• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann nutz mal deine intelligenz um deinen forennick zu ändern
 
So. Wuensch ich mal was nettes aus Italien.
Ich versumpfe immer mehr in Internet Cafes. Ausser einer beschissenen 'Disko' gibts hier nicht viel.
Heute wird noch bissl eingekauft und dann getestet, ob man Musik schoen saufen kann. - Ich hoffe nicht. :D

Naja. Braves huchgefreue wuensch ich trotzdem mal. - Und haltet Senf im Auge! (Gz! an dieser Stelle von mir - Und wenn du keien Verwendungsmoeglichkeit fuer deine Ringsammlung finden solltest, melde dich bei mir..)

so long.
 
lm.wog schrieb:
Heute wird noch bissl eingekauft und dann getestet, ob man Musik schoen saufen kann. - Ich hoffe nicht. :D
Doch, na klar geht das. Mußt nur genug Baileys trinken :D
 
Wer braucht schon Italien, wenn man Berlin bei 35 Grad haben kann. Habe gerade einen Spaziergang durch die City gemacht und schönen italienschen Touristinnen nachgeguckt.*sabber*
Haha, und noch nie so viele Sonnenbrandgesichter:flame: gesehen.
Bei so einem Wetter muss auch mal kurz D2-Pause sein...
 
Jau, ich sterb hier unterm Dach den Hitztod ~~

btw, woher aus Berlin kommst du gilorian?
 
hmm.
Wird hier auch so um die 30-35° Grad haben.
Nja, bis Samstag noch, dann gehts in Richtung Heimat.

Und es war btw. Wodka thorwin. Nur halt so ein Scheiss zum Kochen und Mischen. (Was will man denn grossartig fuer ne 5€uro-Flasche..)

Aber ich will mich nicht beschweren. :P
 
Du wohnst unterm Dach...
Mein Beileid.

Ich wohne in Wilmersdorf (KuDamm-Nähe), und selbst?
 
Reinickendorf, Tegel (U-Bhf Alt-Tegel wenn dir das was sagt)
 
Ich arbeite nebenbei bei den Borsighallen. Ist also nicht ganz unbekannt.
 
Versteh' das jetzt nicht falsch, aber ich bin nicht so der Freund des "persönliche Sachen im Internet preisgebens". Es ist mir doch ganz angenehm, immer etwas anonym zu bleiben. Ich weiß halt nicht was für Leute sich hinter einem Synonym befinden können.
 
Bin übers Wochenende mit meiner Band in nem Aufnahme-"Studio" --- Endlich mal das Demo-Tape fertigstellen :)
 
Dafür bin ich wieder da.

:Freude:
 
\O/

Boodee ist wieder da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben