• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die spiele hab ich ja alle erst heut bekommen, und teste sie mal an welches ich dann spielen werde. zieh mir halt von allem mal ein image, das jahr ist doch noch lang^^
 
pgIIId = Panzer General IIID, uralt, aber irgendwie gut
mfg

Ciao
Seisset
 
das ist ein geiles spiel seisset:D

naja ich mach pro tag nur meinen übungen und fahr immer rad. Kommt drauf an wie schnell ich bin oder ob ich fucking gegenwind hab^^
So 1 stunde bis 2 stunden gehen dann manchmal. Sonst muss ich mich reallife kümmern. Ferien hab ich zwar aber ich muss mal wieder bude aufräumen, auto putzen, sonstige verpflichtungen erfüllen und ab und zu im forum vorbeischauen.

btw. ice meine schwester geht zur sani schule in lauf^^ Also nicht wirklich weit weg
 
So, nach einiger Eingewöhnungszeit hat sich Stalker als tolles Spiel herausgestellt. Klar isses n bissken schwerer als der Durchschnitt, aber das kann auch reizvoll sein. Ich bin einigermaßen begeistert.

Da wird der Selffound-Werbär noch ein wenig warten müssen.
 
best Game ever (ok, nach D2 und WC3 vllt^^): Z

leider läuft das nicht unter WinXP, und unter DOSBox gehts auch nicht flüssig. Und auf eine Win98 Partition hab ich keine Lust ~~
 
ICEMAN666 schrieb:
naja, ich hab einfach feste termine.
Dienstag/Donnerstag Fußballtraining
Montag/Freitag Fitnessstudio
Mittwoch und Wochenende Freundin (liegt daran, das sie in erlangen, 60km von mir weg, die woche über zur schule geht. meine arbeitsstelle liegt ja in nürnberg, das ca 15 km von ihr weg ist. deswegen so ne halb WE beziehung)
Sonntag Fußballspiel.
Zocken tu ich halt immer zwischen arbeit und training, und nachm training. schlaf eh nicht mehr als 5-6 stunden pro tag.

w00t?
Wenn du 60km südlich von Erlangen wohnen solltest, dann sind wir fast Nachbarn. :eek:
 
Z3on schrieb:
best Game ever (ok, nach D2 und WC3 vllt^^): Z

leider läuft das nicht unter WinXP, und unter DOSBox gehts auch nicht flüssig. Und auf eine Win98 Partition hab ich keine Lust ~~

Dass sich das nicht eingebürgert hat, dass die Einheiten unterschiedliche SAchen von sich geben, je nachdem, wen sie angreifen sollen, wundert mich immer wieder.
DAs fand ich so geil bei Z: Schickst du nenPanzer gegen ein paar Soldaten: "Haha, die machen wir fertig!". Schickst du hingegen Soldaten gegen einen Panzer: "Oh, nein, wir sind verloren!"

:lol:

Und die Zwischensequenzen sind sowieso ungeschlagen. Da können eigentlich nur die von Worms und die von Alarmstufe Rot 1 annähernd mithalten.

Und wo ich grad drüber nachdenke: Das Spielprinzip mit den zu erobernden Sektoren hat auch noch niemand kopiert, oder?
 
ich kenn zumindest keins. Commander Zod und die zwei vertrottelten Piloten sind schon lustig, stimmt. Und die Kommentare sind sowieso geil: verliert man ne Mission: Sie Affenarsch, wir haben verloren (oder so ähnlich^^)

das Game ist einfach genial, ich fands immer ganz nett, wenn die Sniper Bots den Fahrer aus den Schweren Panzern geschossen hat und man den Panzer dann quasi unbeschädigt übernommen hat.

Und sauschwer wars auch, für mich war immer bei Lvl19 (für nichtwissende: von 20) Schluss, daher hab ich das letzte Level mit dem großartigen Namen "Z" nie zu gesicht bekommen.


die Zwischensequenzen von RA1 dagegen sind schauspielerische Meisterleistungen^^
 
Z3on schrieb:
best Game ever (ok, nach D2 und WC3 vllt^^): Z
Das war mir zu hektisch. Geniales Prinzip und (in den ersten 2 oder 3 Leveln) auch echt witzig, aber dann wurde es mir zu schnell und zu unübersichtlich.

[size=-2]alte Leute und Reaktionsvermögen und so, jaja, ich weiß... :clown: [/size]
 
hektisch? kam mir nie so schlimm vor, da die Units in den Fabriken schon mal (je nach Typ) 1-5 min zum bauen brauchen. Nur ganz am Anfang beim Einheiten wegschicken vom Fort ist es stressig, der Gegner macht das alles gleichzeitig, selber muss man Gruppe um Gruppe zu den Sektoren schicken^^

Aber im späteren Game wars doch gar nicht so schlimm?
 
doch, doch.

Das Spiel ist wahnsinnig hektisch, da hat man eigentlich nie ne Pause. Das macht ja grad den Reiz des Spiels aus. Ist natürlich auch nicht jedermanns Sache, ist klar.

Achja, wer jetzt denkt: "Nur 20 Levels? Da ist man ja schnell durch!", dem sei gesagt, dass das gar nicht so einfach ist. Ich weiß nicht mehr, wei weit ich damals gekommen bin, aber so lvl 12-15, würd ich schätzen.
 
Boah, ich könnt kotzen.
Da spielt man mit nem Char TQ von Anfang an durch und bekommt von keinem der Telkines oder dem Typhon in Normal und Epic irgendwas Blaues/Lilanes! (Für die unwissenden: Das ist ungefähr das Gleiche wie Sets/Unis).
 
Hm. Das ist ungewähnlich, aber durchaus möglich.
hab mit meinem Templer gleich im Akt 1 Episch 3 lilane gefunden, das erste schon vor megara und die rüstung trag ich immernoch.
Am WE hab ich beim ersten Telkinkill auf Legedär Akt 1 gleich 2 lilane auf einmal bekommen. Sind in letzter zeit schon paar nette items gefallen ;).
 
Dafür hab ich halt beim normalen zocken paar gute Sachen gefunden. Und das Geheimlevel in a4 und Hades waren recht erfolgreich/spendabel.
Ich hab jetz die letzten Tage Telkine/Typhon Runs auf Epic gemacht...also am Anfang die Telkines in Griechenland & Ägypten und die letzten beiden Tage Typhon und A2-Telkine. Wobei der Typhon immernoch recht happig ist. Ich bekomms mittlerweile hin, bei ihm nicht draufzugehen, aber das ist mit einem enormen Tränkeverbrauch verbunden. Hab einfach nicht genug Res & mach recht wenig Schaden...schlechte Kombination imo.
 
ich bin ja grad mal im tal der könige in normal *G*
 
ich weiss wie immer nich was für nen char ich machen soll :s

hab jetzt so einen offensiven und defensiven kämpfer angefangen, aber irgendwie ist der bei megara mit den schildkröten doch bissl arg am trank saufen, während ich überall lese, dass das spiel viel zu einfach is o_O
(v. 1.30)

mit meinem ersten char ner hunterine ging das deutlich besser, zwar war ich immer nur am weglaufen und böllern, aber hatte fast nie schaden genommen. allerdings hatte ich da noch v. 1.08 gespielt.
kann es also sein, dass der schwierigkeitsgrad erhöht wurde, oder bin ich einfach zu blöd für nen melee? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben