• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Diplomprüfung um Magister zu werden... was denn sonst? soll ich nachher Diplom sein? :D
also... ich habs geschafft, aber jetzt habt ihr einen Mod mit titel, und ich hab hoffentlich bald wieder etwas mehr zeit :)
mfg

Ciao
Seisset
 
DiplomChemiker würde man in den deutschen Landen sagen.

Whatever, meine besten Wünsche zu deinem Erfolg.
 
Frohe Weihnachten

PS.
Nichmal schnee gibts bei mir hier ;(
Und das in Finnland :irre:
 
glückwunsch zum magister.
und natürlich jede menge liebe und freude euch allen an diesem tollen tag. - frohe weihnachten.
 
Gratzerle Seisset und frohe Whinenachten euch allen :tree:
 
Ein schönes Fest und frohe Whinenachten euch allen :tree: wünscht euch der Whinenachtsbaum :tree:
 
Bissi spät, aber auch von mir nochmal dickes [size=+2]GRATZ![/size]

:santa: :tree:
 
diesmal aber innen richtige Thread ^^
Guten Rutsch (, einen anständigen Brummschädel heute/morgen noch) und ein frohes neues Jahr 2008 der SP-Comm

MfG
StatzKamikatze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben