• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jippie, die Sonne scheint :WD

Da muß ich doch gleich mal laufen gehen, war eh f0wl über Waynenachten / Neujahr :WD

*umzieh* :hy:
 
so jungens und mädels, ich verabschiede mich mal wieder vom IRC und größtenteils vom forum, zu ostern bin ich wieder da (nur so als vorwarnung ;))

ich werde wieder ~1 mal die woche vorbeigucken können, aber mehr nicht :p

bis demnächst :hy:
 
na_halt_ich schrieb:
*licht anmach, aspirin auflös, wieder geh und licht ausmach*

aua,mein kopf -..-

Den muss ich jetzt mal zitieren :S
Mir gehts vielleicht dreckig :(
 
Sagt mal, was gayt denn in letzter Zeit im IRC? Wenn ich mir so die Evolution der Sig von Dir ansehe... :lol:

Wird Zeit, daß ich wieder arbeiten gehe, dann hab ich für so was wieder Zeit :clown:
 
Übermäßiger Alkoholkonsum gepaart mit vorherigem Durchfall und Magenschmerzen :bersi:
Resultat: Naja, Kopfschmerzen und öhm, ihr wisst schon ;)
 
D-Fens666 schrieb:
Übermäßiger Alkoholkonsum gepaart mit vorherigem Durchfall und Magenschmerzen :bersi:
:no: :no: :no: Das macht man ja auch nicht :ultrateachdance:

"Trotzdem" gute Besserung. Ich hol mir mal'n Bier :bersi: :D
 
Herzliches Beileid an BK zum ein-geModded werden ;( :lol:
:hy:
 
Es geht bergab mitm Forum. Jetz is BK schon AmaMod :D


btw bin ich die nächste Woche nicht da, muss die "Abordnung zur Teilnahme an einem Einführungsdienst" vom Bundesamt für den Zivildienst befolgen :D
 
Hi Freunde des SP-Modus,

und damit Feinde von Lags und Hacks. Vielleicht kennt mich noch der eine oder andere von meinem Ultra-Kurzbesuch hier im SP-Forum (ich glaub so eine Woche lang oder so :D ), wenn nicht könnt ihr auch nachschauen was ich schon mal hier im Thread gepostet hab (am besten über mein Profil, ich seh hier beachtliche 75 Seiten :eek: ).

Warum ich nur so kurz hier war liegt nicht etwa daran, dass mich die Community abgeschreckt hätte, ganz im Gegenteil, sondern viel mehr daran, dass ich zu dieser Zeit plötzlich total WC3:TFT süchtig wurde, und nachdem das abgeklungen ist hab ich meine PC-Zeit erstmal mit GTA: San Andreas verbracht. Dann hats mich wieder zum guten alten D2 verschlagen, allerdings vorerst zu Mods: ich hab eine Zeit lang Reign of Shadow, dann sehr kurz Median 2008 gespielt. Beides sehr nette Mods, aber irgendwie reizte mich das Original dann doch mehr, und hier bin ich wieder. Leider musste ich zwischendurch meinen PC neu aufsetzen (Virus ;( ), also D2 neuinstalliert, PlugY wieder gesaugt und gestern eine Dual-sorc angefangen (lvl 13 :D ).

Selbstverständlich hab ich jetzt auch überhaupt keine Items mehr ;( , würde mich freuen wenn mir wer bisschen low-lvl sorc-zeug spendieren könnte (jaja ich weiß gehört eigentlich in den Recycling-Hof, wo ich's auch noch posten werde, aber man muss ja bisschen Werbung machen :D ).

Ich freue mich auf eine schöne (und hoffentlich längere :D ) Zeit hier im SP-Forum und danke schon mal allen, die sich das jetzt echt alles durchgelesen haben. :kiss:

mfg

Schleim-Beutel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben