• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das logbuch beschissen^^
so titan quest endlich in delphi *G*
 
Wir könnten ja mal mit mehreren Leuten neue Chars anfangen. Iceman, kasuke, Sandstroem und ich haben sicher auch IT, bei cÜra weiß ich das (noch?) nicht :D

So zu fünft anfangen hätte imo schon was.
 
Spiele zur Zeit Fallout 2 wieder durch :)

Beschissene Grafik, aber Gameplaytechnisch (fast) unerreicht.
 
It? das addon zu titan quest?
 
Jap, Immortal Throne ausgeschrieben.

Und jo, Fallout ist echt nett. Hab das 1 durchgespielt, das 2. fast und Tactics, was im Vergleich zu 1 und 2 echt scheiße war, mehrere Male durch.
 
das sagst du jetzt, wo ich gerade nen Banditen angefangen hab ^^.

Aber die Kombi Jagd/Erde würde mich auch noch reizen. weiß jemand ob feuerverzauberung auf bogen wrikt?
 
jo, wirkt auf bogen ;)
zumindest bei mir ohne addon ^^
 
ja eben :D

ich werd gleich mal versuchen, ägypten wieder zu verlassen ;)
is das schön, ein spiel nich shcon auswendig zu kennen :D
 
bin grad mitten in akt 1 legendär. geht noch ganz gut. aber späestens ab ak3 wirds schadenstechnisch nicht mehr reichen, da brauch ich noch items. aber dazu gibts ja das tal der könige in ägypten ;).

hab heut auch mal stalker angespielt, aber irgendwie ist das nix für ich, sauschwer ^^ :rolleyes:
 
Ich bin mittlerweile Ende a3 Epic, lvl50...und es wird happig...mehrere Rips an den doofen Dragonermagiern mit diesen...kA...ich nenn sie mal Stun-Blitz-Kugeln...die auch noch im 4er-Pack verschossen werden...nicht schön.
 
ich hab jetzt erstmal normal griechenland durch und bin grad in ägypten^^
Beim ersten mal vor dem telkian oder wie der heißt gabs nenn windows neustart wegen update:)
 
bin inzwischen schon über 150 mal gestorben, naja bin halt immernoch SC D2 zocker :rolleyes:
 
hyho zusammen, habt ihr mich vermißt? war mal in der südlichen heimat krafttanken, bin aber jetzt wieder voll da :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
wb seisset :hy:

hast eigentlich nichts verpasst, außer das wir festgestellt haben, wieviele hier titanquest zocken ;)
 
ich habs mir überlegt, aber neben d2, wow, pgIIId und civIV hat eigentlich nix mehr platz ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ich habs mir überlegt, aber neben d2, wow, pgIIIdund civIV hat eigentlich nix mehr platz ;)
mfg

Ciao
Seisset

was ist das?


naja was soll ich sagen.
D2 hab ich jetzt erstmal eingemottet.
Gestern hab ich S.T.A.L.K.E.R angezockt, was sauschwer ist und ich wieder frustriert beisseite gelegt hab.
heut hab ich Oblivion, Dark Messiah, UT 2004, Medieval2, Schlacht um Mittelerde 2 und Fear bekommen, was ich alles mal testen will. Und ich hab immernoch kein Gothic 3 was ich noch unbedingt anspielen will.
Mein Hauptspiel aktuell ist TQ:IT. Und dann spiel ich noch ab und an FIFA 07.^^


Und ich hab tatsächlich noch Reallife ;). So Sport und freundin und so.
 
ICEMAN666 schrieb:
Und ich hab tatsächlich noch Reallife ;). So Sport und freundin und so.
Kann es sein, daß Du da besser planen mußt als ich meine Triathlon-Trainings? Das klingt ja nach Stress vom Feinsten ;)

Aber es könnte latürnich auch sein, daß mein Zeit-Management einfach suboptimal ist :D
 
naja, ich hab einfach feste termine.
Dienstag/Donnerstag Fußballtraining
Montag/Freitag Fitnessstudio
Mittwoch und Wochenende Freundin (liegt daran, das sie in erlangen, 60km von mir weg, die woche über zur schule geht. meine arbeitsstelle liegt ja in nürnberg, das ca 15 km von ihr weg ist. deswegen so ne halb WE beziehung)
Sonntag Fußballspiel.
Zocken tu ich halt immer zwischen arbeit und training, und nachm training. schlaf eh nicht mehr als 5-6 stunden pro tag.
 
Feste Termine sind bei mir etwas problematisch, wegen Family und so...

Ich versuch' in der Regel die Woche so hinzukriegen:
  • Mo Krafttraining (abends)
  • Di Schwimmen (vorm Arbeiten)
  • Mi Laufen (abends)
  • Do Rad (vorm Büro)
  • Fr Laufen (mittags)
  • Sa Schwimmen (mit Kindern)
  • So Radfahren (morgens um 7 :( )

Da es im Moment morgens noch zu kalt ist, fallen die Rad-Einheiten derzeit weg, dafür versuch ich ein drittes Mal zu Laufen. Klappt auch meistens :D

Aber da noch die Zeit abzuzweigen, 4-6 verschiedene Spiele zu spielen, ist schon hart. Ich krieg ja mit 2 (D2 und DarkStar One) schon Probleme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben