• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi, ich hatte mal informatikunterricht in der schule, das war zu der zeit, wo ich nen C64er zu hause hatte als höchstes der gefühle :D

damals hab ich absolut keine ahnung gehabt, was er von mir will, hab ne zwei gekriegt, weil ich zwar "keine ahnung, aber schöne zeichnungen im paint" machte :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Jaja unser Seisset :p

Wenn du schonmal da bist kannst du ja auch bitte gleich Order of Chaos zusammenstauchen (siehe "Post Melden") ;)
 
Das einzig gute ist das es dafür keine Noten gibt und heute eh das letzte mal is. :D
 
Öde :p

Bei mir gibts für den Schmarrn Noten...
Und fürs nixtun ne 1.9 ist doch ganz passabel :D
 
2Tage Word ~6h, 2Tage Excel ~6h
wobei Word noch langweiliger war xD

+schon um 7Uhr aufstehen!!! ;(
 
Ich hab auch PC Unterricht, und ich lern auch Koch :p
Wahrscheinlich der selbe langweilige mist wie bei dir :D
Word, Excel, Powerpoint = :zzz:
Naja, zum glück wars nur am Anfang des Schuljahres, jetzt hab ichs erst wieder nachm Sommer :p (hoffentlich dann mal was sinnvolleres -_- bezweifle ich aber oO)
 
was soll ich mot ooc machen? :confused:

bei mir wurde jedenfalls nix gemeldet
mfg

Ciao
Seisset
 
so ich meld mich dann mal hier ab, fahr heut nach tin den urlaub(?) ins trainingslager nach mallorca.

wünsch euch viel spaß hier und macht mir keinen unsinn ;) :by:
 
:hy: Gute Reise und viel Spass da
 
irgendwas hats mit meinem irc. :(

naja. :)
 
Hiho,

Ich hab wieda angefangen bnet zu spielen. Da ich weiß, das hier ein Haufen legite Selffoundfuzzies spielen, die auch tw. nur deswegen SP spielen, weil das closed so dupeverseucht ist, schreibe ich das hier. Aber das ist nicht immer so. Es gibt da noch ein kleines Dorf mitten in Gallien, was sich den Cheatern, Dupern, Hackern und Botern wiedersetzt: Doug.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1083518

Am Ende sind wir eine Horde selffoundfuzzies, die nur miteinander spielen und nicht mehr mit dem Rest der Welt um dem passiven Cheaten aus dem Weg zu gehen. Getradet wird nicht, schon gar nicht hier in den closed Foren oder gar im Channel. Was man nicht braucht, wird verschenkt. Fünde werden gerecht verteilt usw. Wir gehen höflich miteinander um. Kein Rush me plz etc, kein Vorquesten. Der Weg ist das Ziel. Am Ende müßt ihr nur die richtige Einstellung zum Spiel mitbringen.

Ich bin erst wenige Tage da und wenn auch manchmal nix los ist und man sich alleine durch die lvl prügeln muss, so ist es doch meine D2 Glücklich Lösung. Soviel Spass am Spiel hatte ich außer hier noch nie. :)

Ich wollte euch nur mal drauf hinweisen, da es bestimmt einige gibt, denen es wie mir geht. Mit mehreren Spielern spielen ohne zu cheaten ist im normalen Closed einfach nicht drinn -> daher SP. Hier ist die Handelwelt auch noch in Ordnung.

Gruß Onkel
 
Falls du das ganze in Hc probieren willst versuch Viva
Gibts schon paar Jahre, ich war da auch ne lange Zeit.
Und die Leute sind da - ganz vorurteilsfrei - noch viel viel netter :D
 
jaja, viva, da bin ch auch dabei... (ob dadurch jetzt der schnitt der leute, ganz vorurteilsfreu, wieder weniger nett ist...? :D)... aber derzeit eher im wow teil von viva (gibts auch mittlerweile
mfg

Ciao
Seisset
 
... und Chiller!


Wieso habt ihr zusammen Geburtstag? Zwillinge?
 
Alles Gute Grid!!

An Chiller auch alles Gute!!

Das klingt als gäbe es ne wilde Orgie ....

prost.jpg
 
Zwillinge bei 10 Jahren Altersunterschied? Wird schwierig :D

Und woher verdammt habt ihr ein Bild von mir?! ^^

Und danke :)
 
Nur weil du heute Geburtstag hast heißt das noch lange nicht daß du alles gesagt bekommst. :D


Schieb mal ein Paar HR´s rüber oder ich zeig hier mal die "richtigen" Bilder. :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben