• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das ist genau der Grund, warum ich seit Jahren die selben .Spiele .spiele, es wird einfach zu wenig Inovation gezeigt imho.
Hauptsache gozu Grafik und tolle Effekte, wo bleibt da das Neue? Neue Ideen, wie sie .Diablo, Battlefield/Operation Flashpoint, C&C, Starcraft anno dazumal gebracht haben?
Spielezeitschriften bewerten die Grafik auch viel zu hoch, da braucht man sich dann auch nicht wundern.
 
starcraft hatte innovationen? wo???

wc3 oder spellforce hatten die innovation mit den heroes.
battlefield is auch so alt noch nich.

und das schlimmste: du ignorant hast doom vergessen :(
 
mann konnte im Vergleich zu C&C nur mehr 12 Einheiten auswählen, Innovation genug?

aber 3 Rassen, die wirklich balanced waren, gabs vorher noch nicht wirklich, oder? bei Warcraft 1 + 2 zB waren Orcs und Human ja quasi das selbe^^
 
dolle innovation -.- das is einfach nur das gleiche konzept besser durchdacht. in c&c gabs auch steine-schere-papier
 
Z3on hat es angesprochen: Die Rassen sind wirklich komplett unterschiedlich und dazu noch hervorragend ausbalanciert. Auch die KI fand ich damals sehr stark und vordernd.

Doom hab ich nie gespielt, zählt aber wohl auch dazu. :angel:

Battlefield kam Ende 2002 raus und seit dem hab ich kein neues .Spiel mehr wirklich länger als eine Woche gespielt.


€: Von welchem C&C sprichst du?
 
nicht vergessen: heroes

wunderbares spiel.

sc sind halt die rassen sowas von balanced^^
 
Jau, Heroes ist klasse.

Aber stimmt schon, es werden nur noch Spiele in festgefügten Genres programmiert, Innovationen sind halt auch sehr unberechenbar zu verkaufen. Ich denke da an BattleZone, das wirklich gelungen war und klasse Ansätze hatte, aber sich einfach nicht verkauft hat.
Früher haben die kleinen Spieleschmieden das in Kauf genommen, aber im Zeitalter der grossen Publisher wird halt die Innovation zugunsten der Investition aufgegeben.


Wer alte, gelunge Spiele mag sollte sich mal Jagged Alliance 2 angucken. Schon die "Erschaffung" des Alter Egos per Multiple-Choice Fragebogen hat mich in lautes Lachen ausbrechen lassen.
Abgefahren ist dann schon wieder, dass man das Alter Ego gar nicht erschaffen muss...
 
6zylinderds5.jpg

TEH ALLMIGHTY TRAUZEUGE-BOOD!
 
Die is doch hypsch Schwensch :D
 
Naja, ich hoere nur dauernd das ich mit Brille nicht nur Rede wie ein Nerd sondern auch wie einer aussehe...

Die Brille ist schon ganz in Ordung war die beste die ich gefunden haben (in der Preisklasse jedenfalls). Ausserdem sehe ich damit Intelligenter aus :clown:.
Die Hauptsache war beim Kauf nunmal das sie schwarz ist und leicht, sprich ohne Rahmen.
Mittlerweile kann ich mich ohne Brille kaum mehr angucken weil ich mich so dran gewoehnt habe.

Ausserdem soll se net "hypsch" aussehen sondern ihren Zweck erfuellen.
Das tut sie auch, wenigsten sehen Spiele wie Stalker nicht mehr besser aus als das Echte Leben. (Ohne Brille sehe ich anstatt von einzelnen Grashalmen nur ne matschige gruene Flaeche.

*Keine Lust zu arbeiten dabei ist der Weg zur Arbeit so kurz.....Alt+Tab*
:hy:Micha
 
ich glaub ich hab die gleiche brille, nur mit besserem gesicht ^^ :D
 
<---kommt grade von seiner entlassung...vom zivi^^
entlassungsgeld is schon geil

und damit der post auch was mim thema zu tun hat und ihr was zu lachen habt:
rechteseite.jpg

linkeseite.jpg

ich nachdem ich mich freiwillig als modell für die saarlandmeisterschaft der frisöre gemeldet habe. naja immerhin 1. platz *gg*
frisur is schon leicht lädiert...hab auch nochn foto wie ich auf der veranstaltung ausgesehen hab^^

ansonsten hab ich grüne haare aber auch mal rote oder blaue oder sonstwas drin...und fragt mich jetzt bloss nicht nach meiner naturhaarfarbe, die weiß ich nich mehr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben