Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ICEMAN666 schrieb:naja, ich hab einfach feste termine.
Dienstag/Donnerstag Fußballtraining
Montag/Freitag Fitnessstudio
Mittwoch und Wochenende Freundin (liegt daran, das sie in erlangen, 60km von mir weg, die woche über zur schule geht. meine arbeitsstelle liegt ja in nürnberg, das ca 15 km von ihr weg ist. deswegen so ne halb WE beziehung)
Sonntag Fußballspiel.
Zocken tu ich halt immer zwischen arbeit und training, und nachm training. schlaf eh nicht mehr als 5-6 stunden pro tag.
ICEMAN666 schrieb:Ellingen nahe Weißenburg
Z3on schrieb:best Game ever (ok, nach D2 und WC3 vllt^^): Z
leider läuft das nicht unter WinXP, und unter DOSBox gehts auch nicht flüssig. Und auf eine Win98 Partition hab ich keine Lust ~~
Das war mir zu hektisch. Geniales Prinzip und (in den ersten 2 oder 3 Leveln) auch echt witzig, aber dann wurde es mir zu schnell und zu unübersichtlich.Z3on schrieb:best Game ever (ok, nach D2 und WC3 vllt^^): Z
Ciraxis schrieb:ich bin ja grad mal im tal der könige in normal *G*