• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dümmste Antworten der Klassenkamaraden...

LoL.. heute auch geil ^^ wir waren im BiZ (berufs informations zentrum) und joa.. wir haben nen eignungstest gemacht für welche beruf wir geeignet sind.. naja und da ich an dem tag nen bisschen streit mit einer mitschülerin hatte hat sie gemeint ich werde ma bademeister..

was für mich geeignet war könnt ihr euch denken :cool:

aber so schlecht is der beruf garnicht :D

MfG

Yannic
 
Schon eine Weile her
Lehrer teilt die korrigierten Arbeiten aus, daraufhin eine Schülerin zum Lehrer, ohne sich zu melden:

,,Warum hat XYZ mit 30 Punkten eine 2 bekommen und ich mit 30 Punkten nur eine 3 ?!?! WTF"

Lehrer: "Guck mal auf´s rechte untere Ende deiner Arbeit, da steht deine Punktzahl... links unten steht nur die maximal erreichbare Punktzahl, nämlich 30" :ugly:
 
Technische Schule....

Schüler: Manche leute sind sogar so blöd und kaufen WLAN Kabel bei ebay.
Lehrer: Wieso denn nicht? wenn mans braucht. (völlig ernst !!!)


Uni:

lehrer: wenn sie immer links gehen, und kein zyklus vorhanden ist, werden sie in einem labyrinth immer einen ausgang finden.
studentin: Und wenn ich immer rechts gehe?


Uni: Zu beginn sieht man das der beamer zufälligerweise stroh (desktop hintergrund) auf die wand projeziert.

Student klopf auf den Tisch, zeigt auf und fragt: Warum liegt hier Stroh rum?
Hoffe jeder kennt den zusammenhang :clown:
 
Uni:

Studentin: Warum brummen Trafos eigentlich immer so?
Prof: Wenn Sie 50 Perioden pro Sekunde hätten würden Sie auch brummen!
(im Fach Elektrotechnik)



In der 13 irgendwann mal:
Schüler meldet sich, muss aufs klo, wirkt schon total merkwürdig ungewöhnlich. Geht zur klassentür, greift neben die türklinke, rennt gegen den türrahmen, sagt ein ganz langsames wie bekifftes "ohh" - greift dann die türklinke, und sackt in sich zusammen.

Hat sich dann aber alles geklärt, er hatte einfach die vorige Nacht nicht geschlafen und war halt total fertig. Nichts schlimmes, wirkte zuerst relativ ernst, aber wie er gegen den türrahmen gelaufen ist, und dann diese "oh" kam einfach nur zuu geil.
 
Philosophie (12):

Herr B.: "... Und was ist das höhere Ziel der Kriegsführung? Ich mein das macht man ja nicht weil man Spaß daran hat..Obwohl das ist wohl von Präsident zu Präsident unterschiedlich... Ääähm... streicht das bitte aus dem Protokoll.."

Mathematik LK (13):

Herr H. schneidet aus einem Kreis einen Kreisausschnitt aus und hält den Rest des Kreises hoch.
Herr H.: "Was ist das?"
Schüler: "Pacman?"

Mathematik LK (13):

Herr H. (zur Klassenprim...a? Egal...): "Lernst du eigentlich viel zuhause so?"
Schülerin: "Nein...?"
Herr H.: "Und mit den ganzen Formeln und so? Die lernst du einmal und dann kannst du die oder was?"
Schülerin: "Ja"
Herr H.: "Ist ja ekelig!"
 
Heute, Englisch, 11.:
S1: (sie sollte irgendwas erklären) ... kann ich das auf deutsch sagen?
L: No, you can say it in English, you are Oberstufe.
S2: You don't do it eighter! Self-owned!
L: Okay... erm... upper level.

War nicht so originell aber es war in dem Moment ziemlich witzig :rolleyes:
 
Lehrer holt sein altes klappriges Nokia aus der Tasche und legts aufn Pult.

Schüler: Der Vorgänger davon war wohl das Telefonbuch...
Lehrer schweigt und schreibt weiter während die Klasse sich kaum noch halten kann...
 
onion schrieb:
Heute, Englisch, 11.:
S1: (sie sollte irgendwas erklären) ... kann ich das auf deutsch sagen?
L: No, you can say it in English, you are Oberstufe.
S2: You don't do it eighter! Self-owned!
L: Okay... erm... upper level.

War nicht so originell aber es war in dem Moment ziemlich witzig :rolleyes:
Es wurde nicht wirklich "Self-owned" gesagt, oder?
 
heute in der schule.

s1 schreibt auf s2 tisch: Hose ugly
l kommt rein: Wer war das???
viele s: ich nicht!
l: dann ist es auch egal und legt einfach ein heft rüber ohne eine reaktion

muss man dabeigewesen sein^^.

l: nennt mir ein wort mit doppel t
s: kaffee???
 
Kommt aus der Uni (Maschinenbau hat 5% Frauenquote) aber sollte auch zählen:

Vorlesung: Elektrizitätslehre1

Ein Mädchen fragt: "Warum brummt ein Transformator eigentlich?"

Prof antwortet: "Naja, wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, würden Sie auch brummen."


---> Mädchen hochrot, ale lachen, Sie hat nie wieder ne Frage gestellt:D
 
Alcapone_1989 schrieb:
Uni:

Studentin: Warum brummen Trafos eigentlich immer so?
Prof: Wenn Sie 50 Perioden pro Sekunde hätten würden Sie auch brummen!
(im Fach Elektrotechnik)

knuthansen schrieb:
Kommt aus der Uni (Maschinenbau hat 5% Frauenquote) aber sollte auch zählen:

Vorlesung: Elektrizitätslehre1

Ein Mädchen fragt: "Warum brummt ein Transformator eigentlich?"

Prof antwortet: "Naja, wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, würden Sie auch brummen."


---> Mädchen hochrot, ale lachen, Sie hat nie wieder ne Frage gestellt:D
Wem isses denn nun passiert? :D
 
vor allem mädchen... in ner ET vorlesung...

wers glaubt :rolleyes:

wir haben ein (1!! eins eins ölf) mädel im ET studiengang, und die wird sich scheuen son mist zu fragen...
 
den Witz hab ich vor 3 jahren schon bei Lachschon.de gelesen

entweder hat das der Porf irgendwo aufgeschnappt oder.....:rolleyes: naja wayne
 
ich denk auch dann erzählt der prof das jedem jahrgang ... und wir hatten uns schon gefreut :(:rolleyes:
 
(12. Stufe)

L.: (fragt irgendeinen Scheiß, den keiner interessiert)
S.: (weiß nicht worums geht) Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!

Wir ham gelegen :D
 
Ich mal bei nem Kumpel übernachtet... wenn man das so nennen kann... naja den ganzen abend und bis zum morgengrauen gekifft... Simpsons angeschaut... usw. etc...
Dann ab in die Schule... man war das klasse! :ugly:

Lief etwa so ab:

Alle todmüde wir zwei kommen rein und schrein erstmal aus vollem Hals "MOINMOIN!!!" der Rest erstmal "oida Leuts Klappe jetzt" der Lehrer: "...Igor... Tibor... kommt mal bitte her...haucht mich mal an..." Wir beide "Hauch" und lachen uns erstmal n Ast. Der Lehrer: "Ich versteh das nicht. Die riechen nicht."

Naja der Untericht beginnt also und naja es ist Biologie... der Lehrer malt einen Kreis an die Wand und rutscht nur kurz aus woraufhin der Kreis eine kleine Beule bekommen woraufhin wir in schallendes Gelächter ausbrechen und daraufhin beim Direktor landen. Der peilt die Situation auch nicht (auch gar nicht auffällig dass unsere Augen rubinrot sind und ein stechender aber angenehmer Geruch uns wie einer Aura umgibt).

Daraufhin Physik.
Lehrer: "Nagut also wir besprechen nun erstmal die Protonenzahl "Z" "
Ich: " Achso deshalb auch "Z" "
...
....
.....
Nach geschätzten 15 Sekunden später:
Tibor: "Mwahahahhahaa wie des plötzlich Sinn macht mwahahha deshalb auch Z mwahahah"
Ich kann mich selbstverständlich auch nicht mehr halten. Die ganze restliche Stunde nur noch den Physiklehrer verarscht woraufhin uns dieser einen Verweis ausgestellt hat... naja Wert wars des auf jeden Fall^^

So muss echt jeder Tag ablaufen... klasse^^
 
Also nee... Sich vor der Schule noch einen durchzuziehen... Das macht man gechillt am Freitagabend :ugly:
 
Zurück
Oben