• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, gibt welche die mit, und welche die ohne spielen :D
PlugY schaltet Über Tristram, Dia Clone und die Ladder RWs frei
Einige Bugs wurden behoben, zb der Marrowwalk bug.
Hingegen bekommen im Cube gesockelte Eth Rüstungen nun einen weiteren 50%igen DEF bonus, sodass Eth Rüstungen mit ~1000 Def möglich sind ;)
Sonst is es aber richtig, ohne die Überquest und die RWs is 1.10 zu 1.11 identisch.
Achso, wenn du einen Söldner holst, hat der dann ein ähnliches lvl wie der chara^^
So kannst du später auch beruhigt den Söldner wechseln, ohne nerviges lvln :p
 
Ohh man, hier ist ja nichts mehr los, so schaffen wir die nächsten 5000 Posts erst in 5 Jahren (grob überschlagen, bevor jetzt hier die Mathe-Asse ankommen).
So Kaffee fertig getrunken jetzt mach ich mich vielleicht mal auf den Weg zur Uni.
 
ich muß heute ne menge lernen, morgen prüfung in bioanorganik, meine letzte im anorganik bereich... vorlesung bei nem anderen prof gehört als bei dem wo ich die prüf ablege... der(die eigentlich) is neu an der uni, wird schon spannend...
mfg

Ciao
Seisset
 
Boah Leute, Sonne!!!1einself

Da sieht es in der Stadt (und auf der Arbeit) gleich viel besser aus - ihr wisst, was ich meine :p

BTW: Hab gestern abend diese Doku *KLICK* gesehen, erschütternd!
Zusammenfassung bei Telepolis: *KLICK*
 
Goldeneagel schrieb:
Ohh man, hier ist ja nichts mehr los, so schaffen wir die nächsten 5000 Posts erst in 5 Jahren (grob überschlagen, bevor jetzt hier die Mathe-Asse ankommen).
also ich komm auf grob 3 jahre. :D
 
joa, wenn wir so weitermachen :rolleyes:
:D
Hier hat sich grad schlagartig das Wetter verändert :eek:
Bis vor kurzem hats noch geschneit, jetzt sind 23°C inner Sonne, aber Schnee liegt trotzdem noch, an ein paar stellen, Haufen, würd ich mal sagen :D
 
Aye, Wetter macht mal heute mal richtig Spaß. Ich werd gleich nochmal raus gehen, mich in den Park legen und meiner Freundin beim Poi spielen zusehen...*g*
 
Joa, Poi ist ja mit der Wiki Seite schon erklärt... und Bilder von Pois sind da ja auch...*g* Fotos von ihr beim Poi spielen hab ich leider nicht. Aber ich werd vielleicht demnächst mal welche machen...
 
:hy:

Gestern nach langer Zeit mal wieder CS gezockt, ich sag euch, die Drops sind mies bei dem Spiel!
Hat aber mal wieder Spass gemacht, bis irgendwann die Cheater wieder aus ihren Löchern kamen. Ich sag Euch, cheaten ist in jedem Spiel scheisse, aber bei CS ist es einfach nur frustrierend, wenn so ein Affenkopf dich jede Runde durch die Wand erschiesst.. und wenn man ihm dann zuguckt, sieht man, das er eigentlich 0,0% Ahnung von dem Spiel hat (was ja bei den Cheatern bei D2 eig. auch immer der Fall ist.)
 
griD schrieb:
und wenn man ihm dann zuguckt, sieht man, das er eigentlich 0,0% Ahnung von dem Spiel hat (was ja bei den Cheatern bei D2 eig. auch immer der Fall ist.)
Tja, wenn sie Ahnung vom Spiel hätten müssten sie ja nicht Cheaten.
 
Und sie haben alle nen kleinen. Das ist so.

Auch noch Haw nachträglich zum Geburtstag gratulier. ;)
 
[02:26] <griD> oder der eisengolem^^
[02:26] <griD> BTW
[02:26] <griD> man kann einen eisengolem aus insight machen
[02:26] <griD> der hat die aura dann
[02:27] <griD> wenn man telen kann geht der auch nicht verschütt
[02:27] <[MIA]D-Fens> jo is witzig
[02:27] <griD> oder beast :clown:
[02:27] <[MIA]D-Fens> stell dir vor, du machstn gutes item zum gole, XD
[02:27] <[MIA]D-Fens> brb klo
[02:27] <griD> lol^^
[02:27] <griD> MÄÄÄÄDCHEN^!!!
[02:28] <Beast|Weg> [2:27am] <@griD> oder beast :clown: <-- wie oder beast
[02:28] <griD> <3 highlight :D
[02:28] <Beast|Weg> ah vergiss, es ging um items



man muss dazu anmerken, das beast den ganzen tag nix gesagt hatte ;)
 
@ D-Fens666

postest du btw auch im THG Forum?


Kennt mich hier eigentlich gar niemand mehr?
:cry:
 
Woher denn, wenn ich selbst erst seit ca. 8 Monaten SP spiele? ^^
 
ich kenn dich noch onkelchen, aber hier ist echt nix mehr los, spielen mM fast nur noch dubiose gestalten/leute die sich mit denen einlassen ;)

aber die comm bleibt klasse.
 
Glaube, du verwechselst mich da mit jemanden ;)
Wird wohl ein anderer D-Fens sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben