• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw: ich bin ausm urlaub zurück, hab mich möglichst dezent verdrückt gehabt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja macht schnell, sodass ich endlich der einzige Goatman hier bin. 'Von unten' lauert zum Glück keine Gefahr, wenn ich das richtig sehe. :D


€: @D-Fens
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/31_552.gif >>> http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/28_182.gif
 
Tz...Bluti, griD und ich sind Vampire, das muss schon was heißen!

Edith meint Bluti der Spamm0r ist schon Spider...naja, griD und ich reichen auch :D
 
du sag mal Ch1ll3r, was ist besser, steglitz oder charlottenburg? charlottenburg nehm ich an, richtig?
ich glaub ich fahr nochmal nen paar tage nach berlin und überleg grade, in was für nen hostel ich geh. das in steglitz ist schön günstig, aber das andere hat denk ich ne bessere lage =/
hast du sonst nen paar insider tips drauf? nen paar sachen hab ich mir schon vorgenommen, so die typischen sachen halt. und zu lautsprecher teufel geh ich glaub ich auch mal :)
 
Ich bitte um Huldigung von meiner Wenigkeit - Den Meiner-Einer hat Geburtstag :clown:
 
Da sind sie hier aber falsch!:no:

Hier finden nur oeffentliche demuetigungen statt, wenn sie nach mehr streben, eroeffnen sie bitte einen Thread im Com :read:
 
ich würde mich gern aufn neue vorstellen, ich bin seit februar 2003 registriert und habe mich vor ~1woche wieder mal auf diablo geworfen.

ich bin stefan 20 jahre alt, wohne in thüringen (jena mit der tollen 2ten liga mannschaft :))

ich weiss nicht ob das stammtischgerede ist oder hier rein soll ^^

mein erster schritt führte mich ins irc um nen paar tcp/ip baalruns zu suchen.

ich stellte mich vor und sagte:

me: ich habe ein enigma
andere: woher die runen?
me: ausm open trade.
adere "ban" nun bin ich gebannt im irc....

(ist die kurzfassung)

da ich dachte, in dem irc channel heizen nur leute von hier rum habe ich open trade forum nicht ausgeschrieben...

also "open trade" hieß bei mir "open trade forum" ohne das "forum" mitzuschreiben.

jetzt werden sich einige frage... wer tradet denn hier eine jah rune...
diese hatte ich selbst gefunden und die ber wurde von mir hochgemixt mit runen aus dem "open trade"... ach ja "Open Trade - Forum" um es richtig zu formulieren.

ich möchte einfach nur nen paar trades machen und nicht immer als unseriös und unvertrauenswürdig abgestempelt werden, weil ich das wirklich nicht bin.

ich besitze keinerlei gegenstände oder runen aus dem open b-net und ich war auch noch nie in einem spiel im open b-net.

ich hoffe ich kann damit reinen tisch machen und muss mich nicht immer rechtfertigen.
 
Sag, welche Trade hast du durchgeführt?
Unter welchem Nick? Und vor allem wann?
 
ich habe die suchfunktion schon genutzt, aber da mein letzter login (vor der einen woche jetzt) wohl etwa 1jahr zurückliegt gibt es diese topics nicht mehr... ist ja auch verständlich

und der nick ist seit ich zum ersten mal hier war dieser hier joynt_2005.
 
hmm. Witzig nur findet man über Blutkehles alten Account noch alles. :)

Naja. In den Tradelogs gibts auch kein Aufzeichnungen. BlaBlub.
 
Letzes Jahr im Sommer (Juni/Juli?) sind doch alle Threads deren letzter Post länger als 3 Monate her war, gelöscht worden.
Also is kein Wunder, dass nix mehr zu finden is :p
 
Bei Zweifel: Immer gegen den Angeklagten :hammer:
Die Verhandlung ist geschlossen.

Guten Morgen btw :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben