Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gekautes schrieb:hä? und da fällt der trotzdem durch?!? ich mein, wenn er nix hätte besser machen können, dann wars doch nich seine schuld.
1357 schrieb:ich glaub mit alcohol 180% kann man so ziemlich alles aufzeichnen was über die Soundkarte geht
Danalino schrieb:So ist das System nun mal, es gibt festgelegte Regeln.
Ich glaube sobald der Fahrlehrer eingreift ist man durch soweit ich weiß.
ICEMAN666 schrieb:nein, fahrleher und mein kumpel zusammen haben das auto zum stehen gebracht, und die alte hatte noch den nerv sich aufzurgene ^^
lm.wog schrieb:pah.
angetrunken / betrunken ne nachricht im DTT zu schreiben ist gar nichtmal so einfach!
hier ist sie.
Nicht unbedingt. Bei mir (gut, ist ein paar Tage her) stand der Fahrlehrer nach ~30sek. auf der Bremse. *piiiiiieeeeeeep*! Prüfer rollt mit den Augen und meint "Na ja, das können sie doch besser, oder?" Ich hatte dann ja nix mehr zu verlieren und hab bestanden.Danalino schrieb:So ist das System nun mal, es gibt festgelegte Regeln.
Ich glaube sobald der Fahrlehrer eingreift ist man durch soweit ich weiß.