• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä? und da fällt der trotzdem durch?!? ich mein, wenn er nix hätte besser machen können, dann wars doch nich seine schuld.
 
gekautes schrieb:
hä? und da fällt der trotzdem durch?!? ich mein, wenn er nix hätte besser machen können, dann wars doch nich seine schuld.

So ist das System nun mal, es gibt festgelegte Regeln.
Ich glaube sobald der Fahrlehrer eingreift ist man durch soweit ich weiß.
 
Danalino schrieb:
So ist das System nun mal, es gibt festgelegte Regeln.
Ich glaube sobald der Fahrlehrer eingreift ist man durch soweit ich weiß.


genauso ist es. wenn der fahrlehrer eingreift ist die show vorbei.
 
ich hatte ne recht nette fahrlererin, selber noch recht jung, es warsommer, und ihre ausschnitte waren sehr tief... aber ich schweife ab... :D
während ner fahrstunde sind wir durch nen dorf gefahren, und sie hat so schrägparkplätze gesehen, und meint zu mir "da vorne drehst du um"
auf nen 50 km/h U-turn mitten auf der hauptstraße des dorfes ohne bremsen war sie nicht ganz vorbeireitet... naja, das war meine letzte fahrstunde mit mir, sie hatte für die restlichen die gelbsucht :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
ICEMAN666 schrieb:
nein, fahrleher und mein kumpel zusammen haben das auto zum stehen gebracht, und die alte hatte noch den nerv sich aufzurgene ^^

Schonmal überlegt, was passiert, wenn der Fahrlehrer ausversehen aufs Pedal tritt? :lol:
 
"Ausversehen"
Jaja, Deutschland deine Regeln - ein Spass für die ganze Familie :read: :D

So - Momentaufnahme:
  • Angetrunken
  • Müde
  • Extrem juckende Blase am Fuß
Sollte reichen -.-
 
pah.
angetrunken / betrunken ne nachricht im DTT zu schreiben ist gar nichtmal so einfach!

hier ist sie. :D
 
lm.wog schrieb:
pah.
angetrunken / betrunken ne nachricht im DTT zu schreiben ist gar nichtmal so einfach!

hier ist sie. :D

gratuliere dir zu dieser noblen tat
weitermachen ! ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
von der mittelalten auf jeden fall noch ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
oha. eine alte häsin *g*

:hy:
 
<15:21:51:> <Smico|DnD> Was hab ich davon, wenn der BH-Inhalt sich wegteleportiert?
<15:22:14:> <gekautes> dass er bier mit bringt, wenn er wieder zurück kommt oo
<15:22:27:> <Smico|DnD> teleportierende Bierbrüste :>
<15:22:33:> <griD`> wow
<15:22:37:> <griD`> gleich hab ich ne latte
<15:22:40:> <griD`> hört auf
 
(es ging um eni gesockelt in den wonderbra einer amazone)
 
Trotzdem ist

[15:20:53] <griD`> eni in wonderbra gesockelt FTW

doch eine recht interessante Idee, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
 
Man kommt im IRC garnicht mehr hinterher.
Immer wenn ich meine Sig angepasst hab, kommt schon der nächste Klopper :p
 
Danalino schrieb:
So ist das System nun mal, es gibt festgelegte Regeln.
Ich glaube sobald der Fahrlehrer eingreift ist man durch soweit ich weiß.
Nicht unbedingt. Bei mir (gut, ist ein paar Tage her) stand der Fahrlehrer nach ~30sek. auf der Bremse. *piiiiiieeeeeeep*! Prüfer rollt mit den Augen und meint "Na ja, das können sie doch besser, oder?" Ich hatte dann ja nix mehr zu verlieren und hab bestanden.

And now for something completely different: Ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab. Ich muß privat einiges grade ziehen, da fehlen mir zu zocken Zeit und Nerven.

Bis bald and keep up,
thorwin
 
Na dann wünsch ich dir mal viel erfolg im Reallife. Auf das bald alles wieder in ordnung kommt, und du uns wieder mit deiner anwesenheit beehrst :hy:
 
Mach das und dann sieh zu, dass du hier wieder antanzt!
Bist hier schliesslich eines der nettesten und fairsten Mitglieder.

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben