• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GRAFIK, GRAFIK, GRAFIK!!!


ist doch wayne, D2 läuft auch auf nem P2 oder so^^
 
FEAR sieht echt geil aus. Schade, dass das Spiel so kurz ist, das war nämlich wirklich cool.

Auch wenn die Tarntruppen irgendwie bei Halflife I geklaut sind :>
 
hab ich atm auch nicht installiert ;). g3 hab ich mal ne demo gestern gespielt, hatte paar nachlade ruckler drinn, ansonsten liefs schon flüssig, allerdings muss ich sagen das ich mich erstmal auf das kampsystem einstellen muss, finde das recht schwer^^ (liegt evtl aber auch an meiner schlechten maus).

allerdings denk ich das da grafisch noch was drin ist, und ich noch bischen an den details rumspielen kann, die weitsicht gefällt mir noch nicht so
 
vergiss patches nicht ;)
Oder auch veränderungen der reggi. Bringt auch manchmal was. Also beim releas war das so^^
 
Die letzten Stunden hab ich grad meine ersten Schritte in STALKER gemacht. Feines Spielchen ist das :D
 
hmmm... ich wart ja noch auf spellforce2.. bin ma gespannt ;)
 
ICEMAN666 schrieb:
hab ich jetzt seit samstag. hab noch die bestellung im punkt festplatte (jetzt ne 400gb samsung, günstiger und besser), und mainboard (das alte hätte dens peicher nicht unterstüzt) geändert.
läuft einfach geil:
itanquest auf maxdetails sieht plötzlich viel besser aus ;). krieg aber erst morgen von arbeitskollegen spiele mit denen ich meinen rechner mal richtig testen kann:
Oblivion, Gothic 3, Medieval 2, Stalker, Battelfield 2xxx, Fear, und noch paar andere.
mal sehen wann er streikt *grins*

Jap, TQ auf maxdetails sieht echt nett aus *seinen Vorboten weiterzocken geht*
 
hab nen templer auf 54, ist grad mitte Akt1 Legendär :)

ja gut mit neuen patches wird sich aber an der optik doch nicht viel ändern an g3 oder?


naja mal schaun, bin schon gespannt, arbeit morgen wird gar nicht rumgehn.

btw muss ich mir noch was überlegen, wie ich sound anschließen kann, irgendwie sind da meine uralt aldi Dolby 5.1 anlage und die 7.1 anschlüsse an der onboard sound nicht ganz kompatibel :/
 
ne behebt aber manche ruckler+abstürze^^
 
so, ich hau wieder ab nach hannover, bin also wieder bisl eingeschränkter beim tradÖn :p

bis demnächst :hy:
 
stimmt, war bei TQ auch so ^^.

hm C&C tiberium wars krieg ich auch noch morgen. soll ja auch nicht schlecht sein . hat das jemand schon angespielt?
 
ICEMAN666 schrieb:
hm C&C tiberium wars krieg ich auch noch morgen. soll ja auch nicht schlecht sein . hat das jemand schon angespielt?

jop, ist geil :)

machart wie bei den ersten teilen halt, aber grafik ist hammer...auch die funktionen der einheiten....
 
Mein Vorbote ist atm 49 und Anfang a3 Episch. Heute @ Zivi fast den kompletten 2. Akt gezockt :D
 
ich spiels grad durch und es ist auf jeden fall hammergeil^^
 
Ich stelle fest, dass das ewige Diablo zocken meine First-Person-Shooter-Skills total vernichtet hat. Entweder Stalker ist bockschwer oder ihch bin einfach n Nappel.
 
also ich hab gehört das stalker auch echt schwer sien soll. bist schon bei den unsichtbaren einheiten?
 
ich kanns kaum erwarten -.-

Nein, bin ich noch nicht^^
 
Ich find Stalker unglaublich nervig, da ich immer von irgendwas angegriffen werde. Ich kann mich keine 2 mins durch die Welt da bewegen ohne von irgendwelchen Militär-, Stalker- oder Banditenheinis angegriffen zu werden. Und wenns die mal nicht sind, dann sinds die komischen mutierten Tiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben