• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kiss:
rautiere mal frei nach griD. :D

btw. hab jetzt den führerschein. fahrt war eigentlich fehlerfrei. *hust*
nein im ernst. :angel:
 
mach das thorwin, ohne eingesessenem quotenopa is der chan nich mehr das, was er sonst immer war :\
 
absolut, dem schließe ich mich an... ring das in ordnung, wenn der kopf dann wieder frei und zufrieden ist komm wieder zurück :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Narf. Morgen Abgabe beim Kunden, seit 10.30h gestern sitz ich hier...


...ich muss echt irgendwann downshiften in meinem Alter :D
 
lm.wog schrieb:
pah.
angetrunken / betrunken ne nachricht im DTT zu schreiben ist gar nichtmal so einfach!

hier ist sie. :D

#2
Dädädä
 
Hochinteressantes Filmchen hast du da ausgegraben.

Gut dargestellt, das versteh sogar ich.
 
hab die ersten 2 minuten gesehen (und gehört^^) und dann wurde mir klar irgendwo hab ich das schonma gehört...achso ja in der penne war das glaub ich...ich mein darübr hab ich sogar abi geschrieben..jaja^^
 
heute mathe matura hinter mich gebracht :D wird wohl ein 3er.
jetzt noch im juni den mündlichen part hinter mich bringen und dann wars das mit der schule
 
muhaha
dat boodee-mopped hatn führerschein ^^

*durch den chan hüpf*
 
gz :p

Holt schnell die frauen und Kinder von der Straße :clown:
 
da es bei mir kritisch wird mit der schriftlichen Matura (in einer Woche gehts los ...) werd ich das IRC in nächster Zeit meiden, da lässt man zu viel Zeit ;)

ins Forum werd ich aber weiterhin gucken :D
 
:hy:

Dann man viel Glück bei der Matura, wird schon werden ;)

Ich bin weiterhin ziemlich vergraben privat, aber grade sitze ich in einem Seminar ohne Dozent und langwile mich...

Hab ja auch sonst nix zu tun... :flame:

Noch 2 Tage, dann geht's erst mal das verlängerte Wochenende weg...

EDIT: Ach ja... gz bood :D
 
Die Lösung ist doch glasklar: Im IRC wohnen!!

Und nu geh ich in meine #abstellkammer :D




UNd fürs Forum nochmal: gz boodee. Ich durfte nach ~8 Monaten zur Nachschulung, war aber auch mein einziger Unfall bis jetzt.
 
so, das war dann mein letzter Schultag, jetzt wird gelernt^^
 
Häbbie börsday cÜra :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben