• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und aufn fingernägeln...die spinner haben mir sogar die fußnägel lackiert^^...naja gaudi wars auf jeden
 
jetzt wär noch ein Pic von dir im Normalzustand interessant

sieht wahrscheinlich genauso aus^^
 
gerade im physikpraktikum 1,0 aufs antestat und 1,0 aufs experiment bekommen *Gg*

<3 kulante praktikumsleiter und aufgaben, die bereits vorher im internet stehen :D
 
ihr wolltets nich anders:

gruen6.jpg

so in etwa^^
 
gekautes schrieb:
gerade im physikpraktikum 1,0 aufs antestat und 1,0 aufs experiment bekommen *Gg*

<3 kulante praktikumsleiter und aufgaben, die bereits vorher im internet stehen :D

Hmm, kommt mir bekannt vor..

@beelzebubbie mutig!
 
Wie war ich? - Grün! - Grün?

(na aus welchem Film stammt das? - Schon lange nicht mehr gesehen. :( )
 
Das erinnert mich daran, dass Stirb Langsam 4 bald in die Kinos kommt :>
 
Ob der wohl noch schlechter als Teil 3 wird?
 
Hoffentlich nicht. Wobei ich jetzt den dritten auch nicht so schlecht fande. Klar, er war schlechter als 1 und 2, aber wirklich schlecht war er nicht.
 
ich fand den 3. nice, aber eigentlich nur wegen Samuel L. Jackson^^
 
mutig?...jaja isses schon bissl, aber ich hab leider keine bilder von meinem orange. schade eigentlich. das war so ein orange wie die grellen warnwesten der feuerwehr, da haste richtig augenkrebs bekommen wenn du in den spiegel geschaut hast^^
 
beelzebubbie schrieb:
mutig?...jaja isses schon bissl, aber ich hab leider keine bilder von meinem orange. schade eigentlich. das war so ein orange wie die grellen warnwesten der feuerwehr, da haste richtig augenkrebs bekommen wenn du in den spiegel geschaut hast^^

ob das an der frisur lag :rolleyes:




:clown:

muss auch mal nachm bild von mir gucken...find nix so richtiges was man euch zumuten könnte :D
 
(06:38:59) • thorwin has joined #diablo2.de.open (~thorwin@pD9E07061.dip.t-dialin.net)

Teh allmighty thorwin is bäck :D
 
Jepp. Und wird auch wieder öfters reingucken :D

Alles wieder prima :)

Jetzt aber erst mal packen und dann auf zum Triathlon...

[size=-2]Mein schv00ler Einteiler kneift ein wenig... Ich bin zu fett :[[/size]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben