• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurrah, ich geh gleich schonmal Flutschi kaufen :D
 
Ich hab eh das Gefühl, Bood is im Sexwahn, der wills mit Duri treiben :irre:
 
hallo, ich hätte mal ne frage, wie seid ihr eigentlich an torches gekommen? ich habe mich heut zum ersten mal an lilith versucht und konnte ihr nicht mal 1/10dmg machen...
 
resistenzen, lt vorher ancasten und dann mit exil oder draculs weitermachen.
 
okay... ich habe das noch nie gemacht, könnte es etwas ausführlicher sein?
ich habe nen hammerdin und weiss nicht auf was ich achten bzw. was ich machen muss.

lilith hat sich so schnell regeneriert, dass sie eigentlich immer volle hp hatte...
 
all > hammerdin

Das Zauberwort lautet Smite + Crushing Blow
 
und diese beiden sachen sind was? sorry wenn ich mich so blöd anstelle, aber ich bin sachen überquest echt der vollnoob
 
joynt_2005 schrieb:
und diese beiden sachen sind was? sorry wenn ich mich so blöd anstelle, aber ich bin sachen überquest echt der vollnoob

du rüstest deinen hammerdin einfach so um, dass er vernichtenden schlag und genügend ias hat. dann castest du mit einem lifetab-stäbchen lt auf andy und knüppelst sie dann mit niederstrecken um. du solltest darauf achten, dass du chance auf offene wunden hast um die regeneration zu unterbinden. draculs sind deshalb recht nützlich ;)
 
Du teleportierst auf Lilith, castest LT an und Hammerst wie wild.

So geht das doch. :D

hmm.
Ontopic: Schönen Urlaub griD.
 
danke für die vielen antworten :) bei duriel hats geklappt ^^

aber lilith bekomme ich immer noch nicht klein :D

naja, muss ich dann mal weiter versuchen... bzw erst mal wieder schlüssel sammeln -.-
 
viel spaß und erholung in deinem urlaub, griD :hy:

€ @lm: genau, so und nicht anders :>
 
eine spielinterne diskussion im DTT. wieder ein beweis, dass die beiden comm-threads zusammengeschlossen werden sollten :)
 
sorry wenn das hier falsch war... in der dtt beschreibung steht auch "gelaber" und da dacht ich hier kann ich das mal anfragen :)

ich werde so was in zukunft im strategie forum ansprechen (=
 
schreibs einfach in den stammtisch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben