• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ihr armen schüler habt ja so viel zu tun ;)

erlebt erstmal ne prüfungszeit :p
 
is klar, dass immer wenn ein schüler motzt, einer von den großen übermächtigen studenten kommt und noch viel mehr jammern will ;)
aber ich vermute, jeder war mal schüler und hat dort genauso gemeckert ;) und das zurecht :p
 
hm, eigentlich fand ich die schule recht leicht. wobei das studium genauso ist. zumindest in 80% der zeit :D
 
gibt halt immer ma wieder stressige zeiten denk ich ^^
 
Boodee schrieb:
is klar, dass immer wenn ein schüler motzt, einer von den großen übermächtigen studenten kommt und noch viel mehr jammern will ;)
aber ich vermute, jeder war mal schüler und hat dort genauso gemeckert ;) und das zurecht :p

Ich mecker fast nie :p. warum auch. ich tu sowieso nichts für die schule und die noten passen trotzdem ^^.

€: gehört gekautes nicht zu der maschbauer-fraktion? :E
 
Krasse Scheiße! Soweit ich das überblicken kann, muss das eines der härtesten (=arbeitsintensivsten) Studiengänge sein. Sehr viel in sehr kurzer Zeit. Ähnlich wie Jura oder Medizin. Mich stresst Mathe schon genug...
 
Geburtstag...feiere ich nicht. Ist mir auch relativ egal. ist doch nur der 19.
 
:hy:

Bin wieder da. Leider mit kaputtem Rücken :( Beim Rodeln draufgefallen und irgendwie die Rückenmuskulatur gestaucht/geprellt/whatsoever :(

Naja, heute abend mal versuchen, mich ein bisschen im Wasser auszutoben, Schimmen geht hoffentlich wenigstens :confused:
 
thorwin schrieb:
Naja, heute abend mal versuchen, mich ein bisschen im Wasser auszutoben, Schimmen geht hoffentlich wenigstens :confused:

wenn nich, dann bleib dem wasser besser fern oder nimm dir ne rettungsschwimmerin mit ;)
 
armes thorwin ;(. ich hoffe es geht dir nicht zu schlimm und dass man dich schnell wieder zusammenflickt.
btw: was hält denn dein frauchen von der "rettungsschwimmerin"? :D
 
Moinsen zusammen! :hy:

Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen.
Einige kennen mich ja vielleicht schon aus anderen Unterforen von india. :)

Mein Name ist Tobi und ich bin fast 28.
Beruflich bin ich zur Zeit noch Softwareentwickler bei einer kleinen Ingenieursgesellschaft in Aachen, werde aber ab dem 1.2. zum Webentwickler mit Schwerpunkt Typo3 umsatteln - ich mag neue Herausforderungen. :)

Deshalb habe ich auch vor einigen Wochen komplett neu im SP mit Patch 1.11b und Plugy 7.01b angefangen, da ich im bNet quasi schon alles habe, was ich haben möchte und keinen Bock auf noch ne Ladder Saison hatte. ;)

Mein Summoner Nec ist inzwischen ohne größere Probleme durch Hell durch und macht sich mit ca. 150mf als mf-ler auch nicht soooo schlecht (zumindest auf players1 - max ca. 5).

Jetzt werde ich wahrscheinlich demnächst mal ein bisschen mitm Traden anfangen, da ich schon einige low Runen, ne Lem und ne Mal von den beiden RQs + einige PGs gesammelt hab, die ich ohne Baalcharm ja doch nicht cuben werde und noch so einige Sachen für meine zukünftigen Chars brauchen könnte.
Die nächsten Chars werden dann wahrscheinlich ein Fanazealot und/oder ne Sorc sein.

So ich glaub, das wars erstmal. :)
Wenn Fragen sein sollten - immer her damit.^^

Gruß und noch viel Spaß beim Daddeln und Spammen. :D
Tobi
 
Hallo Ihr Lieben,

Hätte da mal ne Frage (soll keine Kritik sein):
Ist es normal, das mit neuen Leuten hier im SP-Trade-Forum so gut wie nicht gehandelt wird? Das einzige, was aus meinem Tradeladen raus ist, ist der Großvater gewesen, war ja klar, das Ding war ja nicht schlecht...
Ansonsten scheints ja keinen mehr zu interessieren, was ich sonst noch so anzubieten habe. Ich suche ja auch ein paar Sachen, aber so wies scheint, guckt keiner mehr rein, obwohl ich regelmässig aktualisiere und so schlechte Sachen biet ich ja wohl auch nicht an. Auch auf meine Angebote auf Gesuche von anderen antwortet kein Mensch...Mach ich irgendwas falsch???
Alles in allem kommts mir vor, als ob hier nur die Leute untereinander traden, die hier schon lange bekannt sind. Dass man gegenüber Neuen erstmal ein bischen misstrauisch ist, kann ich verstehen, aber das hier fast ausschliesslich nur einige Wenige untereinander traden, find ich echt schade...:cry:

Zaubermaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben