• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Und das in deinem Alter :D
Naja, ich geh ja nicht grade unter die Sprinter...

Bei Ausdauersportlern ist das Alter nicht so ganz entscheidend. Latürnich nimmt die Leistungsfähigket ab, aber es gibt durchaus Leute, die mit 60+ noch nen IM absolvieren, während die 100m Läufer in dieser Altersklasse doch eher non-existent sind.

Aber ein Problem hab ich durchaus: Ich brauche deutlich länger als ein 20-jähriger um mich an derartige Belastungen zu gewöhnen, von daher war es einfach etwas zu viel.

Aber es geht schon wieder. Heute noch mal Pause machen, morger früh Kraft-Training, abends Schwimmen und dann am Freitag wieder laufen :D.
 
Die letzten 2 Tage ner Bekannten beim Umzug geholfen... *ächz*

Schon mal versucht, eine mit wasserdichter Farbe bestriche Tapete einzuweichen? Der Vormieter sollte Handwersverbot auf Lebenszeit bekommen....
 
Hab morgen den 5ten Auftritt mit meiner Band, 250 Leute werden erwartet...mal sehen ob ihnen gediegener Österreicher-Trash-Metal gefällt ;)
 
Mogajon schrieb:
Hab morgen den 5ten Auftritt mit meiner Band, 250 Leute werden erwartet...mal sehen ob ihnen gediegener Österreicher-Trash-Metal gefällt ;)

Ich hoffe mal ihr spielt dann keinen Müll-Metal sondern Thrash-Metal. ;)
Ich weiß selbst nicht, warum sich dieses 'Trash' eingebürgert hat, das klingt ja doch sehr abwertend. :read:


Viel Erfolg wünsch ich dir/euch trotzdem. :D
 
Naja, vllt hat sich jemand gedacht Thrash Metal sei Müll, da liegt dann Trash nahe^^
 
Endless Nameless schrieb:
Ich weiß selbst nicht, warum sich dieses 'Trash' eingebürgert hat, das klingt ja doch sehr abwertend. :read:

Kommt von to thrash was soviel wie prügeln bedeutet. Bei der Gitarrenbehandlung durchaus berechtigter Name ;)

Btw ist "gediegener" metal blöd :p
 
Nana, ich mag die Bezeichnung Thrash-Metal ja selbst nicht so gerne, aber es ist nunmal die passendste Bezeichnung...z.T. haben wir auch Death-Metal Anleihen drin, speziell Gesang und Riff-Parts.

Wo wir spielen? In einem Lokal hier in der Gegend, genauer gesagt in Lustenau, Vorarlberg, Österreich ;)

Und mit gediegen meinte ich "headbang-qualität" :clown:

Waren nicht umsonst Sieger eines Metal-Contest Entscheids in Österreich... ;)
 
Momentan sind neue Aufnahmen in der Mache, wir haben nur ne relativ alte Aufnahme (Mit einem einzigen Richtmikro!) vom November auf unserer My-Space Seite: http://www.myspace.com/rushofbloodband

Im Sommer haben wir dann unser erstes Demo-Tape mit 8 Liedern fertig, wenn alles nach Plan läuft :)
 
ach du schreck, metal aus dem ländle...

naja, wenn ich so grad nachdenke... gibts auch schwitzerdütsch rap? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Au weh, Schwizerdütsch rap...das ist mitunter das Merkwürdigste was die Alpenregion zu bieten hat, neben Mundart-Musik aus Österreich *g*
 
na gut... mithalten könnte da sicherlich noch sowas wie tiroler versionen von whitney houston oder so... aber langsam wirds doch sehr abwegig...
mfg

Ciao
Seisset
 
klingt für mich eher nach rockverschnitt *Gg* aber liegt wohl an der aufnahmetechnik...
 
Ja, wie gesagt, alte Aufnahmen und ein frühes Lied...aber der Stil hat sich die letzten Monate stark geändert, zumindest die Live-Auftritte geben uns Recht das wir auf dem richtigen Weg sind ;)
 
Naja, nich mein Geschmack. Da bleib ich lieber bei dem altbewerten Gebrülle :D
 
Joa, sobald was fertig ist kriegt ihr nen Link.

By the Way: Ein einziges Lied sauber aufzunehmen, sprich die einzelnen Parts, kann gut und gerne 2-3 8 Stunden Tage dauern...wenn man Glück hat :)

Kann also etwas dauern, da auch noch mein Abi ansteht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben