfights grundsätzlich Ch1ll3r mit von der Partie ist wirds langsam langweilig (ein lächerliches Wortgefecht von 2 +v-Leuten mit anschließendem KB von nem Mod ist viel witziger), der bescheißt nämlich immer.

In diesem Sinne,


gehabt euch wohl!
 
HerrPasulke schrieb:
jahaaa ofen. *auchtu* *rauch*


Und ich wart immer noch auf HR's
FREEZON! soll wieder ins irc ausserdem, der war auch Lustig. Wenn bei unsren Bumfights grundsätzlich Ch1ll3r mit von der Partie ist wirds langsam langweilig (ein lächerliches Wortgefecht von 2 +v-Leuten mit anschließendem KB von nem Mod ist viel witziger), der bescheißt nämlich immer.

In diesem Sinne,


gehabt euch wohl!

Aufs Maul? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben