• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O
wie kommst du darauf?
Weil ich frohes neues statt guten Rutsch sage?
Hab ich immer gemacht, auch wenns noch das alte Jahr war^^

Achja, ich bin eine Std früher im neuen Jahr als ihr gnhihihi :p
 
Hi allerseits,

pünktlich zu den letzten Weihnachtsvorbereitungen ist mein PC verstorben,
den neuen hab ich jetzt wenigstens noch vor Neujahr soweit, dass ich euch hier noch
einen guten Rutsch wünschen kann.
Bis nächstes Jahr

Gorgan :ugly:
 
frohes neues und nachträglich frohe weihnachten
 
Prosit Neujahr :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
Na und boodee, wieder fit? Hatte auch ein Katerchen gestern :bersi:

Hab gar nicht gemerkt, daß ich das vorhin aus Versehen im Stammtisch gepostet habe, sollte ja hier rein..

Also dann nochmal: /me wünscht allen, gut in 2008 angekommen zu sein :santa: :tree: :ugly:
 
thorwin schrieb:
Na und boodee, wieder fit?

kein stück...
meine bestleistung gestern war 41,6°
heut morgen sinds nur noch 38,5° *party* ich geh wieder ins bett -.-
 
Da schließ ich mich an, Boodee.

Ich hab zwar kein fieber, aber dafür die Erkältung from hell.


Bäh.
 
Überall Kranke... *Mundschutzsuch*

Hoffentlich geht das noch ne Weile an mir vorüber, ich fahr am Sonntag in Urlaub... :clown:
 
41,6° o_0
muss man da nicht schon ins krankenhaus?
 
Naja, oberhalb von 41 wird's schon langsam kritisch, aber Boodee schafft das schon :D

Wadenwickel ftw!!!einself
 
Die durchschnittliche Temperatur des menschlichen Körpers beträgt normalerweise – selbst bei äußerlichen Temperaturschwankungen – etwa 37,2 °C. Bei Fieber erhöht sich die Temperatur, und je nach Quelle liegt der Höchstwert zwischen 42 °C und 43 °C. Eine Temperatur über 42,6 °C ist meist tödlich, weil selbst bei 37 °C Körperkerntemperatur in der Leber eine Temperatur um etwa 41 °C herrscht. Steigt die Körpertemperatur über den letalen Wert an, so denaturieren Proteine der Körperzellen in einigen Organen, was zu einem (multiplen) Organversagen führen kann.

Das (den?) eine Grad packst du noch boodee!
 
:hy:

Ich bin jetzt erst mal ne Woche im Urlaub (ohne inet :( )

Bis denne... :santa: :tree:
 
1357 schrieb:
Das (den?) eine Grad packst du noch boodee!

leide rnich ganz erreicht.. aber ar knapp ;)
mittlerweile haben die antibiotika ihr werk getn und mir gehts wieder halbwegs gut, dass ich schön wieder zur shcule kann -.-
naja.. wat solls ;)

morgen ersma nochma zum doc, alles durchgucken lassen und dann hat sichs ^^
nächste ferien will ich aber nich krank verbriungen -.-
 
Boodee schrieb:
leide rnich ganz erreicht.. aber ar knapp ;)
mittlerweile haben die antibiotika ihr werk getn und mir gehts wieder halbwegs gut, dass ich schön wieder zur shcule kann -.-
naja.. wat solls ;)

morgen ersma nochma zum doc, alles durchgucken lassen und dann hat sichs ^^
nächste ferien will ich aber nich krank verbriungen -.-

Klausuren etc dürften doch eh schon gelaufen sein, genauso wie die mündlichen Noten ^^. Der Rest vom Halbjahr ist doch eh ganz entspannt :D
 
naja... dafür mus sich ne facharbeit und ganz viel anderen scheiß fürn englishc-LK machen...
und bald is ja wiede rnächste klausurphase...

ich hase es *sfz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben