• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, ich verstehs glaub nicht so ganz, HC ist doch, wenn der Char nach dem ersten RIP nicht mehr zu spielen ist? Was hat den das mit Cheaten zu tun, wenn ich mit einem HC-Spieler SC-Items tausche? Die Items sind doch trotzdem die Gleichen?
 
ja, aber sc-items sind einfacher zu bekommen als hc-items, da es in hc naturgemäß schwerer ist einen char soweit zu bekommen, dass man mit ihm mfen kann. und außerdem könntest du hier den markt für hc-items kaputt machen :E (chupi wird sich freuen :D)
 
Du kannst SC-Items nicht ohne Tricks/Cheaten auf einem HC-Char benutzen, denn
  1. Du kriegst sie nicht in ein Spiel zum Mulen
  2. Mit PlugY kannst du einen gemischten Stack nutzen, aber das wäre (IMHO) gecheated

Ich habe vor einiger Zeit auch SC-Items <-> HC-Items getraded, das war aber dann was anderes.

€dit: :lol: @ Chiller
 
Hi,

vielen Dank für eure Infos, das wusste ich nicht, und ich wollte natürlich hier niemanden auf die Füsse treten mit meinen Fragen und ich hab auch nicht vor, den Markt für HC-Items kaputt zu machen (wüsste gar nicht, wie)...
Ausserdem hab ich gar keinen HC-Char...

Zaubermaus
 
So, ich hab die Zeugnisausgabe gut überstanden :). Die Kopfnoten wurden -wie erwartet- nicht konsequent durchgesetzt: Praktisch jeder hat keine schlechter als "gut" :D

€: btw, DatBeckie glitz0rt :D. gratz und viel spaß :>
 
GZ

Sachen gibt's. Vorhin auf der Autobahn nen LKW gesehen, "Spedition Maras".
Dachte mir nur, jau nen Maras wär mal wieder nett.
1. (!) Meppl-Run, goldenes Amulett......30er Maras.

Weiß einer ob es ne "Spedition Schäfers" gibt^^
 
rattikarl schrieb:
GZ

Sachen gibt's. Vorhin auf der Autobahn nen LKW gesehen, "Spedition Maras".
Dachte mir nur, jau nen Maras wär mal wieder nett.
1. (!) Meppl-Run, goldenes Amulett......30er Maras.

Weiß einer ob es ne "Spedition Schäfers" gibt^^

Den kann Meph aber afaik nicht droppen :p
 
Twoflowers schrieb:
€: btw, DatBeckie glitz0rt :D. gratz und viel spaß :>

Naja, war recht unspektakulär dieses Jahr. Aber das wird sicher nachgeholt. Spätestens nächstes Wochenende ;)

Oh, und Danke.
 
hmm. ICQ sagt, du hättest heute Geburtstag, also wünsch ich dir mal alles Gute Zeon!

Feier brav und so.
 
danke, danke

sogar nen runden, aber kann leider erst nächste Woche feiern :(
 
ja, weil ne glitzer-madonna wäre jenseits jeden guten geschmacks ;)
cg :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
Na geil... Wasserrohrbruch 2 Häuser weiter...

Können die das nicht vorher ankündigen? :flame:

Wird noch 2-3 Stunden dauern hieß es grade....

Werd ich wohl Bier trinken müssen :clown:
 
pff, hier rollt so eine glitzernde kugel 'rum.
glückwunsch zum geburtstag, kenny :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben