• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch D-Fens... Was ist denn das fürn hässlicher Avatar...

gz, oler SpammÖr :D
 
Kann ich ja nich ändern, ich streng mich schon an :lol:
Der nächste wird aber noch schlimmer...

thx btw :D
 
Overseer ;(
Fleischklops auf beinen nenn cih ihn mal :lol:
 
Immernoch besser als son nerviger Demon Imp :D Der Fleischklops telt sich wenigstens nich weg wenn man druffkloppen will ^^
 
Naja, danach wirds dann nur noch besser :cool:
Weiss gar nich genau, was kommt Oo
bleibt ja nich so viel über^^
 
Danke, danke, danke :)

Es ehrt mich, daß ihr mich vermisst habt :clown:

Wird das mit den Bildern jetzt hip? Dann muß ich ja auch mal gucken, ob ich was passendes finde...
 
So ich habs jetzt mit 3 Wochen Verspätung geschafft, 14 Tage Urlaub bis zum nächsten Montag zu nehmen. Scheissladen!


BB bis denne wollte ich sagen :)
 
der eine kommt, der andere geht :)


bis denne
 
Na super, da geht man auf der Arbeit ins IRC, und das Quakenet erkennt irgendetwas im Hausnetz, vermutlich den Logging Deamon der die Daten uebers VPN schickt als Trojaner, und schon ist mein Arbeits PC G-Lined (Banned)

:motz: Gehaertets Linux und Trojaner :irre:, bevor das Qnet das merkt haut mir n Admin eine...ces't impossible
 
[11:18] * sWs_ has quit IRC (G-lined)

:D

bring das ma in ordnung ^^
 
ScHwEnScH schrieb:
Na super, da geht man auf der Arbeit ins IRC, und das Quakenet erkennt irgendetwas im Hausnetz, vermutlich den Logging Deamon der die Daten uebers VPN schickt als Trojaner, und schon ist mein Arbeits PC G-Lined (Banned)

:motz: Gehaertets Linux und Trojaner :irre:, bevor das Qnet das merkt haut mir n Admin eine...ces't impossible

owned! :D
 
Cooool, das Qnet hat unser Gateway (Firewall, Tunneling & Terminal Sitzungen) auf Ban gesetzt.
Kein Einziger im Amt kommt mehr ins Qnet, davon abgesehen, dass das ausser mir eh nur ein paar wenige wollen.

Knallt G-Lined status einem auch den Nick weg oder geht das nur auf den Host?
 
s396.gif
s008.gif


:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben