• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind den die Bilder gemacht also wo kommst du her?

(Ich war ja echt erleichtert als es gestern endlich angefangen hat zu schneien, dacht schon der Winter kommt gar nicht mehr :D)
 
:hy:

Also hier (Lippe) schneit es nicht :D


HerrPasulke lönntest du mir deine Absicht die hinter dem mitquoten steckt erklären... ;)
 
Mh irgendwie...bei mir werden die Bilder nur zur Hälfte angezeigt, bzw sind doppelt so groß als mein Bildschirm. Normal wird das ja angepasst sobald die ausgeladen sind, aber irgendwie gings ned, also dacht ich die hat der viel zu groß gepostet. Und damit wollt ich die Sache beschleunigen. Naja immerhin hats noch einen Vorteil; wir sind auf der nächsten Seite und die Bilder sind weg...quasi aus den Augen aus dem Sinn :clown:


Mfg, Pasulke
 
Kuk ma auf die letzte, Bood hat nur deinen Spam beschnitten :p

Achja ich wohn in D -> BW -> Stuttgart -> Leonberg
 
Deadly_Sandman schrieb:
Kuk ma auf die letzte, Bood hat nur deinen Spam beschnitten :p

Achja ich wohn in D -> BW -> Stuttgart -> Leonberg

Rüchtüch...doves Bood :-(
Aber wie gesagt es hat was positives; Wir sind ne Seite weiter und ich muss es nimmer sehn :D
Bei uns ists auch so heftig, Schneeeeee ohne Ende, es schneit hier durchgehend seit gestern Abend.
Ich finds geil. Endlich.
 
Ich kann mich eigentlich nur über die Kälte beklagen, Schnee gibts genug :p
Aber am Montag warens -24 °C :eek: Eben sinds auch wieder -17 :eek2:
 
-26 :eek: :cry:
Ich dachte eigentlich, das Auto geht nich an :D
Hät ich gleich zuhause bleiben können xD
 
wie hieß es bei uns im radio:

"ein sicheres zeichen das der klimawandel einegsetzt hat:
Es ist Jänner, und italienische autos springen noch an"
mfg

Ciao
Seisset
 
Wooohooo
Schnee in Berlin. Und er ist liegen geblieben :eek: Lieder ist die Digi-Cam im Arsch und son plödes Datenkabel fürs Handy kostet 45€. Die spinnen doch die Finnen (Nokia war doch ne finnische Firma, oder? ^^)
 
Ja :p
Hmm, als ich damals so eins gekauft hatte, hats in Deutschland 30 Euro gekostet, später hier geguckt da warens 37 Euro
Naja, haben se es noch teurer gemacht Oo
 
Ich hab mir so ein Nachbau von ebay gekauft, hat 1,99€ gekostet und funktioniert genauso :D
 
Same here :)

1,95 fürs Kabel und ~ 3€ Versand :lol:

Aber funzt prima. Suche auf eGay nach "DKU-2"
 
Moin Mädels,

seit dem ich festgestellt habe, das sich ein Leerzeichen zwischen Onkel und Wilfried befindet, komm ich auch wieder in die Foren. :bersi:

Ich grüße alle, die mich nicht noch kennen und auch die, die mich noch nicht kennen.

Spielt hier jemand HC/SP?
 
:hy:
Auch wenn ich dich (noch) nich kenne :D

ChupaSangre zockt am längsten HC
Mittlerweile haben noch ein paar neue angefangen, Thorwin soweit ich weiss :p
-Nightmare- hat ja ganz aufgehört... hmm fällt mir keiner mehr ein :p
 
Huhu Bowieguru :D

Hoffentlich hat das DerBK grad nicht gesehen...
 
Keine Sorge. Hab auch schon was ins Amaforum gepostet. :)

D-Fens sagt mir btw. was, allerdings aus dem THG Forum. :)

>>>Huhu Bowieguru

Wiso das denn? Blos weil ich diese klitze kleine Ama Skizze geschrieben habe? Bin eher Assasinen Guru gewesen.
 
huch, was is denn das für ein Yeti :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben