• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy du
ja, es stimmt schon, hier wird generel eher weniger getradet als in den bnet trade foren, und die leute kennen sich eben... zusätzlich spielen die meisten schon so lange, das sie fast alles haben, von mir würde wohl auch kaum jemand etwas haben wollen.
würde dir raten deinen thread etwas zu überarbeiten in hinsicht ordnung... kategorien für uniques in waffen rüstungen et cetera gliedern... und was ich dir wärmstens ans herz legen möchte ist, das du die charms nicht mit schwarzer schrift reinstellst, da sieht man sie kaum :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallo Seisset,

wie meinst du das mit den Charms in schwarzer Schrift? Die sind hellblau, also für mich gut zu lesen...:D
Da ja viele Facetten gesucht werden, hab ich da mal ne Frage... Fallen die im normalen SP-Modus überhaupt und wenn ja, warscheinlich selten, oder? Mir ist noch nie so ein Ding vor die Füsse gefallen...Solche Dinger lohnen sich ja anscheinend zum traden...

Zaubermaus
 
facetten droppen wie alles andere auch :)

allerdings natürlich im verhältnis zu den suchenden spielern um einiges weniger als im bnet...
 
Ich seh die Charms auch in schwarz auf hellgrau. Ziemlich schwer zu lesen das. Benutzt du ein komisches[tm] Farbschema?

Und mit dem Traden ist es wirklich so, daß hier fast alle / viele Leute (fast) alles haben. Immer interessant sind latürnich perfekte Items, wie z.B. -5/5er Facetten, Lifeskiller oder 3/20/20er. Aber grade bei denen ist die Community hier gerne etwas "paranoid"...

Und ja, die Facetten fallen im ganz normalen Spiel, iirc hat Duriel da ne recht hohe Dropchance drauf.
 
thorwin schrieb:
Und mit dem Traden ist es wirklich so, daß hier fast alle / viele Leute (fast) alles haben. Immer interessant sind latürnich perfekte Items, wie z.B. -5/5er Facetten, Lifeskiller oder 3/20/20er. Aber grade bei denen ist die Community hier gerne etwas "paranoid"...

Und wenn die einer hat, gibt man die eh fast nicht her :D
Man könnte sagen:
Schlechte Items gibts zu viel (bzw die findet man selber eh ständig)
Gute Items zu wenig
So wie es ja auch vorgesehen ist, und im Bnet isses halt net so...

Ausserdem gibts einen weiteren entscheidenden Faktor:
Wenig Spieler, wovon die meissten fast nichts brauchen, bzw nur extrem spezielle, dementsprechend seltene Items.
Man könnte also sagen: Je weniger neue Trader, desto weniger trades gibts hier.
 
SP bräuchte mal einen "Ladder Reset", dann wär hier wider was los. Nur sind halt im Moment wirklich nur gaaaaanz seltene Dinge gefragt da jeder seinen Standardkrams zusammen hat.
 
Alles klar. Ihr gebt mir alle eure Items und Chars und fangt neu an. :D
 
1357 schrieb:
SP bräuchte mal einen "Ladder Reset", dann wär hier wider was los. Nur sind halt im Moment wirklich nur gaaaaanz seltene Dinge gefragt da jeder seinen Standardkrams zusammen hat.

ts, was das neuanfangen anbelangt reicht mir der "Elendstourismus", der beim reset stattfand erstmal aus ^^. btw, ich wär beim nächsten wieder dabei :D
 
Du itemgeile Sau :P

Ich sag ja nicht dass ich neu anfangen würde, nur ist der Markt für alles unter gosu und selten^2 nicht vorhanden ist.
 
was für anfänger ja auch nicht schlecht ist^^. immerhin gibts dann den ganzen anfängerstuff für lau ^^. nur wenn ein neuer highendzeuch ertraden will bzw pgs etc für seinen lowstuff sammeln will, wirds schwierig. (nicht, dass ein neuer highendstuff von den alteingesessenen bekommen würde :E)
 
neustart wäre wohl nur möglich in nem modus den bisher keiner spielt, und das findet sich wohl nicht, es gibt ja nur 4 modi :D
mfg

Ciao
Seisset
 
So, jetzt hab ich die Farbe vo sky blue auf red geändert, jetzt ist der Text der Charms rot...
Wenn ich auf meinen Thread klicke, zeigt er mir alles normal an, versteh ich nicht...:confused:
Kann man da den Hintergrund auch ändern, und, Schwarz gibts doch gar nicht in der Farbtabelle:confused:

Zaubermaus
 
ne, hintergrund kannst du nicht ändern. ich denke schwarz entsteht dann wenn die angegebene farbe nicht existiert, oder es entsteht ne komplementärfarbe, oder was weiß ich... ich hatte das mal, das ich an ner bestimmten textstelle immer die komplementärfarbe bekommen habe... dann hab ich eben die reingeschrieben und hatte plötzlich die gewünschte :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hast du nochmal in meinen Thread geguckt? Sollte jetzt anders aussehen, hab die Farbe auf Red geändert (aus der Liste)...
Ansonsten muss ich mir was anderes überlegen.

Zaubermaus
 
Bis auf den Nec-Skiller sieht's bei mir jetzt gut aus.

Traden kann/werd' ich trotzdem nichtmit dir, weil HC und so... ;)
 
Hi,

ich kenn den Unterschied zwischen SC und HC schon, aber theoretisch kann man doch trotzdem die Items zwischen den unterschiedlichen Modi tauschen, oder?

Zaubermaus
 
nur, wenn man den hc und den sc stash zusamenlegt.. und das ist pöse^^.
wenn du meinst, dass man an einen hc-spieler hc-items vertradet und dafür von ihm (wenn er sc spielt) sc items bekommst, geht das ;)
 
Das wäre cheaten :p
Wenn ich das denke, was du meinst^^

edit
langsam, und 2Blum hat beide versionen erfasst :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben